Fazit zum Alte Kantine


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2017 ermittelt wird.

Hier wurde 141 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
63.1 %
.
Pers. = 89
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
12.0 %
.
Pers. = 17
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
24.8 %
.
Pers. = 35
Flop

Tim von Jim Beam 06.06.2013
21:48 Uhr
Einst ein richtig geiler Laden mit coolen Leuten. Türsteher sind gut, der Laden auch... DJ oberste katastrophe... ich habe noch nie so einen e musik und das am laufenden band gehört... soll heissen, jedesmal wenn ich dort war... und das war sehr sehr oft, auf musikwünsche gehen sie höchstens bei DD Argumenten ein... ste DJ´s im universum... ansonsten wäre der laden top... insbesondere montags...
Chris 08.10.2012
11:29 Uhr
Ich war gestern da und das thema war 80\'s. muss ehrlich sagen dass ich davon kaum etwas mitbekommen habe... es war ein mischmasch aus heavy metal und der schlechtesten musik von heute.
Nancy 13.05.2011
18:24 Uhr
Musik bunt gemischt, nette Leute, viele studenten...auch in der Woche recht voll.
Kathrin 26.04.2010
10:14 Uhr
War am Donnerstag da. Absolut seltsame Party. 90er Musik. Naja. Das klang so nach Bravo Hits aufgelegt, zu ende spieln und die nächste drauf.
Bln_w 08.02.2010
10:19 Uhr
Sehr gute Musik
jasmina 29.10.2009
21:34 Uhr
gute musik...nette leute.echt spitze
Peter 19.10.2009
16:59 Uhr
Lange anstehen damit man dann feststellt, dass es dort kein Rock gibt.
Stefan 22.09.2009
13:07 Uhr
Die Musik wird einfach wild durcheinander gemischt, um es jeden recht zu machen. Man sollte sich mal für einen Musikstil entscheiden. Die Location ist im Übrigen beliebig. Könnte auch ne Dorfdisco auf dem Lande sein. Daneben laufen dort viele komische Menschen heraum.
Bianca 14.08.2009
18:08 Uhr
sehr durchwachsenes Puplikum da absolut jeder reimkommt sind leider auch ein paar Freaks darunter, aber Musik ist ok
one07 13.05.2009
20:27 Uhr
Vor allem Mittwoch. Sehr nett.
Arvid 12.12.2007
00:06 Uhr
Mein Lieblingsclub!
Armin 15.10.2007
17:33 Uhr
Gute Musik keine Prolls Faire Preise freundliche und aufmerksame Tüsteher.
Paul 02.08.2007
19:50 Uhr
Teilweise zu buntes Publikum....aber sonst ganz akzeptabel
Alex 13.07.2007
12:00 Uhr
hamma der schuppen..einfach spitze *gg
Mischa 10.02.2007
20:20 Uhr
super laden nettes volk dort sonntags und montags auch nicht so voll
Dasor 30.10.2006
12:26 Uhr
esgeit so aber es könte beser sein
m 22.10.2006
14:53 Uhr
war jetzt schon öfters mal da- also freitags is immer echt geil da!!!nette türsteherallgemein freundl. personal und die leute da sind voll cool drauf-keine prolls und tussen weit und breit!? -o:echt geil da weiter so !!!
Steffi 19.09.2006
13:27 Uhr
Dieser Laden ist einfach geil da ist immer was los und du kannst da richtig gute leute kennen lehrnen.Die musik ist immer gut da und zum abschalten und gut laune zu haben kann man da immer hin gehen.Die preise sind okebend nicht zu teuer.
Basti 09.08.2006
00:50 Uhr
Einfach der geilste Laden im Prenzlberg!!!!
Hannibunny 05.07.2006
20:08 Uhr
saugeil!!! Konnte mal wieder richtig gut tnzen so dass alle geglotz haben genau so muss das sein *gg*
Uwe 12.06.2006
00:46 Uhr
Kurz und schmerzlos:Mein absoluter Lieblingsschuppen!
Pinguin 11.05.2006
22:45 Uhr
Ne richtig coole Disko! An der Tür können die Eintrittspreise verhandelt werden -zumindest wenn man als Gruppe da ist faire Getränkepreise und lustige Leute. Musik ist bei der Rock-AG echt gut! Auch mal n paar unbekanntere Sachen dabei.
J 17.04.2006
18:25 Uhr
absolut angenehme Menschen dort! keine prolls...sehr positiv...ordentliche musik angenehme stimmung und vor allem kein sauna-gefühl!! wers nicht mag ist selber schuld
bella 09.02.2006
13:50 Uhr
der schuppen ist nur was für alte leutefür so ne jungschen wie wirist das überhaupt nix.und die mukkeam vorbei gehenhört sich auch voll kacke an.
mandy 12.10.2005
13:37 Uhr
ich war letzten Samstag da....nie wieder! stino Leute zu voll kleine Tanzfläche und zu viel Gedränge dass da einem das Tanzen vergeht bzw. man gar nicht tanzen kann wegen Platzmangelvereinzelt coole Songs
Ben 11.08.2005
01:57 Uhr
Zu junges Publikum. Ansonsten ist der Schuppen schon ganz nett. Die Musik is Ok mir fehlt ab und zu etwas Electro aber dafür muss ich einfach wo anders hin.
Steve 04.07.2005
14:59 Uhr
Also ich muß sagen Kompliment! Rock AG am Freitag Megapearls am Samstag und auch der Wellness-Club am Mittwoch sind immer gut besucht und Technofrei. Nette Musikmischung aus Rock Pop Oldies und Indie ganz selten auch mal Charts und Hip Hop -Mittwoch Samstag Kein Techno!
Mike 28.06.2005
16:59 Uhr
Rock AG RULZ!
Alx79 13.06.2005
00:01 Uhr
Hmm als ehemaliger Stammgast muss ich echt sagen die Alte Kantine hat nachgelassen. Früher war da Samstag echt immer ne nette Stimmung aber jetzt ist nur noch voll und 80 % Männer. Und irgendwie ist die Musik auch immer das Gleiche
Tanja 31.05.2005
13:53 Uhr
Rock AG am Freitag wird immer besser! Nichts für Leute mit vorliebe für Bauchschmerz Rock - sondern Rock Party bis in den frühen Morgen. Der Altersdurchschnitt ist auch runter gegangen und liegt jetzt bei 18-23.DJ´s und Personal sind sehr angenehm.Als Stammbesucher kann ich den ersten Freitag im Monat empfehlen da geht die Post ab!
diefeder 23.03.2005
16:06 Uhr
suuuper laden mit viel guter musik...kann man einfachnur empfehlen
SuperSascha 17.03.2005
20:22 Uhr
echt ne gute party is nix besseres zu finden aus meiner sicht
Arvid 13.02.2005
20:53 Uhr
Die Rock-AG am Freitag ist eine feine Sache auch wenn die DJs zum Teil recht unterschiedlich auflegen.
Melopomene 05.02.2005
21:41 Uhr
Super! Zwar ziemlich klein und manchmal zu voll ... aber super Musik. Freitags Rock und Samstags Pop. Was für alle die nicht auf hippe Pseudo-Szene-Gänger stehen ...
Sina 23.01.2005
21:43 Uhr
Feine Location ohne Schicki Micki die am Freitag wirklich sehr zu empfehlen ist. Wer allerdings auf Techno und Black Music steht sollte allerdings garnicht erst hingehen und dann hier schreiben wie die Mucke ist.
inga 23.01.2005
02:12 Uhr
cheiß Musik und nur besoffene ....
Uwe 08.01.2005
21:11 Uhr
War gestern das erste Mal da. Ist schon ein cooler Schuppen an dem es eigentlich nicht viel auszusetzen gibt. Okay nur eine wenngleich große Tanzfläche die am Freitag zwischen 12 bis 5 Uhr auch wirklich ordentlich frequentiert ist. Geile Rockmucke -70er bis Heute Hauptsächlich 90er von AC-DC über U2 Depeche Mode bis Red Hot Chili Peppers oder The Darkness. Ist für jeden was dabei wenn man nicht gerade auf Techno abfährt. Eintritt 5 Euro Preise für Getränke sind fast unter Durchschnitt. Großes Bier 3 Euro Cola Wodka z.B. 450. Das Publikum hat mich positiv überrascht. Kaum Arschlöcher oder Prolls netter Umgang schnieke Mädels und eine astreine und energiegeladene Party bis in den frühen Morgen. Altersmässig tippe ich die Gesellschaft so zwischen 18 und 25 sind aber durchaus auch immer ne eher überschaubare Handvoll Mittdreissiger und Vierziger am Start. Hab mich als Mittzwanziger in einer angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt wenns auch recht voll war!
Bodo 08.01.2005
17:20 Uhr
Netter Laden! War bis dato allerdings ausschliesslich zur Rock AG vor Ort. Geile Mucke -DJ Mig Du hast es drauf!!!! nette Mädels angenehme Typen und faire Preis machen jeden Freitag zu einem Erlebnis!
jonas 22.12.2004
10:10 Uhr
soll das eine disco sein?
Bryce 21.11.2004
14:49 Uhr
der laden ist echt ok -war vor nen paar wochen das letzte mal darsuper musik -samstag alles gut gemischt von rock bis r´n´bdas durchschnittsalter liegt nur leider so bei 25 es sollten mehr junge leute hingehen
DB 17.11.2004
14:28 Uhr
Nette Location! Party bis zum Morgengrauen!
firebird255 06.11.2004
22:57 Uhr
Coole Lokation einamlig in BerlinNette flirtwillige FrauenSehenswert auf jeden fall!!!
marie 16.10.2004
13:05 Uhr
echt coole umgebung und nette leute!nicht zu vergessen die mukke
Herrmann 19.09.2004
21:36 Uhr
War 3x bei Megaperls: sehr zu empfehlen!Wer eine bunte rocklastige Musikmischung mag und kein Problem mit großen Menschenmassen hat kann dort richtig geil abfeiern!!!
bratmaxe 30.07.2004
11:56 Uhr
Unverschämt hohe Preise füe Newcomerbands -270 Euro ... deshalb: nicht zu empfehlen!
strunzz 21.07.2004
23:32 Uhr
Geez! Normale Menschen dort normale Musik. Sonntags als After Weekend Party noch zu empfehlen da dann das WE eh gelaufen ist. Erwartet nichts ich bekommt auch nichts. Nichts besonderes meine ich. Vergleichbar mit dem was man erlebt wenn man in der Nachttram und nem Walkman durch Berlin fährt. Ne ne die Leute da nerven mich schon allein deswegen weil ich diesen mittelmässigen Haufen jeden Tag auf der Straße ertragen muss. Aber man kann ja gegenüber ins Soda gehen: dagegen wirkt dann die Kulte wirklich beeindruckend interlektuell -würg.
Ria 17.05.2004
13:35 Uhr
der ROCK AG Freitag ist echt ok und wird immer besser!
Jessica 03.04.2004
22:24 Uhr
es gibt kaum einen laden in berlin wie die alte kantine wo man soviel spass hat mit allen typen von menschen und so unbeschwert sich fallen lassen kann und party machen kann!!
Guido 25.03.2004
10:39 Uhr
ziemlich heterolastig.... is ja auch auch n hetenladen.... nun denn wenn sich denn doch mal menschen finden die genügend selbstvertrauen haben haben zu tanzen geht's echt gut los.... ansonster super billig da ...zumindest sonntags... naja geht so
Alx79 07.12.2003
13:24 Uhr
Hmmm im Prinzip nen netter Laden. Wir waren nur etwas verdutzt als uns die nette Dame an der Kasse mitteilte dass unsere Pleasurecards nur bis 23.30 Uhr gelten würden. Im Internet steht bist 24.00 Uhr. Sehr netter Laden überwiegend studentisches Publikum.Anfänglich sehr entspannte lockere freundliche Stimmung. Getränkepreise sehr in Ordnung nur wie kann man sone Aldicola ausschenken brech. Ich als armer Autofahrer kann das nicht verstehen. Die Musik hat mir super gefallen war schön abwechslungsreich. Was sehr zu bemängeln ist dass es ab ca. 1.00 Uhr einfach zu voll war. Dazu kam noch das unter dem Publikum zu viele besoffene Idioten waren die teils mit Gewalt auf die Tanzfläche drängten. Naja war trotzdem nen netter Abend. Bis denne Alex
Alessio X 22.11.2003
20:55 Uhr
Lockerer Laden lockere Frauen. Man kann da auf jeden Fall 'ne Menge Spass haben wenn man nicht auf die versnobbte Tour steht
eossi 30.07.2003
17:55 Uhr
War Samstags da und fand es ganz OK. Die Preise sind wirklich fair und es wurden auch sehr viele Musikrichtungen angespielt. Eigentlich müsste für jeden etw. dabei sein aber der DJ spielt mehr alte Lieder und dementsprechend hatte das Publikum einen etwas höheren Altersdurchschnitt. Mein Fazit ist trotzdem dass man ab und zu hingehen kann und ab 1:00 auch eine gute Partystimmung vorfinded.
Martin 25.06.2003
18:32 Uhr
Schöner Lade gut Musik -alternativ und angenehme Atmosphäre.
Willi 30.04.2003
19:31 Uhr
Sehr lockere Leute aufgeschlossen. Gut zum Kennenlernen und mehr. Deshalb aber leider auch Männerüberschuss. Musik angenehm durchgemischt. Und endlich ein Club für ältere - wie mich... Preise auch O.k.
icecream_ 30.04.2003
16:26 Uhr
ganz netter Laden. sollte man wirklich mal probieren. empfehlenswert am samstag.
puppetmasta 26.04.2003
16:29 Uhr
Musik ist etwas zu müllig dafür ist der Laden immer voll ...
juhu 03.02.2003
16:04 Uhr
naja immer die selbe musik und immer die selben Leute wird ganz schön langweilig nach ein paar mal...
KleineKatze 12.01.2003
01:44 Uhr
Ich finds dort mittwochs eigentlich sehr angenehm bin zwar deutlich jünger als der Durchschnitt -bin 21 aber es ist sehr nett und locker da und gute rockige Musik...muß ich nicht jede Woche haben -wäre schnell langweilig aber zum chillen ab und zu ist es sehr nett
ich 06.10.2002
20:23 Uhr
Also wirklich kein Schuppen um Frauen kennenzulernen. Dann lieber ins SODA gegenüber... Die Musik kann man ja noch ertragen -sehr rock-lastig kein Techno aber die Leute dort sind größtenteils nix fürs Auge. Ist man unter 27 drückt man echt den Altersdurchschnitt. Location? Ein Dancefloor hat mehr Disco-Charakter.
bee 02.10.2002
22:36 Uhr
ist ok der laden man kann einfach ich sein ohne das einer gleich blöde kommt
lee 10.09.2002
19:38 Uhr
super musik nette leute nix für spießer
Marco 16.04.2002
21:14 Uhr
Hier weiß anscheinend niemand das mit der Alten Kantine die Disco in der Kulturbrauerei gemeint ist! oh man.Aber das ist vielleicht auch besser so denn so eine schlechte Disse habe ich noch nie ertragen müssen. Im Vergleich dazu ist sogar RockIt Knaack und Sophienclub noch ein Hochgenuß. Nur für absolute Ekel-Studenten im 30.Semester oder älter zu empfehlen - dann muß man die nicht in andren Discos ertragen!!!!!!!!!!!
Nine 30.03.2002
19:39 Uhr
etwas voll ansonsten okay Musik schön durchmixt
mul 06.02.2002
13:04 Uhr
Trash-Party...sehr nettsehr voll.Lauter gutaussehende Menschen: Laut genug!Bei der Garderobe hat man seine Ruhe und kann auf einer der Bänke chillen.Aber um so später es wird:umso weniger interessante Leutsumso weniger gute Musik!Aber lohnt sich auf jeden Fall.
Slaw 26.01.2002
16:00 Uhr
Richtig geiler Laden mit richtig fettem Ragga und Reagge-wems gefällt! aber wirklich zu empfehlen!
Celin 18.12.2001
14:01 Uhr
Top Location Freue mich schon auf die Weihnachtsparty!!
auf_keine 16.12.2001
01:02 Uhr
sound schlecht. nicht laut genug -wohl weil jetzt wohngegend. wird wohl auch so bleiben.
Ji 16.10.2001
20:02 Uhr
Die Rock It Partys sind mir noch etwas zu leer dafür kommt aber die Trash Party Hammergenial !
Berline 08.10.2001
18:03 Uhr
Recht ordentliche Location mitten im Kreuzberger SO36...
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!