Fazit zum Beersalon


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2020 ermittelt wird.

Hier wurde 28 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
71.4 %
.
Pers. = 20
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
10.7 %
.
Pers. = 3
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
17.8 %
.
Pers. = 5
Flop

Isa 01.09.2007
21:03 Uhr
zwar ziemlich voll aber echt lustig.... Da hat man immer was zu lachen :
Diana 26.12.2006
23:10 Uhr
Ich war letzte Woche Donnerstag - 21.12.06 in dem Schuppen und muß sagen daß es sehr lustig war. Nüchtern kann man da aber nicht rein....!!!!
Lady 13.08.2006
17:35 Uhr
Echt cool einen Besuch wert.Super Stimmung..besonders Donnerstags Karaoke.Eintritt freifaire Preise ordentlich was los echt lustig..... geht hin!!!
Inesher 05.08.2006
22:20 Uhr
Echt zu empfehlen und immer ne gute Alternative!
christine-13 15.07.2006
18:35 Uhr
ich wurde da fast vergewaltigt...von dem klomann!! es ist schwer darüber zu sprechenaber er hat die ganze zeit mich angebaggert und dann wollte er das ich ihm einen blase ich hab mich geweigert und dann wollte er mein bh ausziehN1 ABER ZUM GLÜCK IST DANN EIN SÜÜÜÜßer typ gekommen -mit dem ich jetzt zusammen bin
Der Lange 25.02.2006
21:11 Uhr
Eintritt frei faire Preise nettes Personal und Donnerstags Karaoke...dann the Place to be ab 22 Uhr bis 2 Uhr für 10-- € bläst dir der Klomann einen...mmmmhhhhh
Marc 29.01.2006
19:27 Uhr
Echt Geil... Bier bis zum Get-No...
Manu 13.06.2005
14:52 Uhr
coll
Danny 15.04.2005
13:10 Uhr
Super Stimmung und nette Leute sehr empfehlenswert
lily 09.07.2004
20:01 Uhr
donnerstag ist immer die geilste stimmung und die leute die da zur karaoke singen haben echt ne totale hammerschicht. das männliche personal ist auch sehr zu empfehlen.
tiffie 01.02.2004
17:48 Uhr
Nette Leute immer Gute Stimmung vorallem wenn Karaoke ist! Ist zwar sehr voll aber da singen die schrägsten Vögel und es gibt 100% was zu lachen! Die Kellner sind alle super Nett außer manche Weiblichen Bedienungen scheinen Überfordert! Die Toilettenfrau ist immer Freundlich und ist auch nicht böse wenn man beim 10ten







Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!