Fazit zum Centrum


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 34 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
73.5 %
.
Pers. = 25
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
5.88 %
.
Pers. = 2
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
20.5 %
.
Pers. = 7
Flop

geier 24.11.2013
22:13 Uhr
ex ex wx ex rotor/sky-rotor/sky/rotor und nun \"centrum! war bleibt und ist klasse! war seit 1999 dabei...mfg aus potsdam
Anton&Else 24.08.2010
11:49 Uhr
Na Peppenfraktion hoch 10, alle druff selbst die Türsteher, nervige Pumperpuplikum ... FAZIT : nette Leute trifft man woanders Musik war ok aber lieber nicht nochmal - echt zu verpeilte Schwachmaten
icedreamteam 11.06.2010
21:43 Uhr
einfach nur top dat CENTRUM... da geht immer voll die post ab ohne stress... einfach alle gut drauf und alle wollen nur feiern
Keule 04.03.2010
23:39 Uhr
joa das Centrum ist schon Top! Wa letzten Samstag morgen um 6Uhr da und der Tag hat gut gestartet ;)
timmeobama 01.03.2010
14:48 Uhr
besser gehts echt nich.... alle drauf,jede menge gute laune,leute machen keen stress sondern kommen wirklich nur zum feiern. ihr werdet da schon euren spaß haben;)
poli 20.12.2009
20:39 Uhr
samstags um 6 Uhr früh zu empfehlen.. da geht die parti ab!!! Anlage einmalig!
Binush 20.10.2009
22:06 Uhr
voll lustig, alle drauf
jana 14.08.2009
18:03 Uhr
das war absolut nicht zum aushalten weder die Musik noch die Leute waren erträglich, gaaaanz schlecht
ElEcktrojunkie 05.04.2009
23:36 Uhr
Jaaa der Club ist der hammer !!!
Basti 12.11.2008
18:57 Uhr
war bei 5 jahre electrixx.eintritt war frei und die atmosphäre entspannt.Bier 4€...also typisch Innenstadt.
miss_tyson 05.01.2008
13:45 Uhr
die location an sich zu klein aber zu empfehlen wenn die eigentlich party schon vorbei ist und man trotzdem noch nicht nach hause will ... trotz alledem unvergessen bleibt das pilp ... nach dem pulp ins centrum zum letzten abzappeln ... das war ein perfekter samstagabend/sonntagmorgen
Nemo 03.01.2008
00:54 Uhr
Ist in den Räumlichkeiten vom ehemaligen Sternradio. Ist leider nicht dasselbe an das Sternradio ist bis jetzt kein anderer Club rangekommen. Publikum hat hier einen leicht erhöhten Atzenfaktor -so etwa a la Sky-Club ist aber gut gelaunt und entspannt. Gut feiern ist möglich. Preise sind durchschnittlich gibt leider keine Cocktails. Türsteher gucken irgendwie etwas finster. Nicht davon abschrecken lassen die sind trotzdem freundlich. Insgesamt empfehlenswert wenn man mit dem Publikum klarkommt -etwa dasselbe wie bei Ostfunk-Parties im Maria.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:







Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!