Fazit zum Chesters Music Inn


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2020 ermittelt wird.

Hier wurde 57 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
77.1 %
.
Pers. = 44
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
8.77 %
.
Pers. = 5
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
14.0 %
.
Pers. = 8
Flop

miaux 04.11.2012
16:23 Uhr
richtig ...immer wieder! war jetzt dreimal da und wurde immer wieder enttäuscht:( nur dorfleute da und die musik etwa aus den bravohits aus dem 18.jahrhundert oder wie? :D oh mann...da kann man sich nur die kante geben...
biene7 08.09.2012
12:14 Uhr
viel unterhaltung... 100 % spassgarantie ....nur zu empfehlen!!!
obstacle3 25.06.2012
14:18 Uhr
Toller Sound, nettes Personal und ziemlich viele Drogies im Raucherseparee...
Silvia 19.03.2012
11:26 Uhr
Angemessene Preise, nette Bar mit viel Auswahl und suuuper Musik...
Fabienne 28.02.2012
17:28 Uhr
Ich war am Wochenende im Chesters Music Inn. Als das Konzert, welches ich sehen wollte zuende war, kam plötzlich ein DJ und die Bühne wurde umgebaut. Ich dachte der Abend wäre zuende, doch ich wurde mit einer zweiten geilen band überrascht, die nach zwölf Uhr gespielt hat. Ich war schwer beeindruckt. Super Überraschung und nach internetprogramm keine seltenheit...TOPTOPTOP
laurant 24.02.2012
21:13 Uhr
Ich als alter Reggae-Hase habe das Chesters entdeckt. jeden freitag fresh-friday. geilster reggae zum abfeiern...Juchuuuuuu
Ariane 11.02.2012
10:21 Uhr
Ich war am 10.02.2012 zum Gedenk Konzert von Peter OZ. Nach Angaben der Location sollte draussen geraucht werden, dies war leider nicht der Fall. So musste ich kurz nachdem Calderone spielte die Veranstaltung verlassen, weil ich es wegen der starken Rauchentwicklung nicht mehr aushalten konnte. Dies war sehr schade, denn ich hätte gerne noch die anderen Bands gesehen.
Lena 05.01.2012
16:14 Uhr
Habe es anfänglich kaum gefunden.ist in einem hinterhof. müßte man vielleicht die werbung an der straße bißchen offensichtlicher gestalten.als ichs dann gefunden habe, war ich überrascht von dem club. was sich doch alles in berliner hinterhöfen versteckt.
Caro 15.12.2011
22:15 Uhr
mal wieder einen schönen Abend gehabt...DANKE
snoop82 02.12.2011
11:27 Uhr
Wichtig finde ich, wenn ich abends ausgehe, nicht vorher zu schauen was ich anziehen muss. Kann direkt von der Arbeit ins Chesters und muss mich an keinen Dresscode halten. Ein dickes PLUS!
Cora 30.11.2011
10:59 Uhr
Beste Musik- Anlage, die ich je in einem kleinem Club gehört habe. Auch die Lichteffekte machen richtig Stimmung...
Vincent 13.11.2011
20:20 Uhr
Der Laden ROCKT!
Kai 10.11.2011
17:25 Uhr
Endlich mal eine gelungene Jam- Session. Das Ambiente ist super, die Anlage großartig. Ein Ort für Musikliebhaber...
Melanie 24.10.2011
16:54 Uhr
Schöner abend... gute band
Jan 22.10.2011
20:33 Uhr
Super Bands, geile DJ´s...schleppe alle meine Freunde hin.Für jeden etwas dabei!
Bülo 17.09.2011
21:59 Uhr
Ist Leider sehr klein nur 50 m2 gross
leo 20.06.2010
02:50 Uhr
ich bin begeistert
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:







Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!