Fazit zum Club Madison


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 8 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
_
_
25 %
.
Pers. = 2
Top
_
_
_
_
62.5 %
.
Pers. = 5
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
12.5 %
.
Pers. = 1
Flop

dave 15.06.2008
18:30 Uhr
geil muss man echt sagen
pb 22.05.2006
16:24 Uhr
allet klaase aba die türsteher könnten se mal austauschen...=
mekkazicke 21.06.2002
09:43 Uhr
Also die Sonntags-Veranstaltungen ab 8.°°-bis Mo sind ja wohl der Hammer. Viele Partyleute die richtig Stimmung reinbringen
daff 25.02.2002
16:05 Uhr
Di oder Do zu harten gitarrenklängen ordentlich ab-bangen.absolut angenehmes publikum und keine kleiderordnung!!!Fr& Sa- no way!
melani 15.02.2002
19:04 Uhr
alles nur schauspieler hier menschen scheinen wohl hier nicht rein zu dürfen hatte glück
GIN 29.01.2002
13:01 Uhr
Hier gehen einige der coolsten Partys ab
manusha koi 23.01.2002
15:01 Uhr
Echt gut aber es ist am besten wenn mein guter Freund Zyto dort auflegt.Er ist sowieso der beste Dj weit und breit. Ausserdem sehr leckere Getränke zu fairen Preisen.
DJanosc 22.01.2002
15:04 Uhr
Faszinierend wie auf eine so große Fläche und mit soviel Areas ein echtes Clubfeeling rüberkommen kann! Laßt euch jetzt bloß nich von HH versauen!
clubb 18.01.2002
23:01 Uhr
The very best
Fill 17.01.2002
18:04 Uhr
Es ist schon etwas Besonderes!Ausgesuchte Leute-das merkt man schon.Mir gefällts!Vor allem die Location:schön groß und gar nicht ranzig!Empfehlenswert
may_su 17.01.2002
01:05 Uhr
freitags stimmt die musik!!!! und solange die stimmt kann man sich überall amüsieren!!! und ansonsten sollt man einfach über den dingen stehen!!! in diesem sinne ein schönes WE!bye by
Blondi 05.01.2002
15:05 Uhr
Besonders Fr richtig geil zwar ziemlich teuer dafür jedoch richtig geile Musik. Fühle mich dort richtig wohl ist allerdings immer ziemlich voll.
lee 03.01.2002
05:04 Uhr
Cooler Club Türsteher können nerven aber lassen sich oft einfach verarsche
Anet 30.12.2001
14:01 Uhr
Donnerstags Rock im Sage ist ja nur gut! Super angenehme "normale" Leute. Da kann mir das 90 Grad gestohlen bleiben
Tin 20.12.2001
13:00 Uhr
MIR hat es sehr gut gefallen was nicht zuletzt an Nico gelegen hat :- Tolle Party und gute Musik. Nette Leute habe mich serh wohl gefühlt und was gibt es denn bitte gegen Schwule einzuwenden ??? Gerade DIE machen doch gute Stimmung und die Drag Queens sind doch wie bunte Paradiesvögel - einfach schön anzusehen. Wenn das Kitty nicht soviel näher dran wäre wäre der Sage mein neues zu Hause !! Schade das mich Stefan nicht schon viel früher Mal mitgenommen hat :---
Tob 18.12.2001
16:01 Uhr
Schlimme Menschen frauen einige Okay -location geil!
palm 16.12.2001
19:04 Uhr
hey leute alle ab ins sage...... besonders samstags ist es geil dort...... einfach die besten dj`s ........ bye palmo - freitag ist auch okay wenn man auf black m. und latin steht...hehe funky friday
lol 08.12.2001
16:05 Uhr
DAS BESTE WAS ES GIB
The 06.12.2001
15:02 Uhr
nur möchtegern menschen - man kommt sich vor wie beim casting alle verstellen sich und sind übertrieben freundlic
De 16.11.2001
10:04 Uhr
Die geilste Location der Stadt!
Caitli 24.10.2001
10:04 Uhr
Bin ein mal da gewesen fand es ganz gut es war aber leider viel zu voll soll aber eine Ausnahme gewesen sein. Stand zum Glück auf der Gästeliste 2500DM find ich ziehmlich teuer für den Eintritt! Ansonsten sind echt schöne Menschen da ist mal was anderes! Würde da auf jeden Fall wieder hingehen
ln 06.10.2001
19:00 Uhr
Donnerstag:super stimmung nette leute geile mucke!!!
Mike 14.09.2001
08:04 Uhr
Einer der besten Clubs in Berlin. Ich verstehe einige negative Meinungen echt nicht -von wegen alle Leute auf Koks. Der Samstag und Sonntag sind immer wieder richtig geil.
Sachsenpaul 07.09.2001
23:04 Uhr
Hab zwar viel von dem Laden gehört! Wollte ihn dann auch mal ausprobieren. Hab dann aber ein Glück früh gemerkt wie schlecht der Laden ist. Besonders die Türsteher die glauben sie könnten gute von schlechten Menschen unterscheiden. Dabei können diese Typen gerade Weiß von Ausländer unterscheiden.
Gerd v. Gra 03.09.2001
22:01 Uhr
I floated away so often.
Berline 28.08.2001
01:05 Uhr
Eigentlcih nicht schlecht...
ben 19.08.2001
04:00 Uhr
war schon viel besser
tzt 05.08.2001
04:00 Uhr
Ganz nett scheint langsam wieder besser zu werden
slum 23.07.2001
13:00 Uhr
ein schön aufgemachter club mit einer eingebauten zweiklassen gesellschaft ! gesehen und gesehen werden !!! an dem abend konnte man den leuten die "was sind" wenigstens zuschauen ! :-
Jasmi 14.07.2001
17:03 Uhr
"Wieso geht man in einen Club? Um Spass zu haben..."-toasty Wenn du Spaß haben willst warum machst du dich von den anderen abhängig????Donnerstag der beste Abend..
Laur 10.07.2001
13:00 Uhr
Arrogante Angeber und blödes Gelaber in einer dafür viel zu schönen Location...
ben 11.06.2001
17:05 Uhr
ich weiss nicht was das soll aber ihr vergest eure waren stammgäste mich habt ihr verloren.
Toast 26.05.2001
17:01 Uhr
GRAUENHAFT jedenfalls an dem Abend als wir da waren -'n Freitag. Teurer Eintritt teure Drinks und absolut arrogante Leute... Wieso geht man in einen Club? Um Spass zu haben oder um nur cool zu sein? Sehen und gesehen werden würde ich sagen. Und... nie wieder
ken 14.05.2001
22:05 Uhr
ganz schön viele homos aber nicht schlecht.
Luis 03.05.2001
19:04 Uhr
Sehr geiler Club!
Mari 15.04.2001
00:00 Uhr
Das gleiche was ich für das Dante gesagt habe gillt hier auch
Dj Quicksan 07.04.2001
14:00 Uhr
Netter Laden. Tolle Club-Atmosphäre und einigermaßen vernünfige Preise. Unter der Woche nicht so sehr empfehlenswert als Wochenden. Cool sind die 2 Dance-Areas. Wer kein Problem mit Homosexuellen hat kann dort richtig einen drauf machen und abgehen ohne gestört und beobachtet zu werden. Zugehörigkeitsgefühl wird auf jeden Fall während des Tanzens erweckt.
josc 05.04.2001
21:02 Uhr
ich höre viel im radio von euch was ist los wo sind eure guten ideen
be 28.03.2001
17:05 Uhr
alles nur shownicht wirklich gut
Roc 25.03.2001
21:05 Uhr
Donnerstag ist der Sage-Club der beste Rock-Musik Laden in Börlin. Der Freitag ist aber auch cool
Dere 17.03.2001
12:02 Uhr
Der Laden ist einfach genial
Björ 15.03.2001
22:00 Uhr
Schickimickiladen mit Facecontrol aber gutes Programm !
Mar 03.03.2001
03:02 Uhr
Ich kann die Meinung von Girlie absolut nicht teilen weiß zwar nicht wann sie da war aber der Sage Club ist einfach nur geil -Do & Fr. Mit den Koksleuten kann ich auch nicht verstehen im S.C. sind auch nicht mehr als woanders! Und die Leute sind i.d.R. gut drauf und wollen einfach nur Party machen.
GaStO 26.02.2001
23:03 Uhr
die Preise sind ganz OK die Leute ein wenig durchgeknallt aber doch noch recht normal. Bei der Musik wäre vielleicht ein wenig mehr Abwechslung besser da es sonst auf dauer doch recht öde wird
Girli 22.02.2001
21:01 Uhr
Der Laden ist absolut dreckig. Die Leute sind zu arrogant und man sieht niemanden der nicht auf Koks ist. Anders scheint der Laden wohl nicht ertragen zu sein. Die Barkeeper sind launisch und übersehen gerne. Das Puplikum denkt es ist "In" dabei wirkt es nur billig. Schade eigentlich da es echt eine gute Lage hat.
matz 22.02.2001
12:00 Uhr
gehe lieber in das frtitz
KLAMZE 15.02.2001
22:02 Uhr
Donnerstags und Freitags ist der Sage Club richtig geil Samstags und Sonntags ist die homosexuellen Szene ziemlich stark vertreten wen es stört..
Tho 15.02.2001
02:00 Uhr
Sind mir zuviel Schwule da.
Mar 10.02.2001
19:04 Uhr
Immernoch einer der besten Clubs in Berlin
tom 10.02.2001
15:05 Uhr
immer das selbe und die frauen so coo
Kimse 07.02.2001
19:03 Uhr
Mein absoluter Lieblingsclub in Berlin!Freitags ist der beste Tag.Coole Leute geile Atmosphäre und absolut preiswert
FoZZ 19.01.2001
13:04 Uhr
DER Club in Berlin. Muß man da gewesen sein. Obwohl sollte man aufpassen wann man hingeht. Denn es kann sein daß man aufeinmal der einzige Hetero ist.DONNERSTG: Punk Cross-over Rock Elektro-Rock... etc. FREITAG: Hip-Hop R'n'B HouseSAMSTAG: House Techno 2-StepSONNTAG: Musik wie SA -aber keine Party für Heteros
Ka 04.01.2001
22:05 Uhr
Geiler Club!!! Stimmt eigentlich alles gute Musik eigentlich auch gutes Publikum obwohl einige einen schnell auf den Wecker gehen können. Freitags ist der beste Tag!
jul 25.11.2000
18:01 Uhr
geile location..bißchen teuer..aber nett anzusehendes puplikum..die house music ist teilweise etwas lasch
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!