Fazit zum Coconut Kiss


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 6 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
_
_
_
16.6 %
.
Pers. = 1
Top
_
_
_
_
_
_
_
33.3 %
.
Pers. = 2
Ok
_
_
_
_
_
50 %
.
Pers. = 3
Flop

fj 20.07.2007
12:00 Uhr
aja is halt net so schnieke wa??!!
Dennis 07.03.2004
13:45 Uhr
Sehr nett.jedoch nivhts für kiddies
Marco 15.10.2003
08:48 Uhr
Super Atmo und genau das richtige um mal nen Cocktail zu schlürfen! Freundliche Bedienung und super schmeckende Cocktails was will man mehr?
wurst 04.09.2003
16:30 Uhr
früher wars geil jetz schmeckts da unter aller sau
Verena 19.05.2003
20:21 Uhr
Also die Bedienung könnte wirklich etwas freundlicher sein. Außer ein paar Typen die mich blöd von der Seite angemacht haben gabs aber hauptsächlich nette Leute. Auch von der Einrichtung nette Cocktail-Bar!
Horst 18.04.2003
18:13 Uhr
Sehr coole Bar und morgens um 6.00 hälts man dort immer noch aus.
Ernie 27.12.2002
20:03 Uhr
Super Laden nur May Tay sollte man nicht trinken davon schaft man nur zwei oder drei Frau natürlich nicht mal einen.
Nomis 11.12.2002
17:47 Uhr
Echt nett hier coole Atmosphäre ich würde sagen ein echter Geheimtip für Nachtschwärmer. Da kommt es schon mal vor dass man so manche Schönheit hinter der Bar entdeckt! :- Also Jungs da müsst ihr mal vorbeischaun!
Johannes 04.12.2002
17:53 Uhr
Ick find euch einfach okay.Vor allen die geilen blonden Kellnerinninnen.
eastboy 04.12.2002
09:05 Uhr
Früher war es mal gut! Jetzt schlecht schmeckende Cocktails und unfreundliches Personal von der Qualität möchte ich gar nicht reden
Fill 17.01.2002
20:01 Uhr
Heykann mir jemand sagenob das C.K. noch existiert?War vor 1-2 Jahren öfter mal da.Fands richtig chillig-millig!Der erste Raum ist die Bar.Der zweite hat Tischeeinen guten DJ und eine Mini-Tanzfläche.Im letzten Raum ist eine richtig chillige Couchecke mit Billardtischwo man sogar mal ne Fahrt ins Grüne machen ohne das die Barfrau was sagt!Einmal gabs sogar nen MC-Contest-phat!!!So war es jedenfalls früher mal.Und das alles ohne Eintritt!Ein super Laden!Ist es immer noch so?Hoffejemand kanns mir beantworten!
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!