Fazit zum E4 Club Berlin


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2017 ermittelt wird.

Hier wurde 35 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
82.8 %
.
Pers. = 29
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
5.71 %
.
Pers. = 2
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
11.4 %
.
Pers. = 4
Flop

Tarek 12.01.2017
12:29 Uhr
Nice am Wochenende kommt Team Recycled. Letztes Wochenende war schon der Hammer. Komme extra Wiede nach Berlin.
Timon 09.01.2017
12:44 Uhr
Tolle Location, gute Preise und immer was los. Sehr empfehlenswert!
Joey 03.01.2017
15:52 Uhr
Starkes Wochenende dort verbracht. Tollste Silvesterparty in ganz Berlin. Der Laden ist aus allen Nähten geplatzt. Preise sind total human zu Silvester. Leider kein VVK Ticket gehabt, aber 100€ Abendkasse haben sich absolut bezahlbar gemacht. Freue mich schon aufs nächste Silvester
Alexander 22.12.2016
12:56 Uhr
Blind hingegangen und bin super zufrieden mit dieser Location. Ich bin positiv überrascht. Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Top Lage, einmalige Location, zufriedenstellende Preise bei der Lage, sehr tolles und engagiertes Personal. Gleich fürs nächste Wochenende auf die Gästeliste.
Silvio Berlusconi 17.12.2015
22:49 Uhr
Bunga Bunga. Die beste und ausgeflippteste Party, die ich in einem Leben hatte. Ohne Spaß. Krasse Musik, super starke Drinks. Wenn ich wieder Berlin bin, werde ich wieder kommen.
timothy 09.09.2015
15:09 Uhr
war wegen der Empfehlungen hier am Samstag da. war ziemlich voll gefühlte 800 menschen. Musik querbeet aber alles Tanzbar. preise günstig. gerne noch mal wenn ich wieder in berlin bin
Lisa 18.05.2015
12:23 Uhr
Super Location am Potsdamer Platz, coole Leute, toller DJ! Unbedingt hingehen - es lohnt sich!
Janina 05.05.2015
15:52 Uhr
Super Leute, toller DJ, alles super!
Torsten 10.02.2015
20:47 Uhr
Sehr guter Club, hat echt Spaß gemacht.
Naral 02.12.2014
13:37 Uhr
Toller Club, heiße Barkeeper, was will man mehr?
Vincent Vega 25.11.2014
15:57 Uhr
War ziemlich cool. Mit Tisch im VIP hat man nen super Abend dort.
Phil 30.09.2014
19:42 Uhr
This is amazing!
Max 22.09.2014
19:51 Uhr
Danke für den Tip! Empfehlenswert!
Paulina 28.07.2014
09:17 Uhr
Fazit vom letzten Freitag: Der E4 Club ist einen Besuch wert. Die Location ist absolut einzigartig, die Stimmung war gut, Personal weitgehend freundlich und Preise ok. Empfehlenswert!
J. J. 24.07.2014
11:03 Uhr
Best club in Berlin!
Lisa 23.07.2014
19:39 Uhr
Wir waren letzten Samstag im E4, wer einen richtigen Partialen in Berlin erleben will, sollte hingehen! Die Stimmung war auch in den frühen Morgenstunden mega gut! Getränke sind mittelpreisig aber es auf jeden Fall wert!
Mike 13.07.2014
16:20 Uhr
E4 bester Club in Berlin!
L.A. 08.07.2014
08:54 Uhr
Great Club! We had an epic night last saturday!
Hic 06.07.2014
20:15 Uhr
Amazing!
Isa 29.06.2014
15:31 Uhr
Waren gestern zum ersten mal da und haben auch gut gefeiert. Musik und Stimmung war wirklich Hammer, das einziege was stört, sind die Treppen.
Max 12.06.2014
18:49 Uhr
Ist einen Besuch Wert!
Thorsten 30.05.2014
20:42 Uhr
Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich überhaupt negativ über diesen Club äußern kann? Im Vergleich zu anderen Locations in Berlin ist das ja mal einmalig! Wirklich coole Location, cooles Personal und auch Djs! Wer nach Berlin kommt, sollte es sich ansehen!
silvana 23.04.2014
12:15 Uhr
nie wieder!
Markus 28.03.2014
15:46 Uhr
Der Laden ist einfach verbaut da kann man machen was man will.Wie viele Leute sich schon auf die Fresse gepackt haben auf den Treppen.Gäste rotzen andere an oder es fällt auch gerne mal ein Glas oder eine Flasche runter. Grauenhaft
Micha 05.03.2014
18:02 Uhr
Echt coole Location! Absolut einmalig!
Olaf 22.01.2014
15:54 Uhr
Coole Location und freundliche Barkeeper. Musiktechnisch werden Charts gespielt, was aber für einen lustigen Abend genau das richtige ist. Empfehlenswert!
Jonny 10.01.2014
10:30 Uhr
Nur Proleten, die Musik ist wie ausm Radio (nur Charts & Mainstream -_-) und aus der genialen Location wird viel zu wenig gemacht... und man munkelt über sehr komische Barkeeper
Dennis 27.11.2013
14:15 Uhr
Der Laden hat seine besten Tage hinter sich ! Die Location sieht gut aus ist aber zu groß sodass der Laden nie voll wird und darunter die Party leidet.die gefühlten tausend Treppen sind auch sehr unpraktisch für einen Club . Leider nicht MEHR zu empfehlen.
Stephan 21.08.2013
21:43 Uhr
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen – coole Location! War auch das erste Mal im E4 Club und war echt positiv überrascht. Für meinen Geschmack zu viel RnB und zu wenig aktuelle Charts, ansonsten einfach nur zu empfehlen...
AceVentura 24.07.2013
12:03 Uhr
Super Location, und coole Leute!
Anna 23.07.2013
14:54 Uhr
Ich war das erste Mal im E4 Club Berlin udn es hat mir super gefallen. Topless Bartender, Strip Show und Sekt for free. Hab es echt gefeiert, besonders der Salto vom Stripper war krass, kann es echt empfehlen, nur der Toilettenmann ist nen komischer Kauz :)
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!