Fazit zum Fate Club


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 10 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
70 %
.
Pers. = 7
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
0 %
.
Pers. = 0
Ok
_
_
_
_
_
_
_
30 %
.
Pers. = 3
Flop

DJ SLIM JIM 06.08.2010
09:18 Uhr
ich lege öfter in den laden auf richtig nette feierleute kein stress keine prolls booking: housedjberlin@yahoo.de myspace.com/dj-slim-jim-bln
BerlinInsider 28.04.2010
00:11 Uhr
Einmal zu einer WM66-Revival-Party da gewesen. Mit Jauche hat das Ding richtig Spass gemacht. Kommt nur alles ein bisschen Psychedelic/Goa-like rüber. Und damit ein bisschen befremdend im Jahre 2010. Aber schön zu sehen, dass die Club-Szene langsam in den Wedding vormaschiert und da eine schöne Form der Integration schwer eingliederbarer Bevölkerungsgruppen bewirkt. Ist schon komisch, wenn unsere stolzen Osmanen zu Jauche abfeiern und endlich mal ganz normal sein können.
Kondor 21.03.2010
12:28 Uhr
Fate ist eine kleine disko mit total dunkel Chill Out Area. Leider, war die Dancefloor zu hell... Die Akustik is ok aber könnte vielleicht besser sein. War beim After-Hours. Musik war die typische BUM BUM BUM, ganz repetitiv und gar nichts besonders, es hat überhaupt wenig spaß gemacht. Wenig gemixte Leute.
cici 26.02.2010
18:33 Uhr
War richtig bombe!
ralf 20.10.2009
18:38 Uhr
war letzten freitag da. super location, geile leute. endlich mal wieder bis in die puppen gefeiert. empfehlenswert
huibu 01.08.2009
22:56 Uhr
ist gut
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!