Fazit zum Felix


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2017 ermittelt wird.

Hier wurde 121 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
46.2 %
.
Pers. = 56
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
10.7 %
.
Pers. = 13
Ok
_
_
_
_
_
_
42.9 %
.
Pers. = 52
Flop

Helena 01.11.2015
21:48 Uhr
Sehr unfreundliche Türsteher. Obwohl wir auf der Gästeliste und als erstes in der Schlange standen, kamen wir nicht rein. Warum? Das fragen wir uns auch. Denn die Türsteher haben uns alle verschiedene Gründe genannt, die einfach nicht logisch waren. Es kommen scheinbar nur Leute rein die so aussehen als hätten sie Kohle und wenn sie schick angezogen sind. Obwohl es eine Halloweenparty war, hat es den Türstehern nicht gefallen das man \"gruselig\" geschminkt war. Es wäre denen wahrscheinlich lieber gewesen hätten die Frauen nur Teufelshörner oder Katzenohren auf und die Jungs irgendetwas schlichtes wie einfach nur Vampirzähne. Protzige, überhebliche, unfreundliche Türsteher. Auf das Felix verzichte ich gerne. Denn es gibt in Berlin definitiv bessere Clubs, in denen die Mitarbeiter freundlich sind und man wenigstens etwas legeres tragen kann!
Anna 01.11.2015
13:12 Uhr
Der Club und die Türsteher gehen gar nicht!!!! Wir waren an Halloween dort & haben uns extra auf die Gästeliste geschrieben (Gästeliste = freier Eintritt bis 00:00), erst hieß es dann dass die Hälfte von uns frei rein kommt und die andere bezahlen muss, obwohl es vor 00:00 war & als wir nachgefragt haben, da wir das nicht verstanden haben, hieß es plötzlich wir seien zu betrunken, passen nicht in den Club und halten den Verkehr aus...da verstehe einer diese Logik!? Die Türsteher konnten uns das nicht mal etwas freundlich erklären, sondern waren sofort unfreundlich und aggressiv. Wir waren natürlich nicht betrunken, da ja eh fast jeder weiß, dass man zu betrunken nicht in Club kommt...(also meistens ;)) Die Türsteher dachten ja wir zahlen dann, nach dieser Aktion noch für die Hälfte Eintritt...sind dann aber natürlich gegangen!
Lena 12.12.2014
11:23 Uhr
Das Felix hat es geschafft 10 Jahre, es gibt immer Höhen und Tiefen, aber die letzten Monate war ich wieder regelmässig hier und es ist genial!!! Ein guter mix aus Tischgästen und Partymäusen :-) Wir hatten keinen Tisch und hatten riesen Spaß!
Toni 28.03.2014
15:40 Uhr
Die Zeit des Felix ist vorbei !!! Es war einmal.....
katya 16.03.2014
02:32 Uhr
da ist die schlimmste \"Türpolitik\",die man sich vorstellen kann.Die Typen am Eingang sind total gemein und gehen unglaublich unhöflich und rasistisch mit den Kunden um.Ich war zum ersten und letzten Mal da! Ich hatte online-Reservierung,also ich war auf dieser online-Gästeliste,auf die man sich von zu Hause eintragen kann,dann war ich da hat extrem lange gewartet,im Endeffekt wurde nicht rein zugelassen. Der Typ da,hat unsere Ausweisse sich angeschaut dann hat uns komisch geguckt und meinte zum einen Kumpel: Ziehe deine Jacke aus,was trägst du drunter? und dann ohne einen Grund zu nennen,meinte er heute geht nicht. Soooo eine dumme Geschichte,kannte ich bis dann wirklich nicht! Also meine Meinung nach ist der Club ist vielleicht sehr berühmmt und beliebt wegen die Location und die Atmosphäre,aber wenn die Mitarbeiter so mit Kunden umgehen,dann bekommt den Club - 10 Punkte (:
Max F. 25.02.2014
10:51 Uhr
Coole Party war das gestern (Mondays Ladies Lounge)- Musik war top und die Gäste wirkten sympathisch, Stimmung klasse ! Felix macht weiter so !!!!!!!
Lara 17.02.2014
13:01 Uhr
Best Party Ever!!! gut aussehende Leute und super Musik!! Etwas warten an der Garderobe aber das ist es wert und ja eh überall so im Winter!!
Sophia 12.02.2014
09:41 Uhr
Wenn man auf hohem Niveau feiern will sollte man ins Felix gehen! Der Club ist eine Bereicherung für Berlins Mitte. Die Leute haben Stil und Klasse und es macht Spaß in solchem Ambiente zu feiern. Service, Musik und Special effects waren dieses Wochenende wie immer vom Feinsten. Jedes Mal ein großes Vergnügen!
partyvogel 11.02.2014
12:57 Uhr
Mondays Ladies Lounge ist super!!! Tolle Party!
MammaBavaria 10.02.2014
17:17 Uhr
Best place in town! You def sould go there
Chris 10.02.2014
15:26 Uhr
great place for a party night in Berlin!
iacocca 09.02.2014
21:08 Uhr
stilvollster club in berlin, mit abstand! merkt man daran, dass alle anderen clubs in berlin versuchen das delix zu kopieren, es aber nicht schaffen, besonders zu nennen ist das extrem freundliche service und security team!
Isabel 09.02.2014
21:02 Uhr
Ein wirklich großartiger Club. International und kann sich sehr gut mit Clubs wie Tao, Boom Boom Room (New York), Baoli(Cannes) etc einreihen. Super Drinks und freundliches Personal, inkl der Security - man wird sehr höflich begrüßt und verabschiedet !! Ich kann es jedem empfehlen der auf gehobenen Niveau die \"sau\" raus lassen mag!
Die Sisters 03.11.2013
02:04 Uhr
Türsteher unter aller Sau!!!
Isabell 27.07.2013
22:19 Uhr
Also ich war schon 4 mal im Felix drin und muss sagen, dass es jedes Mal wirklich toll war. Das letzte mal war ich im November letzten Jahres dort. Gestern war ich zu meinem Geburtstag mit meinen Freundinnen dort gewesen. Das Thema war Dirty Diamonds. Ich hatte ein schickes schwarzes Kleid an, was wirklich sehr elegant aussah und absolut zum Thema passte. (abgesehen davon war ich letztes Jahr sogar mit einem Lolita outfit reingekommen und hatte dazu eine schwarze Strumpfhose an), eine meiner Freundinnen trug auch ein elgantes und schönes Minikleid. Meine andere Freundin hatte ein schwarzes samttop und eine Jeans angezogen. Dazu trug sie ein paar Stiefel, die halt sehr normal aussahen. Allerdings habe ich damals, wenn ich drin war auch Leute gesehen, die Jeans getragen haben und eigentlich genauso aussahen Sie hat blonde Haare und trägt Braune Strähnen im Haar. dazu hatte sie smokey eyes. So. So viel dazu. Der Türsteher sagte, der Einlass wäre in einer Minute, aber wir kämen sowieso nicht rein. Der Grund: 2 Haarfarben seien nicht erlaubt und die Kleiderordnung würde nicht stimmen. ( Ich wusste es natürlich besser, dadurch, dass ich eben 4 mal dort war) Als wir gingen, rief er meiner Freundin (mit den 2 Haarfarben) hinterher, sie solle zum Friseur gehen, wenn sie wieder kommen mag. Also unhöflicher geht es ja wohl nicht. Kein bischen Anstand und Respektlos ohne Ende war das. Vielleicht kamen wir auch einfach nicht rein, weil sie ein Piercing an der Lippe hatte, aber das hätte sie ja auch raus nehmen können. Am liebsten würde ich den Veranstalter anrufen und mich wegen der Unhöflichkeit des Türstehers beschweren, aber ich denke das wäre ihm a) sowieso egal und b) könne er sowieso nicht so leicht herausfinden wer es war. Türsteher halten sich oft für etwas besseres, aber der war ja wohl die absolute Krönung.
pauLette 26.04.2013
17:17 Uhr
atmosphäre super. musik super. ladies super. ambiente super. was soll ich noch sagen? felix = SUPERMEGA!
25.04.2013
19:22 Uhr
Felix hat früher vielleicht noch Spaß gemacht, aber heutzutage ist es nicht mehr der Fall. Es werden massig schlechte Partys veranstaltet, Leute werden reingelassen, die einfach schrecklich sind. Location ist an sich eingentlich cool, nur eben wirklich ein Club geworden für jmd aus Hellersdorf, der denkt er könnte hier einen Sugardaddy aufgabeln, was leider nicht der Fall ist, denn die Veranstalter oder allgemein die \"VIP Area\" sieht auch ganz mies nach Rotlichtmilieu aus! Berlin hat mehr zu bieten, alleine was Musik angeht!
niclas 11.04.2013
17:17 Uhr
ich liebe das felix. netter service. coole musik zum tanzen und wunderhübsche ladies. die findet man nur hier - versprochen!
25.02.2013
16:45 Uhr
türsteher hin oder her: es ist ein cooler laden mit toller atmosphäre! wissen wir nicht alle, dass die türen (egal bei welchem club) nicht immer die nettesten und schlausten menschen sind. ich empfehle das felix gern weiter! am besten selbst einen eindruck verschaffen ;)
tina 08.02.2013
17:21 Uhr
monday party ist die besde party! sexxxyyy jungs!
Berlin-Kenner 06.02.2013
18:24 Uhr
Was die Türpolitik angeht, das ist leicht erklärt: 1) Es sollen entweder nur junge Hirntote, die sich nie beschweren, weil die gar nicht Wissen wie das geht. 2) Leute die gar nicht Wissen, wie wenig sie für ihr Geld bekommen. 3) Am liebsten Touris, weil die sich am leichtesten Abzocken lassen. 4) Wer da zwischen 20-30 und gut gekleidet davor steht, kommt darum nicht rein !! 5) Das sind alles irgendwelche Freunde / Bekannte von dem Typen der den Club leitet (nicht der Inhaber) ! 6) Jeder der wirkliche Club-Erfahrung hat (auch außerhalb Berlin / Deutschlands), durchschaut den möchtegern VIP Schmu da sofort und geht daher auch kaum ein zweites mal dahin. 7) Die Punkte 1...6 treffen auf fast alle in Berlin zuerst genannten Clubs zu (Maxxim, Felix, Puro, Goya, 40seconds, Cascade usw.). Wer in Berlin gut feiern will, darf weder von der Stadt, noch was von den Clubs was erwarten und muß vor betreten eines Clubs echt mies drauf sein, um diesen Tag als gut zu verbuchen.
felix 23.01.2013
01:22 Uhr
lame...
Johanna 20.01.2013
03:28 Uhr
Ein mal und nie wider, kleine Tanzfläche, lange Wartezeiten zur Garderobe, ich habe auf meine Jacke 40 min gewartet, schlimm, ein Albtraum
Linda 26.12.2012
14:58 Uhr
Das einzig gute am Felix ist die Musik & den Rest kannste in die Tonne kloppen wie zB das Publikum, die Sitzmöglichkeiten, die viel zu kleine Tanzfläche & die Türsteher sowieso
Lisa 16.12.2012
15:57 Uhr
Ein club für Leute, die in einer angnehmen Gesellschaft gerne feiern. Musik top, Getränkepreise etwas hoch aber wer gut feiern gehen möchte ohne asoziale Anmachen ist da genau richtig! Gehe immer wieder gerne da hin.
PartyGirl 08.12.2012
14:06 Uhr
Boring location - such a shame for berlin !!
benjamin 30.11.2012
17:39 Uhr
i love felix!
Tobias 30.11.2012
11:44 Uhr
Bin fast jede Woche da, viele hübsche Frauen und besonders die Bar im Obergeschoss ist für gute Drinks zu empfehlen. Gesehen und gesehen werden ist hier das Motto. Leider werden Montags und Freitags nun auch Leute mit Cappy reingelassen, was für mich aber garnicht zum Club passt :-/ Grüße euer Tobias
Nico 16.11.2012
16:31 Uhr
Es ist Freitag und bin in Partystimmung! In welchen Club ich gehe? FELIX! Die Partys im FELIX sind unglaublich ... ebenso wie die unglaublich hübschen Frauen! Wer also einen grandiosen Abend erleben will, kommt mit mir mit ;)
Matthias 14.11.2012
00:33 Uhr
Die Monday Ladies Lounge ist super! Montags ist es schwer, eine gute Veranstaltung zu finden! Insgesamt ist das Felix schon ein guter Club. Beim Thema \"Preise\" schließe ich mich einigen hier an - es ist schon etwas teuer! Aber das gehört zum Felix auch einfach dazu! Matthias www.club-berlin-guide.de
sexy susi 25.10.2012
09:05 Uhr
jeden montag im felix. es gibt echt nix besseres!!
christian 16.10.2012
15:10 Uhr
beste party, die ich je erlebt hab!
Jens 05.10.2012
23:48 Uhr
Ist nur noch was für häßliche Bratzen vom Dorf, nix mehr los, kannste echt knicken. Ist voll deer Assi-Treff.
Fritz 04.10.2012
01:28 Uhr
Viel zu voll macht echt keinen spass.
Rabinig 24.09.2012
01:06 Uhr
echt jetzt so viel wirbel für nix bin letzte Woche extra von Kärnten nach Berlin wegen den angeblichen supper Club Enteuschung pur!! aber zum Glück ist die Party im Hotel weitergegangen :)
lyn 21.09.2012
15:06 Uhr
Viel zu teuer und keine richtige Partystimmung
sarah 17.08.2012
11:18 Uhr
erster besuch. war super. die schlange vorm felix war relativ lang.. hatte eigentlich keine lust anzustehen - haben aber trotzdem gewartet! stimmung im club war super, es gab sogar so eine art \"stripper\" - cooler abend, den ich wiederholen wollen würde :)
Niklas 09.08.2012
19:09 Uhr
Also was die Atmosphäre und Stimmung angeht ist es wirklich TOP. Die richtige Party allerdings geht im VIP - Bereich, war wirklich positiv überrascht und würde jederzeit wieder so viel Geld ausgeben.
Svenja 13.07.2012
12:00 Uhr
Gestern seid einiger Zeit wieder da gewesen und echt positiv überrascht. hammer stimmung, durchgetanzt und einen richtig guten abend gehabt. leute, jeder club in berlin hat ne türpolitik finder euch damit ab. ich bin selbst 100mal im watergate gewesen und auch einmal nicht reingekommen. na und, gehe trotzdem gerne und wieder hin.
celia 12.07.2012
17:32 Uhr
ich war letztens zu einer modenshow da. es war der hammer. die location ist einfach wunderschön. nicht nur die models, sondern auch die anderen gäste haben genau in das ambiente gepasst und die stimmung zur after show party war unglaublich. wenn ich das nächste mal in berlin bin, werde ich auf jeden fall nochmal vorbeischauen! :)
Devo 13.06.2012
01:13 Uhr
richtig , hatte mich optimal für diesen club gekleidet mit Anzug etc., nur weil ich eine kurz haar frisur hatte und ohrringe und ein piercing am ohr hatte, bin ich nicht reingekommen :o und die Türsteher der lacher, können sich nicht mal verbal durchsetzten :D wo ich den chef ( Türke ) ansprach wieso ich nicht eingekommen bin und ich sagte was soll der , meinte er nur den daumen hoch zu richten xD Typisch Türke :o Nie wieder Felix ;) einfach zu Hübsch für diesen Assi Nobel Club :)
Fritzi 10.06.2012
22:44 Uhr
Ich war am Freitag dort, und ich fand es echt sehr nett. Also Publikum, für mich, war relativ alt (so 25 plus). Aber habe sympatische Leute kennen gelernt mit denen ich danach noch ausgegangen bin. Relativ international das Publikum.
Manu 18.05.2012
19:24 Uhr
Furchtbar! Nur schicki-micki Blondchen! Viel zu teuer! Nie wieder!
Sie 06.05.2012
23:15 Uhr
Golddigger und Möchtegern-Sugar-Daddys
taruka 28.02.2012
03:46 Uhr
geht richtung maxxim =(
Hamburger 19.12.2011
23:03 Uhr
Die Türpolitik muss niemand verstehen. Andauernd kommen völlig betrunkene/berauschte Leute aus dem Laden und übergeben sich sogar vor der Tür, aber man sieht immer wieder, dass normales Feierpublikum keinen Zutritt hat.
klaus 17.12.2011
15:19 Uhr
war gestern da, guter laden aber gestern voller nutten...sorry
DerMannInSchwarz 06.11.2011
03:14 Uhr
Alles soweit gut. Nur 2 negative Dinge; viel zu offensichtlich ist dort der Drogenkonsum. Da wäre es von Vorteil wenn das Personal es besser verdecken würde. Der Raucherraum dürfte besser gelüftet werden, grade dort! Ansonsten wenig Kritik. Man kann sich dort gehen lassen und wenn man seine Grenzen kennt, macht auch das Felix Spaß.
Anna 30.09.2011
14:58 Uhr
super Club, gutes Publikum, aber sehr teuer!!!
Martin 29.09.2011
19:48 Uhr
Eigentlich kein schlechter Club, spitzenmäßige Getränke, leider aber viele Leute die sich für was besseres halten ohne was erreicht zu haben(merkt man ganz schnell im Gespräch)
21.09.2011
02:50 Uhr
Drogen Drogen Drogen
Hanseat 16.08.2011
14:51 Uhr
Ich wollte am 12.08.11 in diesen Laden. Da muss man extra aus Hamburg kommen, um von diesem arroganten Wollpulli-Vollmogo an der Tür abgewiesen zu werden. Sowas habe ich selbst in München noch nicht erlebt! Sorry, aber am Outfit scheint es nicht gelegen zu haben. \"Es würde heute nicht passen\" meinte er zu uns. Höchstwahrscheinlich waren wir einfach zu schick angezogen, denn die drei besoffenen Poloshirt-Träger hinter uns konnten problemlos den Laden betreten. Ganz miese Nummer!
Julia 13.08.2011
20:54 Uhr
Ich war gestern das erste Mal im Felix und das war mit Sicherheit auch das letzte Mal. Das Puplikum war hauptsächlich minderjährig (trotz Ausweiskontrolle oO), die Musik konnte man echt vergessen und als Mädel wurde man im Sekundentakt von irgendwelchen sich geil vorkommenden Typen angegraben und sogar rotzfrech angegrapscht, als wäre es das normalste auf der Welt. Sorry Leute aber dieser Club ist der reinste Puff. Die die einfach nur normal feiern gehen und Spaß haben wollen, sollten auf gar keinen Fall ins Felix gehen.
Jim 06.07.2011
14:35 Uhr
Mache denken echt die sind was Besseres.
Florian 02.07.2011
18:27 Uhr
Wir waren am Donnerstag auf der RTL Afterwork-Party und müssen sagen das unsere Erwartungen übertroffen worden sind.Den ganzen Abend kamen Hammer geile Musik.Preise waren zwar nicht so günstig aber die Cocktails sehr gut gemixxt.Die Leute waren alle sehr freundlich und man wurde nicht dauernd belästigt.Den Club kann man nur weiter empfehlen.
noname 12.06.2011
10:26 Uhr
Ich war einmal Donnerstag da, habe nicht viel erwartet, weil ich von diesen Schicki-Micki-Läden nichts halte. In gewisser Weise wurden meine Erwartungen erfüllt: Laute komische Leute, die etwas auf sich halten, aber in Wirklichkeit wohl eher zur Kategorie \"Armes Würstchen\" gehören. Für mich eher so ein Laden für High Society für Arme. Da ich aber sowieso eher aus der Gothic-Szene komme und mich da zu Hause fühle, ist meine Meinung auch nicht repräsentativ. Für Otto-Normalverbraucher ist das Felix sicherlich ein Club zum Wohlfühlen. Zumindest wurde man nicht blöd angemacht, sondern einfach in Ruhe gelassen, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich nicht unbedingt in das übliche Beuteschema falle (keine blonden langen Haare, kein tiefer Ausschnitt und nicht mit Schminke zugekleistert). Zum Tanzen war es mir eigentlich ein wenig zu voll, die Musik war halt der Radio-Einheitsbreit, aber wenn man von 104,6 gespondert wird, ist das auch kein Wunder. Alles in allem war es mal ganz o.k.
Dj Dave 27.05.2011
13:54 Uhr
sau geil war das
GiovanniLuca 22.05.2011
18:43 Uhr
We went to felix with a very good dress code but when we arrived at the door a man said to us: I\'m sorry man YOU CAN\'T ENTER YOU HAVE WHITE SHOES O_o OMG.. ARE YOU SERIOUS ??? O_o ...ehy baby boy is only felix not PRIVILEGE or PACHA @ IBIZA..so guyz believe me enjoy other clubs like, KOSMOS, MATRIX, WATERGATE, CASCADE, ALEX OASE ....BERLIN RULEZ
Simbad 07.03.2011
16:11 Uhr
Muss zugeben, dass der Laden in den letzten Monaten sooo dermaßen abgebaut hat. Schade, ich war sonst immer gern hier. Aber das Publikum ist keine 18 und die Musik ist auch sowas von unaktuell! Sorry Leute-Felix ist out!
25.02.2011
21:51 Uhr
ROCKt
Andreas 07.02.2011
16:41 Uhr
Manche haben hier echt Probleme! Der Laden rockt, ist immer voll, beste Djs, geiler Sound, geiles Licht, Hammer Leute! Was will man mehr.... Ich glaube nicht das 40 Sec. oder das Maxxim da mithalten kann!
Kevin 17.12.2010
19:35 Uhr
Also ich fande den club super. wir kamen rein, es war ziemlich voll. also richtig voll!!! und es wurde so geile musik gespielt. das publikum ist auch in ordnung: ich als mann, fand die frauen einfach herrlich :). sprich sie sahen sehr gut aus. das alter war doch recht unterschiedlich. 20-ca. 35
anne 05.12.2010
17:07 Uhr
Ich war am Do das 1.Mal dort & war pos überrascht, also wer einen schönen Abend mit top music haben will, ohne "dumm" von Männer angequatscht zu werden, der sollte auf jedenfall einmal in dem Club vorbeigehen. Allerdings ist der Altersdurchschnitt bisschen angehoben (ca.ende 20-ende 30)& man sollte nicht grad nur mit nem T-shirt dort auftauchen. Ansonsten kann ich diesen Club nur weiterempfehlen.
marc o 07.11.2010
12:00 Uhr
Super Musik, auch um 2 noch gut besucht, schöne Frauen, wunderbar
Sven 29.07.2010
01:13 Uhr
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, aber das felix entwickelt sich zu einem Q Dorf für besserverdienende...
gudio 11.06.2010
00:33 Uhr
War am Montag, dem 7.6.2010 im Felix und es hat mir viel Spaß gemacht. Sehr gute Musikauswahl an modernen Black- und Housesongs sowie gutes Mixing, House dürfte ruhig etwas deeper sein. Lichtequipment ist im Felix sehr spärlich, 4 Scanner, 4 Movingheads, eine große Spiegelkugel, ein Farbstobe und das war`s auch schon, jedoch gibt es ja noch die innenbeleuchteten Säulen. Für das geringe Lichtequipment bräuchte man eigentlich keinen Lightjockey, sondern könnte automatisieren. Türsteher nett und kompetent, haben ein Paar abgewiesen, das nur mit T-Shirt bekleidet war und das ist o.k. Männer sollten dort schon ein Hemd anziehen, immerhin ist daneben das Adlon Nobelhotel. Möbel sind hochwertig, gemütlich und gepflegt. Smokeraum ist vorhanden. Montags war es gut, da man Platz zum Tanzen hatte (Do soll es sehr voll sein). Leute: Berlinbesucher, Pendler, eher ab 30J., freundlich, keinerlei Randale, viel Personal. Ist in jedem Fall einen Besuch wert und überhaupt kein Nuttentreff, wie von einem meiner Vorredner beschrieben (wobei die ja auch sehr nett sein können, nur penetrant würde es halt nerven). Also mein Fazit: Ich komme sicher wieder! P-S-: Guter Sound auf der Tanzfläche durch viele und hochwertige Lautsprecher; kein Dröhnen, angenehme Lautstärke, durch mehrere Subwoofer auf dem Boden schön fülliger Klang: Gut gemacht! Tipp: Lichttechnik aufrüsten bspw. durch viele LED-Pars oder weitere Scanner/MHs.
Mia 24.01.2010
00:26 Uhr
Für mich alles nen touch zu sehr aufgesetzt
Stefan 13.01.2010
12:55 Uhr
Fetzt, einfach nur geil, immer wieder mit dabei
B 02.01.2010
16:01 Uhr
Einfach geil, Spaß haben mit Stil!
Sarah 18.12.2009
23:53 Uhr
Die Nacht wird richtig gut;)
Max 18.12.2009
12:34 Uhr
Felix entwickelt sich mit ganz kleinen schritten in Richtung Maxxim, Achtung! Das Felix ist leider etwas am schwächeln was man besonders an vier punkten besonders zu spüren bekommt. Koks, koks, koks, ob es die Mitarbeiter sind die sich teils ganz schlimm darstellen oder die Gäste, dann das anbieten der Frauen was ich ganz schlimm finde. Auf dem Klos wird gegen Geld teilweise Koks und Naturalien hergegeben. Die Türsteher, traurig aber wahr, habe gar nichts zu melden. Türsteher den die Hände gebunden sind weil man den und jenes kennt, naja. Sonst ziemlich cool so wie man das Felix kennt und mag, coole musik, lichter-Show, lecker essen :-) und Location.
chritina 17.12.2009
16:31 Uhr
dea schuppen is geil zum ficken einfach nua geil && mal bekommt alle getränke putz doch bidde widda die toilette nach dem ich da mid jemanden gefickt habe danke komme gern wider
christian 25.09.2009
20:21 Uhr
Zu viel Proleten in dem Schuppen. Die Leute denken dort sie sind alle was Besseres.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!