Fazit zum Frannz Club


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2020 ermittelt wird.

Hier wurde 47 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
55.3 %
.
Pers. = 26
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
17.0 %
.
Pers. = 8
Ok
_
_
_
_
_
_
_
27.6 %
.
Pers. = 13
Flop

Jamie 28.01.2013
10:27 Uhr
wurde vom Türsteher schikaniert. hab sowas noch nie erlebt! was das für ein Mensch sein mag. schrecklich.
Max 22.04.2010
19:34 Uhr
ein netter kleiner Laden in der Kulturbrauerei. Gute Musik, zwar keine Charts, aber größtenteils relativ bekannte Lieder, auch mal älter. Nicht zu voll, nette Leute und Personal. Mit passwort von deren website kommt man bis 0 oder nach 3 umsonst rein! Ansonsten sind die Gastronomiepreise aber einfach nur abartig hoch. Aber naja was soll man machen, ist halt in Prenzlberg so, seitdem die Wessis eingefallen sind. Alles in allem: Top!
me 29.12.2009
21:37 Uhr
Musik naja, Klientel geht so einigermaßen, Preise sind super und Toiletten unter aller sau
sport 20.11.2009
22:30 Uhr
langweiliger laden. wenn man genug trinkt gehts irgendwann.
Standard 22.11.2008
19:18 Uhr
Ist immer gut an einem Samstag...und meistens ist auch gute Musik. Jetzt ist auch eine House-Lounge gegeben und das Durchschnittsalter beginnt bei 22!!! -
jim 21.07.2008
21:54 Uhr
club sehr cool: restaurant eine frechheit. zwar sehr stylisch aber ein alles frittierte tiefkühlkost. zu ein burger ist immer noch mehr als heiße schuhohle zwischen heiß gemachten brötchenhälften. ansonsten echt fett!!!
Womanizer 03.05.2008
00:00 Uhr
Mein derzeitiger Flirtladen. Musik - na ja: Floor - ok: Lounge - super.
Oli 19.01.2008
18:39 Uhr
War vlt auch nur zum Falschen Zeitpunkt da aber Kosmos ist 1000 mal besser aber ist geschmacks sache werdet ihr ja sehen.LG Oli
Jenne 13.01.2008
15:07 Uhr
klein aber fein...Ein super Club mit einer super Partystimmung und tollen Leuten.Über die Preise kann man sich nicht beschweren 100% ein gelungener ABEND!!!
susi 21.09.2007
16:51 Uhr
also ich finde der laden geht so...aber es gibt auf jeden fall bessere..
spuuucky 21.09.2007
10:52 Uhr
War mein erster Club als Neu-Berliner und es war echt geil!!! Nur der Eintritt ist mit 6 Euro nen bissel übertrieben. 4 euro wären auch OK!
Kleene 17.05.2007
15:45 Uhr
Schlechte Musik schlechte Belüftung viel zu wenig Platz und die Leute sind auch net gerade der Brüller dort.. einmal und nie wieder!
Chris 28.01.2007
02:04 Uhr
Super Musik
icke 12.01.2007
18:05 Uhr
is top lecka frauen
Juli 05.08.2006
23:06 Uhr
super club super musi nette leute.. zum immer wieder gerne hingehen :
Liss 29.07.2006
23:31 Uhr
Is nett dahabe schon bessere locations gesehen aber musik is klasse und die preise sind auch ok.
André 30.04.2006
00:08 Uhr
eine klasse lokation. ich war zwar noch nie da. aber ist bestimmt toll :-
Linda 21.04.2006
19:59 Uhr
Zwar klein aber oho!!! Super DJ mit gutem Mix. Schicke Location saubere Toiletten und gute Preise für Getränke.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:









Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!