Fazit zum Fraystil


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2020 ermittelt wird.

Hier wurde 34 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
58.8 %
.
Pers. = 20
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
23.5 %
.
Pers. = 8
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
17.6 %
.
Pers. = 6
Flop

Mandy 05.07.2007
20:57 Uhr
einfach der hammer und das beste da gehts ab obwohl der club nicht so bekannt ist! bessa gehts nich!
Diana 09.02.2007
14:38 Uhr
stay Yardcore : dienstags ist immer schön... wie sagt man so schön klein aber FEIN!!! -fehlt nur noch n kickertisch stimmt´s mat?!
jana 11.01.2007
11:22 Uhr
dienstag war wieder der absolute hammer! glaube das war was die musik betref einer der besten abende im fraystil die ich dort verbracht habe. mein vorheriger plan um 2 uhr zu gehen war absolut unumsetzbar! konnte mich gar nicht losreißen. es wurden fast noch 2 stunden mehr! echt top!!!
ice 17.12.2006
00:20 Uhr
super club mit netten menschen mein bester abend des lebens
Jenny 19.08.2006
18:05 Uhr
Nice it up Party war ganz nice
scythia 28.07.2006
13:16 Uhr
Wer den Musikstil RaggaRaggaeDancehall mag da ist der Club gut relativ große Tanzfläche und man kann raus ins Freie gehen zum abkühlen. leute sind auch ganz angenehm
cat 12.04.2006
08:12 Uhr
mittwochs is der hit
Danson 20.01.2006
20:05 Uhr
Sehr guter Club zum abfeiern.
jana 02.01.2006
10:31 Uhr
ich bin da stammgast... jeden dienstag zum lazy tuesday -reggae ragga dancehall dort anzutreffen mit nur ganz wenigen ausnahmen! also schon empfehlenswert!
midnite 02.01.2006
00:45 Uhr
war ganz nett aber die adresse hier auf der seite stimmt nicht. is jetzt danziger str. 1 also u2 station eberswalder...
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!