Fazit zum Geburtstagclub


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 39 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
58.9 %
.
Pers. = 23
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
20.5 %
.
Pers. = 8
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
20.5 %
.
Pers. = 8
Flop

ulli 23.04.2008
15:54 Uhr
Da sind doch nie mehr als 10 Leute!
atti 30.05.2007
15:48 Uhr
ok aber nur wenn es gerade nichts besseres gibt. nicht so mein geschmack.
sperm 18.04.2007
08:55 Uhr
mein stamm club jedes mal immer wieder geil und feiern bis zum umfallen
Mila 06.01.2007
07:59 Uhr
Mein Fazit: Fabelhaft fabelhaft fabelhaft. Die Studio54 genauso wie die Irrenhouse Parties. Zu den erwähnten Mittvierziger: vielleicht sind sie ja dazu da Touristen zu verschrecken? Ich verstehe den Witz daran ehrlich gesagt auch nicht... Sei´s drum wer frenetisch feiern will ist im Geburtstagsklub genau richtig !!
chrischi 30.08.2006
20:17 Uhr
Ick fands bei der goaveranstaltung zur wm sehr angenehmnette leutemucke und outsidelocation super. entdlich mal wieder ne feier in berlin.bis denne antenne
Inesher 05.08.2006
22:54 Uhr
habe mich aus Versehen auf ne Irrenhouseparty verlaufen.Fand es schrecklich!Hab nichts gegen schwule aber mein Freund wurde erstmal betatscht.Ausserdem war ein etwa 40jähriges vollschlankes Paar der Meinung sich auszuziehen und halb auf der Bühne zu poppen.Vll gehörte das auch zur Show!Wer es mag!Also mir war danach schlecht!
semjon 11.07.2006
18:39 Uhr
jans okaber nicht der beste Club
Ness 26.03.2006
23:05 Uhr
Alles voll ranzig getränke zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R. G. 14.10.2005
22:31 Uhr
Studio 54 ist mein Favourite. Hat was der Laden. Für meinen Geschmack leider etwas zu junges Publikum. Ansonsten Empfehlenswert.
Tanzwut 22.08.2005
12:30 Uhr
Da er recht übersichtlich ist kommt schnell familiär Stimmung auf bei der das Feiern besonders Spaß macht. !!!!!!!Mein Favorit ist die Studio54 Party!!!!!!!!Wer die nicht erlebt hat ist selber schuld!!!! bay
Sportfreundin 18.08.2005
19:51 Uhr
Guter Club gute Musik und richtig tolle Stimmung aber die Türsteher sind echt !!!
GrafKacke 17.03.2005
13:20 Uhr
Cooler Club... Nette Leute Türsteher sind OK. Preise auch OK. gut erreichbar gut zum Spaßhaben......
jensb 14.03.2005
13:32 Uhr
war am 12.03.05 zu chocohouse da... wirklich netter laden auch wenn ein wenig voller nicht schlecht gewesen wäre. angenehmes publikum und recht faire preise. alles in allem: testnote - gut.
Kata 25.02.2005
12:27 Uhr
gemutlicher Club angenehme Leute immer wieder schöne Parties.Empfehlenswert v.a. für Houseliebhaber.Bei den Veranstaltungen die ich bisher besucht habe waren die meisten besucher hetero.
Köpenicker 10.08.2004
01:20 Uhr
Bei IrrenHouse Partys sollte man kein Problem mit Schwulen haben.Ansonsten somit die beste House Musik der Stadtaussser bei den seltenen Ragga/Black Partys.Aber immer schön enspannte Leute!!
burn dem 10.06.2004
12:29 Uhr
naja ganz ok aber geburtstagsklub es heist wer geburtstag hat kommt ohne eintritt rein naja stimmt nicht ganz aber ansonsten ganz gut
batak 26.05.2004
00:21 Uhr
1.der GeburtstagsKlub wird mit K geschrieben. 2.Ich selber bin hetro und finde nicht dass man nur als Gleichgeschlechtlicher Liebhaber/in dort Spass haben kann. Man muss halt ein bisschen toleranter sein besonders bei de IRRENHAUS Partys.Aber es ist net so hart wie im KITKAT.Ansonsten ist es eine der gemütlichsten und zentralsten Locations in Berlin.
jellieee 08.04.2004
20:34 Uhr
ist richtig geil dort man lernt echt liebe leute kenn....bleibt nur zu hoffen das se sich melden...o man sie wieder seiht
Dennis 07.03.2004
14:01 Uhr
Kommt ganz auf die Veranstaltung drauf an!Geile Musik nette Location.
Fine 06.02.2004
02:39 Uhr
Nette Einrichtung auf natürlich gemacht! Musiktechnisch ist für jeden ist etwas dabei doch Vorsicht wer vor Gleichgeschlechtlicher Liebe Angst hat ist hier falsch : Sind alle gut am Dancen ab Mitternacht!
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:









Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!