Fazit zum JWD


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 906 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
88.1 %
.
Pers. = 799
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
6.95 %
.
Pers. = 63
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
4.85 %
.
Pers. = 44
Flop

Hajo 04.03.2018
19:51 Uhr
Nix los da
Harry 03.02.2017
02:50 Uhr
Der Dj ist ja die Härte...sodass von unfreundlich...Nie wieder!!
My Rules 12.02.2016
19:55 Uhr
Für jeden der Rockmusic liebt, der beste Ort um dort Geburtstag zu feiern und seinen Ohren was gutes zu tun.
Mimi 05.05.2015
22:31 Uhr
Zu klein, zu eng. Immer die gleichen Bands. Sehr langweilig. Spandau ist Tot
chris 31.01.2015
20:27 Uhr
Der Laden macht immer wieder Spass
mommy 23.08.2014
09:16 Uhr
am 5. / 6.9. eröffnet das ballhaus spandau wieder
blümchen 28.07.2014
09:31 Uhr
Die Musik war am Samstag zwischendurch etwas gewöhnungsbedürtig,Videos wurden auch nicht abgespielt ... Aber dennoch war es ein sehr schöner Abend mit lieben Leuten
yamyam 24.01.2014
11:14 Uhr
Sind ja so einige Ballhausstammis dort. Cool,so verliert man sich nicht ganz aus den Augen,war ja ne schöne Zeit
*+~ 12.01.2014
13:35 Uhr
War wieder gute Stimmung gestern und die Musik war auch klasse
Deluxe 22.09.2013
15:57 Uhr
Es war gestern superschön,die Stimmung war absolut toll,der DJ hat genial aufgelegt,das Team,besonders die Dame \"von oben\" ,waren klasse drauf ... Eine rundum tolle Nacht
Rüdiger 14.09.2013
03:50 Uhr
oasch hittn! So leer und unspektakulär, a wahnsinn! Die betreiber können ja nix dafür und sind auch freundlich und nett, aber wenn man den wertungen hier folgt, ist man nachher schwer enttäuscht! Unfassbar! Wie kommen diese wertungen auf dieser nudlaugenseite zustande?!
soraja 29.07.2012
14:52 Uhr
NUN ist es ja vorbei mit rauchen,es gibt einen kleinen Nichtraucherbereich,die Luft ist wesentlich besser,es tränen einem nicht mehr die Augen und man kann auch tief durchatmen ohne eine Raucherlunge zu bekommen.Jetzt im Sommer kann man ja zum rauchen auch rausgehen.Das Team ist wirklich prima,muß einfach mal gesagt werden!!!!Das der DJ unfreundlich ist hab ich schon ganz oft gehört,hab mich noch nicht mit ihm beschäftigt und hab es auch nicht vor.Mit der Musikauswahl bin ich eigentlich zufrieden,es gibt immer mal das eine oder andere Stück was man doof findet oder sich überhört hat,dann kann aber auf\'s Klo gehen oder sich was zu trinken holen oder dgl.Was auf der Homepage geschrieben wurde mit immer denselben Typen die die Mädels anbaggern,jaaaa det sind Stammis und ich hab auch schon meine Erfahrung gemacht,ist wirklich nervig,allerdings hat man das in jeder Disco,ist hier als kein außergewöhnliches Phänomen.
Kerstin 01.05.2012
10:26 Uhr
Mal was von Nichtraucher Bereich gehört, anscheinend gilt das nicht überall.
sera 18.03.2011
17:26 Uhr
Bin im Februar mal wieder da gewesen - war leider wieder ne Enttäuschung, sowohl die Musik als auch die Luft. dachte, dass das Nichtraucherschutzgesetz auch in Spandau gilt, scheinbar nicht - dort wird überall gequalmt..
monika 31.01.2011
18:39 Uhr
war vor einem jahr gut,sind ständig da gewesen ,jetzt lange pause gemacht finde es überhaupt nicht mehr toll.dj unfreundlich komisches publkum geworden.müssen was neues finden
stephan 05.11.2010
18:08 Uhr
könnte eine veränderung brauchen viel monotonie und zu eng
michaela 08.04.2010
07:43 Uhr
negativ, da stimmt einfach nix.
Peter 19.10.2009
16:49 Uhr
Teuer, kaum Musikwünsche möglich und je später de Abend um so schlechter wird die Musik, damit mit man auch wirklich gehen möchte
Jen-jen 26.07.2009
14:52 Uhr
Musik gut. Preise ok. Und die Gäste sind 100% über 30!!!!!!!! Sonst einfach gut!
lopez 18.10.2008
20:37 Uhr
blackmusic?nicht in diesem laden!!!!!!eher was für rocker
Jay 17.03.2008
11:42 Uhr
Nur für Insider und sonstige Freaks. Ganz und gar nicht kommerziell. Nicht gerade günstig...
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:









Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!