Fazit zum Kalkscheune


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2018 ermittelt wird.

Hier wurde 62 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
53.2 %
.
Pers. = 33
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
22.5 %
.
Pers. = 14
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
24.1 %
.
Pers. = 15
Flop

Thomas 15.01.2017
09:53 Uhr
Wir waren schon mehrmals auf der Silvesterparty, doch so teuer und schlecht war sie noch nie: zw. total überfüllt, Circus-Einlagen stümperhaft, miserabler Service - vielleicht schauen wir in 10 Jahren nochmals vorbei, dann fühlen wir uns vielleicht so alt wie das heutige Publikum.
Susanne 28.07.2014
17:06 Uhr
Ich war am 26.07.204 in der Kalkscheune.Eigentlich eine schöne Location, und ein angenehmes Publikum. Die Türsteher fand ich schon sehr merkwürdig, und sehr unfreundlich!!!!Ich habe beobachtet wie eine Securitymitarbeiterin einen netten älteren Herr angebrüllt und mit Rausschmiß gedroht hat.Aus meiner Sicht völlig ohne Grund, denn der Herr war weder angetrunken, noch aggressiv.Ich glaube er wollte den Securityausweis der Dame sehen, und wurde darauf hin grundlos niedergemacht.So etwas paßt nicht in diese schöne Location....
Helena 20.07.2014
04:29 Uhr
In der Kalkscheune finden im 14tägigen Wechsel \"Die schöne Party\" und der \"Ma Baker Club\" statt. Erstere ist eine schöne Sache für Leute zwischen 30 und 50. Auf 4 bis 5 Floors wird nahezu jedem Musikgeschmack Rechnung getragen. Das genaue Programm findet sich jeweils auf der Homepage. Der Kleiderstil der Gäste ist eher leger, (Turnschuhe erlaubt), die Umgangsformen sind angenehm erwachsen! Beim \"Ma Baker Club\" ist das Publikum deutlich jünger, die Umgangsformen sind salopper, der Fußboden ist dreckiger und betrunkene Störenfriede nicht selten.
Tom 31.12.2013
02:01 Uhr
Stimmt, ältere leute sind generell dort, ab 25 aufwärts schätze ich. Man muss aber unterscheiden: es gibt da 2 unterschiedliche partys: Ma baker und die schöne party. die erste ist prollig, krasser männerüberschuss, schlagerkram. schöne party ist zwar teurer, aber mehr floors mit unterschiedlicher musik, auch mal lesungen, konzerte und so... ist die party von radio1. muss man sich eben entscheiden ; )
Martin 28.07.2013
13:41 Uhr
Ich habe mich gestern auf die 52% positive Bewertungen verlassen und jetzt bereue es sehr die Entscheidung dahin zu gehen!! Erschreckend! :O Also viele Bezeichnungen der Vorredner treffen richtig zu! Und dabei meine ich nicht die Positive... : nur Schmierlappen dort, komische ältere langweilige Leute (selber bin 43 und trotzdem fand ich erschreckend die Seniorenheim-Ökologische Atmosfäre!) , schreckliche Musik, langweilige Räume und 11€ Eintritt! Wofür?? Um in dem überfülltem Zigarettenhof zu stehen, weil man drin sowieso nicht atmen kann?? Dann kann ich genauso vor dem Eingang auf der Strasse um sonst stehen, dort gibt es mindestens mehr Luft! Grausam!! Habe nicht Mal geschafft die Cola auszutrinken und war nach 5 Minuten wieder draußen! Freiwillig versteht sich. NIE WIEDER!!!
Samtuni 29.05.2013
09:53 Uhr
Idealer Laden fürs reifere Alter
Berlinerin 14.03.2013
09:21 Uhr
war einmal drin und mir hats gefallen, nicht so viele Teenies, eher älteres Publikum und daher fand ich es gut.
sandra 03.01.2013
11:26 Uhr
nur schmierlappen und alte leute dort
Claudia 14.10.2012
18:58 Uhr
immer wieder gerne, abwechslungsreiche Musik und super leute dort.
Lolle 13.11.2009
13:40 Uhr
Ma Baker Party war super, viele Frauen, Musik ist sehr abwechslungsreich und in jedem Fall gut zum Feiern und Tanzen. Sehr schön ist auch der Innenhof, wo man mal eine rauchen kann...
Tine 03.10.2009
21:38 Uhr
Total überfüllt so das man sich nicht bewegen konnte. Wenig Getränkeauswahl und Musik nicht doll.
Silly 06.04.2009
15:35 Uhr
viel zu teuer und die musik ist auch nicht so der hammer.
Silka 24.03.2009
17:46 Uhr
Uns hat es nicht gefallen. Das Publikum war irgendwie nicht unser Geschmack und es gab nicht mal eine Gardrobe!!! Der Eintritt tut auch ganz schön weh... Ne nie wieder.
karin 15.03.2009
21:25 Uhr
super Musik und gut gemischtes Publikum
Guapo 28.09.2008
23:24 Uhr
Komische Leute da können nicht tanzen Musik leider auch nicht so gut gemischt vielleicht lag es daran....fand es dort langweilig....war für mich alles in einem ne enttäuschung
carlo 15.09.2008
18:36 Uhr
Einfach geil!
sophie 06.09.2008
19:34 Uhr
einfach hammer geil der club.
Chichi 17.05.2008
18:12 Uhr
Super Leute und gemischter Altersdurchschnitt
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:









Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!