Fazit zum Mabaker


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2018 ermittelt wird.

Hier wurde 360 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
79.7 %
.
Pers. = 287
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
1.94 %
.
Pers. = 7
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
18.3 %
.
Pers. = 66
Flop

blublablub 23.11.2015
18:57 Uhr
Wir waren jetzt schon das 3. Mal da, gefällt uns gut, Leute sind alle nett, gut drauf, kein Gezicke! Macht Spaß !
seb 23.08.2011
16:21 Uhr
ich war am letzten samstag da und hatte viel spass. ich fand die musik sehr aktuell, zumindest nach ab halb eins- alles was im radio läuft. sogar loca people und super bass wurden gespielt, viel aktueller gehts kaum- meine meinung... gab auch viele disco schinken zu hören - nicht so mein ding- aber die tanzfläche war voll
Der S 24.07.2011
15:35 Uhr
also wenn das durchschnittsalter 25-30 ist und ich da größtenteils nur 30-40 gesehen habe....frage ich mich, wer da die statistik wieder herunterzieht....ich fands nicht gut....\"aktuelle musik\" von vor fast 5-10 jahren....und für diesen eintrittspreis eindeutig zu lasch....sorry
abca 16.04.2011
22:40 Uhr
def
Anja 11.03.2011
20:28 Uhr
Super Location, tolle Stimmung, nur Leute getroffen, die Party machen wollen! Durchschnittsalter 25-30 Jahre - keine Teenies!
Sascha 25.04.2010
19:38 Uhr
Top, gute Musik, nette Leute, geiler Laden ;)
Liz Mitchell 14.04.2010
10:04 Uhr
Da stept der Bär, da fliegt die Kuh...auch nach gefühlten 150 Jahren immer noch das Maß aller Dinge (Parties)!
Farian 15.12.2009
10:25 Uhr
Die Legende lebt...und wie ! Ma Baker war und ist DER Klassiker der Berliner Partylandschaft und wird es wohl hoffentlich noch lange bleiben.
bobbyfarrell 30.05.2009
18:20 Uhr
Berlin ist voller Partys, und schmilzen dahin wie Smarties. Doch nur eine fragt wie schön ich bin, Ma Baker ist die Königin!!!
haha 30.09.2008
17:00 Uhr
supii
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!