Fazit zum Magnet


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2021 ermittelt wird.

Hier wurde 102 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
70.5 %
.
Pers. = 72
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
9.80 %
.
Pers. = 10
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
19.6 %
.
Pers. = 20
Flop

Andi 04.01.2015
22:04 Uhr
Geile Party am 27.12.2014... Die Erfurter haben mal wieder ordentlich eingeheizt
Cynthia 02.05.2012
01:35 Uhr
Was erwartet ihr denn alle, die haben STARfm an Board und STARfm steht nun mal in den letzten Jahren für Kiddy Veranstaltungen, Star hat doch schon Jahre lang keinen Ernst zu nehmenden Rockladen beworben oder mit aufgebaut.
Kerstin 01.05.2012
22:37 Uhr
Nur Kinder unterwegs und die parr Mädels die da rumrennen, sind defenitiv jünger als 18. Absoluter Kinder Laden.
dyfgdf 15.07.2011
00:17 Uhr
musik gut - 2 räume: indie und nicht zu harter elektro/house. bissl klein, viele männer aber hab trotzdem eine weggenommen, also kein problem wenn mans einfach kann.
Wirr 07.07.2011
00:32 Uhr
Coole Location,Musik nice, Leute nett und offen. Toiletten halt,wie Toiletten eben sind. Aber echt zu empfehlen :D
Nancy 13.05.2011
18:39 Uhr
echt cooler schuppen, lockere Atmosphäre, abwechslungsreiche Musik...
coffee 01.01.2011
21:16 Uhr
habe silvester hier gefeiert. 4 floors, am besten ist indie und 80/90er bereich. tolle, interessante leute. es gab 4 getränke kostenlos plus kartoffelsalat mit würstchen. sonst sind die getränke teuer.
Hans-Wolfgang 09.10.2010
14:17 Uhr
Coole Location, alternative & interessante Leude (keine Snobs/ Prolls/ Opfer) und coole Mukke (alternative Electro/ House/ Indie…) also sehr vielfältig!! Lieblingsclub bis jetzt!
Max 22.04.2010
19:39 Uhr
das Magnet am schlesischen Tor: gute Musik auf zwei Floors, wobei der Indiefloor komplett voll war und man sich eigentlich kaum bewegen konnte. Generell scheint die inneneinrichtung ein Problem zu sein, da der ganze Laden zwar riesengroß ist, aber im Zentrum/Eingang/Flur/Klozugang/chilloutarea, wo alle zusammen kommen und rumstehen, mangelt es leider sehr stark an Platz! überall glas auf dem Boden und denen ist tatsächlich für 15min ein Floor ausgefallen, war einfach kein Musik mehr. Aber geile Electro-Mukke und cooles Publikum mit guter Stimmung. "OK"!
LennyStone 14.04.2010
21:29 Uhr
Das neue ist besser als das alte Magnet. Coole Leute und optimal für die Szene von Rock-Indie-Metal
Sari 02.01.2010
00:03 Uhr
am dienstag mein laden ;)
Lilly 28.12.2009
19:37 Uhr
klein ,gute Musik, viele nette offene Leute und gute Preise ein prefekter Club:)
karinina 27.03.2009
13:26 Uhr
Nichts mehr los in dem Laden leer Kommerzielle Musik nicht mehr das was es einmal war -ich wechsel den Club!
mööööndie the biggest 26.12.2008
19:38 Uhr
geile musik gewesen immer wenn ich da war.naja klos nich geil. aber is ja wurst. find tollig.
lisi 23.10.2008
16:15 Uhr
dienstag is magnettag eintritt nich teuer und musik geil!
iche 22.09.2008
21:31 Uhr
sehr geiler laden...vor allem dienstgs nen besuch wert
Lucie 04.08.2008
21:05 Uhr
Ich kann den Club -besonders die Rockbar immer Dienstag empfehlenswert ! Nur nen bisschen abgefakt und klein aber sonst ganz nett ...
jim 21.07.2008
21:58 Uhr
cooler laden aber man könnte am eingang wenigstens bescheid sagen dass bad taste party ist - wir sind nämlich nach einem bier wieder raus -zzgl. 5-€ eintritt da wir uns unverkleidet wirklich wohl gefühlt haben
me 08.07.2008
13:57 Uhr
mittlerweile sehr junge gäste aber nicht weniger lustig.die musik könnte mal wieder härter werden aber sonst macht der laden einfach spaß.wer auf solche musik steht kann gerne vorbeischauen. gute preise.
skater 26.06.2008
17:35 Uhr
find ich doof. möchtegern sceneladen.
anny 09.06.2008
20:47 Uhr
dort gehen einfahc imme rmehr emos hin!
Gunny 08.04.2008
00:22 Uhr
super club gute preise gute musik leider nen bissl kleen
flo 01.02.2008
15:50 Uhr
geniale location vergleichsweise klein und eng aber gute musik und super konzerte. auch nicht so teuer ...
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:









Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!