Fazit zum Music Hall


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 63 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
52.3 %
.
Pers. = 33
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
9.52 %
.
Pers. = 6
Ok
_
_
_
_
_
_
38.0 %
.
Pers. = 24
Flop

Grimnir 15.04.2012
18:27 Uhr
Dämonenball-- ist sehr empfehlenswert! Leider ist der Elektrobereich irgendwie ungemütlich, viel zu voll und fast nur Stehplätze. Dafür ist die Mucke gut!!! Die Leute, ..naja, was man von Berliner Leuten eben erwarten kann.
Flip 11.01.2012
20:20 Uhr
Überteuerte Getränke, miese Drinks, unfreundliches und unfähiges Barpersonal und seit der Klomann endlich weg ist, sieht\'s da auch immer schlimm aus. Leer ist es dort, bis auf den Dämonenball, auch immer - wen wundert\'s.
mitch 16.11.2011
14:24 Uhr
Geht garnicht. wird mal zeit für einen ganz neuen rockschuppen
Pucca 12.12.2009
15:11 Uhr
Das einzige was ich grade ueber diesen Schuppen sagen kann ist... was sollte das? Am 11.12.09 wurde das Publikum einfach rausgeschmissen, und keiner wollte uns sagen was los war. Ploetzlich hoerte die Musik auf und sollte auch nicht wieder anfangen.... es war kurz nach mitternacht. Es waren zwar nicht viele gaeste an diesem Freitag anwesend, aber unser geld haben wir trotzdem nicht zurueckgekriegt und warum wir rausgeschmissen wurden, wissen wir noch immer nicht. Eine unglaublich grosse Enttaeuschung! NICHT ZU EMPFEHLEN!
pulka 25.12.2008
20:47 Uhr
die haben da gar nicht red hot chilli peppers gespielt...find ich voll schade!das hat mich traurig gemacht.
Sabsi 25.12.2008
18:50 Uhr
Also ich finde es lange nicht so toll wie Insel und die Atmosphäre ist kriminell da man nicht ausgelassen feiern kann. Die Türsteher sind ätzend und die Getränke gepunscht... Möchte man das wirklich?
nadine 27.11.2008
01:56 Uhr
coole hütte geile mukke
ich 02.10.2008
22:52 Uhr
kommt lange nicht an das linientreu ran auch wenn man versucht das programm zu kupfern. zu leer und auch ungemüdlich. zu viele normalos man ist nicht mehr unter sich- alle randgruppen. schade!!!!!! colaweinbrand und andere mixgetränke 3euro und nur 2cl geht auch nicht keine realitation
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!