Fazit zum Narva Lounge


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 94 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
68.0 %
.
Pers. = 64
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
8.51 %
.
Pers. = 8
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
23.4 %
.
Pers. = 22
Flop

--- 27.01.2010
23:30 Uhr
echt geiler club...leute total inordnung...nettes personal und ausreichend dancefloors!! einfach geil
yaso 23.01.2010
14:25 Uhr
suupa!!
judi 16.08.2009
18:15 Uhr
top club mit starauftritt , entspannender aussenterrasse , guter musik und stylischer location
sweethoney83 15.07.2009
13:59 Uhr
Hey die letzten Partys waren echt geil, coole Barleute die ab und zu was for Free geben und in den Coktails ist nicht nur Eis sondern richtiger Alkohol drinne, da bekommt man was fürs Geld... *ggg*
partygirl 31.05.2009
21:57 Uhr
war dieses we dort, kann nur allen empfehlen, sich die strapatze nicht anzutun. jeder der auf der gästeliste stand, sollte wohl 1 CD, 1 Tshirt, Süßigkeiten, Obst und ein Freigetränk erhalten. Vor Ort gab es nichts außer diese CD, der rest war so mehr oder weniger ne Verarsche. Dafür hab ich auch noch 8€ gezahlt, obwohl man ja in anderen Clubs mit Gästeliste in der Regel umsonst reinkommt. Hier musste man halt 8€ opfern und erhielt nichts, was versprochen war. Reinfall Nr. 1!!!! Dann sollte außerdem ein Star auftreten. Es hieß zuerst, dass er um 23.00 auflegen wird. Jeden Mitarbeiter den man gefragt hat, hat geantwortet dass sie nichts von dem Auftritt wissen oder aber der andere teil der Crew sagte, in 3 min oder aber in Kürze. Um halb 3 war der Rapper immer noch nicht aufgetreten (leichte Verzögerung!!!). Auf Nachfrage hieß es, dass sich der Starauftritt verzogen hat, er aber wieder kommt. Um 3Uhr morgens (mit 4 Stunden Verspätung) war von dem Star immer noch nichts zu sehen. Der ganze Abend war nur ein fake!!! Auch die Musik und die Leute waren mehr qdorf-like, nicht wie man es eigentlich sonst von anderen gehört habt.
DJSIZE 22.05.2009
21:01 Uhr
Hammer Club!!!!
denise 22.05.2009
14:45 Uhr
i love it :)
ische 20.12.2008
16:45 Uhr
einer der besten clubs berlins :
Julchen 28.11.2008
13:34 Uhr
Meines Erachtens einer der besten Clubs in Berlin! Location cool angenehmes Publikum und richtig gute Musik!
jessy 07.11.2008
14:15 Uhr
echt super für jeden der spaß haben will
foxy 30.10.2008
20:17 Uhr
top location^^einfach nur hamma
Maxi 16.07.2008
20:40 Uhr
Top Laden mit geiler Party. Super Leute - komme wieder.
malwi 25.06.2008
21:29 Uhr
ist voll okay musik ist bombe getränke sind gut.und die leute sind erträglich spasten sind überall
ulli 23.04.2008
15:55 Uhr
Coole Location!Musik auch ok
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:







Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!