Fazit zum P.Ostbahnhof Club ex. Fritzclub


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 358 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
60.6 %
.
Pers. = 217
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
10.8 %
.
Pers. = 39
Ok
_
_
_
_
_
_
_
28.4 %
.
Pers. = 102
Flop

Unzufrieden 16.08.2014
06:18 Uhr
@fritzclub Ihr seid, leider von mal zu mal schlechter!!! Heute war die Krönung, auf Eurem Out-Doorfloor lag eine tote Ratte rum und trotzdessen das mein das Personal darauf anspricht, fühl sich niemand zuständig das \"Teil\" zu entfernen, egal mit welchen Hilfsmitteln. Noch dies weiterzuleiten, um das dem Abhilfe geschafft wird. Dann heist es nur\" Ich bin nicht zuständig\". Euer Ernst? O.o Dann darf man sich mitanschauen wie Besoffene, mit dem Vieh Fußball spielen. Hinzu kommt, das Eure Dj´d immer schlechter werden. Selbst geile Lieder werden durch versaute Übergänge und \"Verschlimm-Besserungen\" versaut und schier nicht mehr tanzbar -.- und das mag schon was heißen.Dann werden auch noch schlechte Lieder aus dem vorhergehenden Jahrtausend schon nach, gefühlten 2-3h wiederholt. Daher bleibt nur zu sagen, wenn sich nichts ändert sollte niemand mehr dort hingehen. Allein schon aus Selbstschutz. MfG
Tin_E 23.08.2013
12:07 Uhr
Waren am letzten Wochenende da. Bisher hatte ich keine großartigen Beschwerden, aber wie heißt es so schön? Einmal ist immer das erste mal. Die Türsteher an sich sind einigermaßen in Ordnung, nur die danach kommenden Taschenkontrolleure sind unter aller Sau. Wenn fünf Mädels mit nur einer normalgroßen Tasche ankommt, dann werden da garantiert Alkohol und Drogen drin sein. Ich meinte zu der \"netten\" Dame noch so, es sind nur Jacken. \"Mir egal, alles raus!!\" - \"Eigentlich müsste ich Sie ja garnicht reingucken lassen.\" - \"Noch ein Wort und ich schmeiß dich raus!\" Und dann fünf Jacken rausholen, das die \"freundliche\" Dienstleistern in meine Jackentaschen rumkramen darf
Kukushka 01.05.2013
19:05 Uhr
Wenn ihr abzappeln wollt, dann ist Fritz Club am besten dafür geeignet. Wenig Tussen, Prolls. Freizeitkleidung, aber bisschen mehr Stil wäre auch nicht schlecht. Altersdurchschnitt bei 20-25 Jahren. Musik ehrlich gesagt so lala, mal gut - mal sehr schlecht. Der Rock-Floor war einmal so , dass wir keine andere Wahl hatten, als zum RnB/Black-Floor zu wechseln. ABER wer keine zu hohen Ansprüche hat, wird seinen Spaß haben!
xyz 14.03.2013
08:47 Uhr
Mainstream-Schuppen, nicht meine Welt
Stevo 07.01.2013
10:11 Uhr
Wie viele der großen Clubs: Oberflächlich und unfreundlich.
Edeljoker 09.10.2012
14:00 Uhr
Guter Schuppen um preiswert abzufeiern, dazu abwechslungsreiche Mukke auf 3 Floors und keine Anzeichen von Gewalt,sehr gut belüftet. Ideal um nach einem Besuch in der o2-World abzudancen.
awake_dt 30.03.2012
14:58 Uhr
Der Sound beim Paganfest war unterirdisch. Lediglich die letzte Band hatte einen fast annehmbaren Sound.
Icke 03.12.2011
20:34 Uhr
keine gute disco... die djs sind keine guten ... wers billig mag der kann da hin gehen 3€ eintrit aber auch 3€ Disco!!!
André 13.11.2011
18:45 Uhr
Das Personal und auch die Türsteher sind sowas von unfreundlich das muss ich mir nicht geben
Prenzl\' Berger 30.10.2011
11:27 Uhr
Ziemlich enttäuschend. Schlechter Musikmix. Viel alte Musik 80/90 Musik und so gar nicht Fritz Radio like. Und leider auch sehr schlechte DJ\'s. Preise und auch die Leute sind dort ok.
Anne 20.10.2011
14:35 Uhr
ganz schlimm....nicht hingehen!
Franzi 06.10.2011
10:03 Uhr
Einfach nur top !
Andy 26.07.2011
18:26 Uhr
Die Nächte sind endlos lang! Riichtig gute Musik und Viel Raum zum entspannen!
berlingirl 23.07.2011
18:56 Uhr
auf dem techno-floor nur der auto-dj und auf den beiden anderen floors mal für ne halbe stunde gute musik, dann die uralt sachen aus der mottenkiste und nach 3 stunden werden alle lieder in gleicher reihenfolge nochmal gespielt. In 5 stunden 6 mindestens 6 mal Michael Jackson \"beat it\" also null abwechslung echt schade drum :(
Wirr 07.07.2011
00:33 Uhr
Preis-Leistung stimmt absolut!!! So viele Floors, für so wenig Kohle! Meganice!
Tja ;) 03.07.2011
14:09 Uhr
Also mir gefällt der Laden super, war selbst mehrmals dort feiern. die musik auf den freitag und samtag-parties ist auf jedne fall mehr als okay ;) mittlerweile sogar selbst mehrmals dort große parties veranstaltet und bin echt hin und weg von dem club, spitzending !!! sehr kompetente security
Sandra 21.05.2011
22:34 Uhr
einfach nur cool!
spanky 27.02.2011
21:51 Uhr
hammer
... 08.02.2011
20:07 Uhr
es laufen in der Main Area immer die gleichen Lieder! Waren im Herbst n paar mal und jetzt im Januar einmal und du konntest sagen wann wleches Lied laufen wird -.-
christopher 02.02.2011
12:25 Uhr
super club gehe gerne am sammstag hin wegen der club nacht echt super musik nette leute viele mädels *g* sogar die tührsther sind ser nett und cool :-)und für jeden ist was dabei an musik und in sommer ein schön großer bier garten super immer wider gerne :-) top
martha 18.01.2011
14:42 Uhr
freitags vorzugsweise kiddigroßraumdisse... aber wurscht, das barpersonal is einfach nur genial und die gardrobe is jetzt auch wieder mehr besetzt...
iris 12.01.2011
17:32 Uhr
proleten-touri-schuppen
k-Town 08.12.2010
00:35 Uhr
Näää war nichts, bin musikalisch gesehen ein feines Ohr und die Musik da ging garnicht, bis auf die 2 Boys im Electrobereich die waren gut, die "Hip Hop" und "Chart" Halle waren....ja....quasi eine Halle, es wurde gespielt was den DJ´s gerade in den Sinn kam und komplett durcheinander gewürfelt und da hat man gemerkt das da klar am Geld gespart wurde und 08/15 DJ´s an die Teller ran durften. Ja und das Raucherzelt war einfach nur krass fies und da wollte ich garnicht lange bleiben! Preisen gingen klar, Kindl 2,50....Cocktails 6 Euro...naja 4 hätten es auch getan!
20.11.2010
19:21 Uhr
Erst ab 1.00 in Ordnung. DJ extremst unterschiedlich gut/ eher schlecht!
Atze 22.10.2010
19:28 Uhr
Naja, ging so.
Liliy 11.10.2010
14:35 Uhr
Schon oft habe eine Schlägerei nach der Feier beobachtet, zwar nicht drinnen, aber direkt davor. Und das kam nicht von beiden Seiten, man kann sagen, die Leute wurden verkloppt... :-( Die Polizei kann das bestätigen. Sehr schade für den tollen Laden, vllt. sollte man was dagegen machen?!
Dancer 03.08.2010
22:09 Uhr
Hat ein paar reize der laden aber der einzige gute flor ist überfüllt und viel zu klein.outdoor ist ganz ok aber.techno flor ist nicht so gut und sonst bleibt noch rock also für ein abend mal ok aber nicht auf zeit
Feierkind 27.06.2010
11:59 Uhr
Viele Versprechungen, wenig dahinter: 3 Floors, mäßige Musik, integrierte "Strandbar".
Dani/Leipzig 28.03.2010
00:36 Uhr
ich war im Februar dort arbeiten mit nen paar meiner leipziger security leuten zwecks f6 music award finale und danach disse absichern...fands eigentlich gelungen...der elektro floor hat schon was bei euch...und die leute sind geschmeidig drauf... grüße
Dblgirl 19.02.2010
13:56 Uhr
musik
chris 14.02.2010
20:48 Uhr
wenn die schlange nicht immer so lang wär...
Bln_w 08.02.2010
10:26 Uhr
Musik top, Leute top...
trulla 05.02.2010
05:01 Uhr
Elektromusik ist dort der Hammer!!!
Sushi 04.02.2010
09:56 Uhr
War letztes Wochenende seit langem mal wieder da. Und werd wohl jetzt auch erstmal eine längere Pause einlegen, bis ich mich dort wieder blicken lasse. Ich bin 23 und hatte das Gefühl den Altersdurchschnitt extrem anzuheben. Dementsprechend luschig waren auch die Ausweiskontrollen an der Tür. Jeenfalls fühlte ich mich umzingelt von kleinen Kindern, die sich gern mal die Kante geben wollten wie die Großen. Die Musik war mehr schlecht als recht. Auf allen 3 Floors lief extrem veraltete Mucke.
Lenda 01.01.2010
18:39 Uhr
Ich fühlte mich mit meinen 22 Jahren alt. Sehr alt. Die Musikmischung geht gar nicht, der Boden klebt extrem und die Stimmung ist ziemlich schlecht. Einzig positiv ist der Außenbereich, der ganz hübsch aussieht.
MARCELLO 05.12.2009
04:21 Uhr
echt cooler Club ;-) tolle Musik und super Stimmung
Chris 26.11.2009
00:45 Uhr
total überfüllt mit kiddies 0815 musik
Ptichhhka 18.11.2009
17:34 Uhr
Ole ole ole ole Bier saufen und mit der Flasche rumtanzen. Musik ist uralt und Menschen werden immer junger.
jasmina 29.10.2009
21:27 Uhr
kann den club nur empfehlen...musikalisch ist für jeden was dabei und die leute sind echt gechillt drauf
Ron 19.10.2009
16:07 Uhr
top Laden, nette Leute, 3 Floors, viel Spass- also empfehlenswert, ach so: nette Security
de vici 18.10.2009
16:28 Uhr
Scheiß Musik , zu viel Security, zu viele Leute nur rumgeschubse, nur angetanzt von Besoffenen Studenten. Musik mieserabel, kein Lied wurde zuende gespielt immer mittndrin ein anderes und ständige wiederholungen, teure Preise Caipi 7Euro, Klo mind.20 Min anstehen. schrecklich nie wieder
Fussel 12.09.2009
10:50 Uhr
Hi,also als ich da war,war es absolut sch****: nur 1 Floor,absolut überfüllt,langweilige Musik! Saßen mehr draußen auf der Veranda als zu tanzen.
Lenaa 31.08.2009
14:10 Uhr
Kann den meisten meiner Vorredner nur zustimmen : Seichter Mainstream - ein bisschen von allem und nichts so richtig. Zum Einstieg ins Berliner Nachtleben und für nen entspannten Abend mal ganz ok - aber auf Dauer sehr langweilig. Außerordentlich "humane" Türpolitik, hab selten erlebt das da jemand abgewiesen wurde - dementsprechend das Publikum
Sabine 24.08.2009
20:26 Uhr
Geht gar nicht der Club! Überall fallen einen die Securities auf. Ich mein Sicherheit O.K aber sobald man etwas lauter lacht oder mit leuten lauter spricht hat man das Gefühl beobachtet zu werden. Einfach voll unentspannt.
buddy_:-) 23.08.2009
17:21 Uhr
...also eigentlich ganz ok, aber nur ganz ok...auf dauer langweilig... *wenn man(n) rein kommt*, war schon öfters da und bin ein einziges mal nicht rein gekommen- angeblich betrunken..^^ :-) die male davor wo ich wirklich betrunken war bin ich reingekommen und das ganz easy-so viel dazu... also is abhängig wer an der tür *sitzt* zwischen den securities gibt es echt GROße unterschiede...der eine total freundlich der andere überhaupt nicht.. naja habe jetzt einmal den unfreundlichen angetroffen....
Presi 23.08.2009
14:16 Uhr
Der letzte Besuch war eine absolute Katastrophe!Zunächst war eine endlos lange Schlange.Die Türsteher die einen penibel kontrollieren und einem sogar die Schlüsselkette abnehmen. Absolut unfreundlich. Drin war es absolut überfüllt. Musikmischung ist aber teilweise gut ausgewogen durch die verschieden Floors. Drin absolut überfüllt! Getränkepreise leider normal hoch,Berlin typisch. Aber das schlimmste ist das Pfandsystem!Eine absolute unsitte pro flasche oder Glas 1 € zu bezahlen, den man nur auslösenkann bei Abgabe mit CHip.Natürlich muss man sich hinten anstellen und man zeigt sich nicht bereit diesen kurz rauszugeben. Es ist sowas von dreist darauf zu hoffen, dass die leute ihre Flaschen nicht abgeben und so einen € zusätzlich pro getränk einzuheimsen. Fazit: Musik ok. Personal absolut Gastunfreundlich!Location geht so. Laden überfüllt! Keine weiterempfehlung!
Franzi 16.08.2009
18:01 Uhr
supi , allerdings nich vor 0.00
Amlie 14.08.2009
18:09 Uhr
für jeden was dabei
Flori 11.07.2009
10:21 Uhr
War gestern erst wieder da.....war sehr geil ^^ vor allem mit Aileen der Bratwurstbräterin... hahah
blingsternchen 28.06.2009
09:56 Uhr
das Schlechteste seit Menschengedanken!!!Eine Frechheit dafür noch Geld zu nehmen...auf dem Industrieboden kann man nicht mal tanzen und die Musik geht trotz 3 minidiscos gar nicht...uralte mukke. und das bei der heissumworbenen disco!! Wenn du keinen Stil hast und säufst wie ein Loch und Student bist auf ewige Zeit, dann geh da hin...sonst mache einen riesen Bogen darum!!
Me 06.06.2009
12:42 Uhr
die lösung wenn man mit vielen leuten unterwegs ist, die sich nicht auf ein musikgeschmack einigen können. aber nicht die erste wahl
motze 02.05.2009
20:35 Uhr
Die Location ist eher abgewrackt - vielen gefällt's, andere fühlen sich nicht so wohl damit. Eintritt und Getränke sind sehr bezahlbar. Die Musik ist durch Rock-, Hiphop- und Elektro-Floor massenkompatibel. Das Publikum ist sehr gemischt und dadurch sehr interessant. Allerdings ist auch das mit Vorsicht zu genießen. Auf dem Rock-Floor wird gern der Pogo rausgekramt (Chop Suey von SOAD ist nun mal nicht anders tanzbar ^^), auf dem Hiphop-Floor versprühen "echte Männer" gern Testosteron - da kenn es schon mal zu Auseinandersetzungen kommen (die Security ist immer schnell an Brennpunkten und zieht die Krawallmacher aus dem Verkehr). Ansonsten ist der Hiphop-Floor gern mal überfüllt, besonders durch paarungswillige Männchen. Alles in allem eine gute Location für eine gelungene Partynacht...
uschi 17.04.2009
13:19 Uhr
immer wieder geil!
Jay 20.12.2008
18:01 Uhr
Wirklich guter Laden gute Musik und endlich Leute mit Persönlichkeit. Empfehlung!
Daniel 28.11.2008
17:06 Uhr
find ich ne so dolle
maja 23.11.2008
10:38 Uhr
geil weil einfach beste musik!! und das da ne menge jungs rumlaufen stört mich als mädchen persönlich überhaupt nich =oP
superpussy 18.11.2008
09:07 Uhr
kras der club mukkke und alles überhaupt kacke
Berry 01.09.2008
15:13 Uhr
Feine Sache. Nur hätten sie nicht die schöne Rock-Bühne in die Techno-Elektro-Ecke verwandeln dürfen...das hat da nix zu suchen....
richi 08.08.2008
18:48 Uhr
als ich zum 1. mal da war vor einer woche ca. fanden wir das so schrecklich dadass wir gleich wieder alle gegangen sind... 1. 80% nur jungs dann wird jedes mädchen was da rumläuft nur von prolls angemacht und der electro raum war zum lachen keine leute da und meist alle sehr jung glaub nich das da jeder 3. 18 jahre is..
heinze85 31.07.2008
17:37 Uhr
Leider nicht empfehlenswert - Musik z.b. klingt blechern bis auf den kleinen Floor und es richt überall nach pisse - sehr ranzige Einrichtung - Publikum ist sehr jung usn agressiv - schade hatte mir mehr versprochen! War mal zu einem Konzert dort - das war ganz o.k.! Aber party? Nicht nochmal!
Sophia 22.07.2008
16:33 Uhr
Einfach super: nette Leute super Musik ...
Kevku 30.06.2008
13:47 Uhr
Wo sind da freundliche Türsteher?Der Mongole am Einlass?Das ist vielleicht ein Clown...Musik ist immer das Selbe.Schließe mich da skater vollkommen an.
skater 26.06.2008
17:48 Uhr
furchtbar! prolls gelangweilte altherren dj's -beim rock unfreundliches personal keine innovation bei der musik immer nur die standart-songs -fritz halt.geht gar nicht....
Nemesis 19.05.2008
12:41 Uhr
hammer = mir gefällts da
Kai 10.05.2008
20:42 Uhr
Super geiler Schuppen. Klasse Mucke Preise fair. Super zum abfeiern.
schmusebacke 10.03.2008
13:02 Uhr
is janz lustig
SR 25.02.2008
15:07 Uhr
schöne location friedliche Stimmung alle altersgruppen gemischtes publikum
jpsnake 24.02.2008
18:34 Uhr
nicht zu empfehlen fur junge leute.. es ist zu schlimm
Enna 24.02.2008
17:27 Uhr
einfach nur h a m m e r
Lala 14.01.2008
11:38 Uhr
Klasse Club auch wenn man schon 28 ist... Gerade auf dem Rockfloor kommt man sich da nicht zu alt vor :O Eintritt ist super preiswert Getränke wie wahrscheinlich fast überall relativ teuer... Nette Türsteher und Security :O
Jenne 13.01.2008
15:04 Uhr
Fritzclub- geile PartyPreise Wartezeiten i.O leider macht mein Lieblingsfloor ROCK erst um 00:30 auf aber so lange kann man sich im DANCEfloor oder im BLACKMUSICfloor amüsieren!Einfach der Hammer besonders die Jungs die da tanzen:-einfach mal selbst vorbe
Jenny 12.01.2008
21:38 Uhr
Viel zu voll keine Chance sich fortzubewegen oder nur ansatzweise an die Bar zu kommen wenn doch bitte lange Wartezeiten einrechnen. Musikrichtungen ansich gut Umsetzung der DJs schlecht keine guten Übergänge zweimal hintereinander MIA gespielt.Nicht zu e
icke 09.01.2008
13:45 Uhr
ick geh immer wieder gern hin...
Dance 04.01.2008
09:35 Uhr
Naja der ladren geht so.Die leute sind cool drauf die Musik geht der Entritspreis auch aber die Getränke sind total überteuert!!!
jule 01.01.2008
00:37 Uhr
türsteher top musi top....einfach nen klasse laden
garfi 16.11.2007
17:47 Uhr
GROßARTIGER CLUB !!!
juls 07.11.2007
15:41 Uhr
coole location mit der möglichkeit auch mal zu sitzen. und die mucke da is was für jeden dabei!! mein lieblingsclub! leute sind cool und nicht hochnäsig
lorbas 03.11.2007
15:11 Uhr
grauenhafte musik... schrecklich location
CrazyIvory 30.08.2007
20:47 Uhr
Coole Mucke und vernünftige Leute...
lilly 23.07.2007
16:33 Uhr
ich find´s cool nur schade dass der rockraum erst um 1 uhr aufmacht :---
two_bunnys 10.07.2007
21:01 Uhr
assi schuppen echt totale piss mucke die leute sind ganz cool aber den rest kannst wirklich vergessen!!!!!!
Steffi 29.06.2007
11:39 Uhr
geile lacation super Musik nette leute undtürsteher...also schlägereien hab ich da noch nicht gesehen dann geh mal ins tollhaus oder dix...eintritt ist ok aber man muss relativ viel geld mitnehmen wenn man sich nicht nur an ein getränk aufhalten will...Wodka Redbull kostet da schon mal 8 €....
fingerher 10.06.2007
15:03 Uhr
ich kann es nur echt empfehlen. Super laden Klo's sind super sauber und die Preise sind okay.Vorallem der Laden ist riesig also genug platz zum TAnzen -Rock Hip Hop Techno und ein guter Mix aus allem.
Vivien 08.06.2007
22:33 Uhr
Einfach nur geil... Vielleicht ein bißchen zu warm aber bei den Außentemperaturen kein Wunder...
atti 30.05.2007
15:45 Uhr
Ist Ok aber definitiv sollte man nicht zu alt sein -mit 24 ist man schon steinalt und auch noch nicht zu viele andere Clubs besucht haben besonders wenn man auf Elektro steht. Dann ist man doch etwas genervt vom Publikum und unterfordert!
mein name 29.04.2007
20:51 Uhr
einfach nur klasse...das es auch immer wieder idioten in clubs schaffen kann man halt nich vermeiden aber ansonsten ein sehr nettes publikum und am aller bessten: saubere toiletten...dank an die klofrau...
GSE 13.04.2007
17:29 Uhr
ich sag nur einmal und nie wieder! Mucke total alles nur alternative und zecken und location echt assi! Außerdem nichts für Leute die auf hübsche Frauen stehen und wert auf ihr Äußeres legen. Assischuppen!!!
ulla 30.03.2007
14:42 Uhr
chris spricht mir aus dem Herzen...... jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde noch mal dahin kommen und mal schauen wie es dann ist.! ich lass mich überraschen also strengt euch an leute damit ihr ein Gast mehr habt. gruß
Mark 23.03.2007
18:14 Uhr
naja der club ist zimlich langweilig derelectro bereich ist ser klein eng man kann dah nicht so gut tanzen die anderen floors sind blöde musik blöde leute unfreundliche tührsteher schlechter club abreißen solte man den ich habe den club schon 5 mahl angezeikt bei der polizei
ChillerBln 18.03.2007
18:58 Uhr
Also Fritz is ja mal echt das geilste was es gibt...du bist immer noch mein Top Favorit Place...geile stimmung..geile leute...keine prolls...einfach nur fun haben und abtanzen...der Rock_Floor is immer noch am besten..die abkühlung hatte gestern irgendwie gefelht..war zu warm..egal..FritzClub-team ihr seit geil!!!
Maiki 12.03.2007
17:33 Uhr
Klasse im Fritz Club. Freitags besonders empfehlenswert und vor 24 Uhr auch recht moderate Preise! Echt eine tolle Location mit netten Leuten und netten Türstehern. Noch ein Plus: Die S-Bahn fährt fast bis vor die Tür.
Chris 10.03.2007
22:24 Uhr
Eigentlich wird auf allen Floors -Rock RnB & HipHop & Elektro -nur samstags nur Mainstream gespielt ist also nix fuer Fans eines Stils. Aber im Fritz kann man einfach abfeiern und hier gibts auch die freundlichsten Türsteher der Stadt. Ausserdem ist der Club in Sachen Eintritt und Getraenkepreise mehr als guenstig.
MARIA 05.03.2007
16:02 Uhr
wenig prolls3 floorsgute s-bahnverbindunggute musikgetränke n bissel zu teuer aber sonst mit der geilste schuppen in berlin
Polizeivollzugsbeamtin 28.02.2007
11:32 Uhr
Geile Schei.... Richtig hammer geil. Kann man viele nette Leute kennenlernen. das man mal an die frische Luft gehen kann ohne die Disco zu verlassen ist auch total schön. Die Preise sind nur ein wenig zu hoch für Jugendliche. Aber ansonsten richtig geil!!!!!!!!!!!
Maria 26.02.2007
20:54 Uhr
Der Fritzclub vereinigt alles was ein gute Club haben sollte: Spaß keinen Klamottenzwang nette Leutz und Musik für jedermann und jederfrau. Wer noch nicht hier war einfach mal hin. Und hier wird sogar mal an uns arme Studenten gedacht..
DD 17.02.2007
01:45 Uhr
Am besten Samstags hin dann sind auch alle Dancefloors offen. Freitags nur zwei und Studies... Ach und vergesst nicht euren Ausweiss... Bäh
dieter 15.02.2007
11:36 Uhr
war echt dr hamer.richtig geil prtie gemacht.schohne mädshcen.
jule 24.01.2007
21:42 Uhr
Naja ist ganz nett dafür meinen Geschmack aber nen bissl zu mainstreambesonders aufm Rockfloor und zu groß!
tine 20.01.2007
15:51 Uhr
also für hip hop und rnb fans nciht zu empfehlen
... 17.01.2007
00:33 Uhr
sehr geil
chrisy 08.01.2007
12:08 Uhr
Der Fritzclub ist wirklich empfehlenswert!!!!! Türsteher ausgesprochen freundlich! Was gibt es sonst noch zu sagen...ES IST DER HAMMER DORT :o
lula 06.01.2007
20:38 Uhr
top
Puschel 19.12.2006
20:54 Uhr
Geiler Club. sehr empfehlenswert! Leider zu lange Anstehzeiten und zu teuer. Aber Hammergeile MUSIK
Sempo 12.11.2006
13:27 Uhr
Eintritt: okSecurity: 1ALocation: ACHTUNG ! überall glassscherben! eine reundinn hat sich übel das bein aufgerissen und musste ins krankenhaus !Getränke: überteuert wasser 025 2 € bier 2-3 €Leute : eher die generation um 18 keine prollosFazit: naja
g-show 11.11.2006
12:58 Uhr
Das ist der beste Laden in Berlin weil dort für jeden was dabei istsei es Hip HopRock oder House bzw. Electro.Das einzige Markel ist das die Getränke relativ teuer sind aber wer mal einen Abend richtig feiern will dem ist auch das egal.
Spooni 10.11.2006
10:56 Uhr
Ich sag der Fritzclub hat sich zum positiven verändert! weniger frauen im alter von 18-19! das alter ist dort schon gestiegen und niveauvoller geworden! auch preismäßig top! die musik ist auch unschlagbar! ich geh dort gern hin als stammgast!was ich noch gut find das da keine prolls und Tussen rumlaufen! das sollte so bleiben!das einzige was ich bemängele sind die langen wartezeiten am einlass! aber sicherheit geht vor :-Ansonsten das beste was berlin zu bieten hat!
PerleSRB 19.10.2006
21:02 Uhr
einfach nur super!
chris 13.10.2006
18:04 Uhr
leider muss ich dem Don zustimmen. das niveau des publikums hat sich drastisch ins negative gewandt auch sollte der fritz club mehr personal anstellen sowohl bei der garderobe als auch bei den bars. auserdem lasst ihr zu viele menschen in den laden ab einem bestimmten level macht das einfach keinen spaß mehr. nichts zu meckern gibt es bei den securities - das sind stets nette und freundliche leute dickes kompliment und der location gerade das ranzige ist doch der reiz an einer ordentlichen disco. hmm... was vergessen? mehr rock könntet ihr noch spielen ansonsten passt es. mfg der chris!!!
sunshine 12.09.2006
11:18 Uhr
superguter rockfloor und der hip hop floor ohe prolls das ist doch mal was gutes....auch wenns manchmal ein bisschen voll wird aber dann kann man sich ja immernoch ein strandkorb angeln
ulli 02.09.2006
16:44 Uhr
gut zum Abtanzen: wenig Platz beim Hip-Hop-Floor:langes Anstehen: aber ein guter Misch von Nicht-Proll-Leuten!
mike 02.09.2006
13:49 Uhr
auf keinen fall empfehlenswert...location an sich ist gut aber leute und musik nicht so...
Aileen 13.07.2006
09:37 Uhr
Fabrikfeeling. Eher spartanisch als schick! Aber die Ruhezone mit den Strandkörben ist schön und es gibt für jeden Musikgeschmack etwas! Viel junges Publikum. Bin 20 und fühlte mich schon fast zu alt für den Laden. Aber für ein bisschen Spaß und ein paar lustige Stunden mit Freundinnen ist der Laden ok.
StEpH-sTePh 17.06.2006
18:32 Uhr
Man schwitzt gut aber ansonsten gute Musik und jut jelaunte Leute. Es ist auf alle Fälle für jeden was dabei....:-
Teufeltom 04.06.2006
18:11 Uhr
Ist für Rock-Hörer ein echt geiler Schuppen. Der Rockfloor kann nicht besser sein. Die anderen Floors sind leider nicht genauso gut wie der Rockfloor. Aber die Leute sind alle total cool drauf.
jo 07.05.2006
21:48 Uhr
horror... 1. zu voll2. zu viele kids3. die musik nervt die typischen songs
Anne 22.04.2006
11:04 Uhr
Die Leute dort sind ganz i. O. die Musik ist dafür nicht so doll.
jambo 17.04.2006
21:21 Uhr
einfach geil
ich 13.04.2006
16:35 Uhr
Super Musik. Ausser1. Floor: Techno. Aber deswegen wenigstens für jeden etwas dabei!
alessandra 07.04.2006
15:01 Uhr
der club hat alles was man für einen coolen partyabend braucht. sehr nette leute gute stimmung und gute musik. bis jetzt mein absoluter favourite
kj 04.04.2006
17:51 Uhr
übergeil! die mucke ist sehr gut und die türsteher nett.
jess 02.04.2006
17:04 Uhr
Musik: 3 Floors HipHop -jedoch nur für mainstream hiphop-freunde - da auf meine nachfrage ein paar andere sachen als nur das was im radio läuft zu spielen wurde mir vom DJ gesagt es wäre nicht mainstrem genug. entäuschend!. der elektor-floor dagegen ist sehr gut! die DJ's sind extrem gut. rock-floor schneinbar gut.nicht mein interesse.Leute: alles gemixt. von jedem etwas - eine gesunde und angenehme mischung.tür: türsteher nett sporadische kontollen.mankos: es gibt viel zu wenig toiletten für so viele menschen! an der gadrobe wrtet man eine stunde von draußen ganz zu schweigen. scheinen drogen und gewalwt probs zu haben kontollieren alles und jeden gründlichste -musste sogar meine nivea büchse aufmachen damit sie sehen dass ich kein drogen schmuggel....preise: ok. bezahlbar
keythie 01.04.2006
12:49 Uhr
ich war jetzt inzwischen dreimal hintereinander dort...bin voll begeistert: geile musik super nette leute nur die preise für getränke sind nen bissel fett! aber trotzdem bin ich immer wieder gern dort!
Morillo 24.03.2006
17:54 Uhr
Also mir persönlich hat der Club immer gefallen mir ist auch nie aufgefallen das es da irgend wie schlägerein gab die Musik ist einfach großartig! -besonders der Electrofloor Das was man aber ganz klar ändern muss ist das 1 1/2 h anstehen und das 30 min Jackenabgeben.Naja und die Klos sind auch überfüllt sowie der R 'n ' B - floor ist zu voll und behindert das gehen zwischen Rock und Electrofloor. FAZIT: GUT HAT ABER SEINE MACKEN.
Martin 19.03.2006
15:02 Uhr
Zwichen 2un 4uhr voll geile stimmung...das einzigste was mich gestoert hatte so gegen 4 uhr wurde musik immer lamer un die poser die rueberkamen un dan nur rumstressten
gast 16.03.2006
19:16 Uhr
total der geile club!!!! war 2 mal da es war einfach toll: nette leute gute mucke super stimmung!!!!!!sehr sehr empfehlenswert!!
kathi 15.03.2006
20:08 Uhr
geiler club nette leute super musik man kann super abfeiern :-!
der Don 22.01.2006
12:53 Uhr
Leider is der neue Fritzclub im Postbahnhof zu einem dreckigen Kommerzschuppen geworden. Es scheint nur darum zu gehen möglichst viel Geld einzunehmen anstatt Geschäft und schöne Party miteinander zu verbinden. Die Location ist recht ranzig und mit der Belüftung gibts nen echtes Problem.... Ansonsten wird immer auf dem Rockfloor zu viel Schalldruck gefahren - das könnte die Betreiber teuer zu stehen kommen...! Die Preise sind im Normalbereich aber für das was man geboten bekommt zu hoch. Die Garderobe ist zudem ziemlich unterbesetzt. Bei einem überfüllten Laden nur 3 Mädels hinter den Garderobetisch zu stellen finde ich eine Zumutung! Habe 2x 20 min für Jacke abgeben&wiederholen gewartet - das ist zu viel!!! Das einzig brauchbare ist das SEAN Security-Team das die Meute recht gut unter Kontrolle hat... Wie in anderen Beträgen erwähnt ist das Publikum recht durchmischt und durchschnittlich.
Tobias 11.01.2006
20:50 Uhr
Auf keinen fall zu empfehlen auser wer auf keile steht kann da ihn gehen
swordy 02.01.2006
18:00 Uhr
der Club und die Leute rocken!!!
sveskim 02.01.2006
13:15 Uhr
geht einfach hinleute!
donni 17.11.2005
00:36 Uhr
sehr gemischtes publikum häufige schlägereien
Jule 13.10.2005
16:37 Uhr
geile Leutetolle Musik:netter Toilettenmann-wirklich nur nettinteressante Lokation...Fazit:SUPER
Mona 21.09.2005
20:06 Uhr
Einfach geiler Clubkann man nicht viel zu sagen muss man gesehen und erlebt haben!
Suse 14.09.2005
19:16 Uhr
War neulich da und es war einfach geil. Viele nette Leute von 18- 30 J. und super Musik. Es war allerdings VIEL zu voll. Man konnte kaum gehen... Geile Stimmung.
neo200 18.07.2005
21:05 Uhr
War am sa mal da und fand es ganz ok . publikum war so von 18 - 20 jahren -alterskontrolle . preise sind normal 6 € eintritt bier 2-3 € . also einfach selbst mal vorbeischaun
shantal19 12.07.2005
14:04 Uhr
es ist einfach geil da ich war am 9.7 da und bin total abgegangen die leute da sind einfach eine famielie hab euch alle lieb gewonnen grüße markus und bruno danke für das schöne geschprächhoffe wir sehn uns noch mal einfach geil da
schnuppi 22.05.2005
19:55 Uhr
nette leute gute musik und einafch super zum abschalten und durch feiern
Kevo 16.05.2005
17:02 Uhr
Eintritt etwas zu teuer Getränkepreise i.O. - aber brechend voll gewesen gestern!!
Gunman 16.05.2005
00:34 Uhr
da gibs für jeden was :-
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!