Fazit zum Pflaumen - Baum


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2022 ermittelt wird.

Hier wurde 19 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
52.6 %
.
Pers. = 10
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
10.5 %
.
Pers. = 2
Ok
_
_
_
_
_
_
36.8 %
.
Pers. = 7
Flop

derf 05.07.2013
22:43 Uhr
top
Helios 05.03.2013
15:43 Uhr
Leider schon seit Jahren geschlossen. Haben dort immer ordentlich gefeiert. Natürlich ist es prollig, aber wer zum Saufen und Feiern dort hingeht, erwartet auch nichts Anderes. Der hauseigene Pflaumenwein war der Hammer. Werde meinen Kindern später viele Geschichten über den Pflaumenbaum erzählen können, wenn die mal meinen sollten, ihr Alter wäre spießig :-).
tigger 18.02.2009
20:21 Uhr
:-
Conny 26.04.2005
13:44 Uhr
Ist nicht schön dort.Gefällt mir garnicht.
DePaul 13.04.2004
01:38 Uhr
erinnert mich total an eine kneipe wo nur alte säcke rumsitzen und sich die kante geben fahrt lieber ein paar meter weiter ins halli galli!
Barney 16.07.2003
13:20 Uhr
Kein Vergleich zu früher. Altbacken schmuddelig aufgezwungene Atmosphäre mit dementsprechender Musik. Wird immer schlimmer.
atze 17.01.2003
19:23 Uhr
wer bock hat ne frauabzuschleppen der ist dort genau richtig
nic 04.10.2002
23:00 Uhr
war da!ist noch schlimmer als das b1!!!!nur prolls und deren torten. gereizte atmoshäre. bier-sauf mucke.einfach !
cxo 27.08.2001
11:26 Uhr
Wer geld hat und sich mit Bundeswehr-Typen rumschlagemn will sollte da hingehen.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!