Fazit zum Potse


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 24 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
75 %
.
Pers. = 18
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
4.16 %
.
Pers. = 1
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
20.8 %
.
Pers. = 5
Flop

potsemitglied 09.01.2008
00:53 Uhr
ich arbeite da und es is der geilste punkerschuppen den es gibt ! :-
AlinaUndTanja 25.05.2007
21:41 Uhr
geil gehn immer wieder gerne hin SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!POGEN!!!!!PUNK 4EVER - wer abkackt wird angemalt
Blubber 01.11.2006
15:45 Uhr
Is nen geiler Laden und es sind auch immer nette Menschen da.
gawen 26.10.2006
14:57 Uhr
ich finde den laden total in ordnung.billig bier usw man kann auch sein eigenes bier mitbringen.wird aber nich gern gesehn aber ich wurde deswegen nie angemault
Potse 23.10.2006
12:57 Uhr
Wo auch immer du deine Spritzen hingeschmissen hast: Sicher nich auf unseren Boden! Auch wenn man sich über andere Dinge sicher streiten kann: Wer bei uns mit Hard-alk oder harten Drogen ankommt wird hochkantig rausgeschmissen und bekommt Hausverbot. Also setz nich irgendwelche Scheiße in die Welt!
ölapalöma blanca 20.03.2006
14:57 Uhr
also ich fands mal wieder lustig.war aber ewig nich mehr da...
emma 12.02.2006
22:18 Uhr
nein und nein! weil nicht schön. kein club oder sowas. eher eine wärmehalle
Weddinger 26.01.2006
12:36 Uhr
LoL jeder kommt rein???Das hat auch seinen grund PUNK-Schuppen!!!
Steffan Müller 20.11.2004
13:14 Uhr
Super Laden! Keine Türstehern! Jeder Kann reinkommen! Super Musik! Über die Toiletten kann man sich streiten.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!