Fazit zum Privatclub


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 15 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
73.3 %
.
Pers. = 11
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
13.3 %
.
Pers. = 2
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
13.3 %
.
Pers. = 2
Flop

Andy 26.07.2011
18:23 Uhr
Sauuuuuuuuuuuuuuu NICE Und Karl, reden wir über den gleichen Privatclub ? :D Dj Fab and Five und DJ Lutscher rocken ordentlich die Nacht durch!!!
The gun 08.10.2010
19:30 Uhr
Musik gut, Personal freundlich, nettes Ambiente, leider auch Prolls (weiblich wie männlich)
JagonPwns 22.02.2009
16:50 Uhr
Hey Karl du hast echt was verpasst... der abend war sau geil und das nur weil du 3 stunden draußen in der kälte warst und ich mich so gut mit deiner oiden unterhalten hab xD
Nina 16.02.2008
10:48 Uhr
Besonders wenn es Funk gibt gehe ich da gerne hin. Gefällt mir weil dort kein Einheitsbrei serviert wird.
Julia 05.03.2006
20:28 Uhr
Echt nice da! Nicht zu voll nicht zu stickig und verraucht angenehme Atmosphäre. Keine Prolls gute Musik.
hurrtz 05.07.2005
23:18 Uhr
War einmal zur Indi-Nacht dort - wenig Betrieb guter DJ wunderbare Atmosphäre!Wenn man mal entspannen will darf man da ruhig mal hingehen - ist zu empfehlen^^
Willi 30.04.2003
19:41 Uhr
Hat mir gut gefallen klein im Keller. Nette Leute vielleicht nicht gerade die ältesten? Musik war prima. Gute Laune.
Kevin 26.04.2003
18:15 Uhr
netter laden entspannte atmosphäre super musik...viele frauen :p getränkepreise standard -also recht teuer aber im bereich des annehmbaren...sieht von außen zwar nbissl komisch aus aber innen dafür umso bessa...keine prolls und keine tussen !! ja was soll man noch sagen einfach hingehen is empfehlenswert!
Karl 06.02.2003
18:19 Uhr
stand mal 3 Stunden davor bin aber nicht reingekommen ... Toller Club
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!