Fazit zum Q-Dorf


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 451 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
_
40.7 %
.
Pers. = 184
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
13.9 %
.
Pers. = 63
Ok
_
_
_
_
_
45.2 %
.
Pers. = 204
Flop

Reini 07.11.2016
01:04 Uhr
schade das der laden zu ist
Q-Man 07.12.2015
20:14 Uhr
Was sollen wir sehen, Fliegen?
Kisi 16.05.2015
16:30 Uhr
Würde gern mal im Mikro Mini ohne Slip hingehen, damit die Männer dort mal was sehen können. Ist das o.k. ?
ehmaliger Mitarbeiter 11.05.2015
08:22 Uhr
Qdorf Rating so schlecht wie noch nie Das QDORF Berlin (früher Ku\'Dorf) scheint seinen vor jahren gewonnenen Glanz zu verlieren. Früher war das QDORF aus der Partyszene nicht wegzudenken doch heute stehen andere Clubs in den Startlöchern. Das QDORF fährt seit geraumer Zeit eine negative Bewertung nach der anderen ein. Ehmalige Gäste und auch Touristen beschweren sich über unfreundliche , rassistische, gewaltbereite Türsteher, defekten Toiletten sowie unfreundlichen Personal. Nur wenige konnten hinter die Kulissen vom Qdorf schauen nun packen ehmalige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Promoter aus. Was wir von Ihnen erfahren haben schockiert uns maßlos. Tote Ratten sowie auch lebende Ratten hinter den Bars. Defekte Lichter und klebriger Boden. Dieser Club ist alles andere als Club tauglich! Auch das Personal des Clubs ist nicht zufrieden immer wieder kommt es zur Zahlungsverzögerungen oder das hart erwirtschaftete Gehalt bleibt ganz weg. Ganz zum Vorteil der Promoter diese für den Club arbeiten. Wobei arbeiten kann man das auch nicht nennen. Ein Großteil der dort Beschäftigten Promoter haben keine vertragliche Vereinbarung und arbeiten somit schwarz. Für halbwegs saubere Toiletten sorgen in der Discothek die \"WC-Damen\". Für die Nutzung der Toiletten wird eine Mindestsumme von 30 Cent genommen. Zurecht! Denn die \"WC-Damen\" machen diese Arbeit mehr oder weniger um ihr eigenes Gehalt aufzustocken. Von dem Club selber sehen einige keinen Cent. In unseren Augen ist das eine bodenlose Frechheit! Nun versucht das QDORF wieder ins Rennen zu kommen und zu diesem Anlass gibt es wie schon so oft ein neues Opening. Wir haben einige Gäste gefragt wie deren Meinung bezüglich dem geplanten Opening sei. Einige von ihnen gaben uns genau diese Antwort diese wir zugegebener Maßen erwartet haben. Es ist doch immer wieder das selbe. Friday Nation hielt auch nur ein paar Wochen an danach ging es sogar noch weiter Berg ab. Ein großer Störfaktor der Discothek ist das konzipierte Programm. Neben Prominenten Gästen oder Stars aus dem Fernsehen sind es letztendlich immer die gleichen Abläufe. Mainstream! Wir haben nichts gegen Mainstream aber wir haben etwas dagegen wenn es den ganzen Abend beziehungsweise die ganze Nacht die selbe Playlist zu sein scheint. Dem QDORF bleiben immer mehr Gäste aus an manchen Tagen ist es so leer wie in keiner anderen Location. Man nehme sich zb das Matrix Berlin als Vorbild. Das Matrix ist immer gut gefüllt egal ob in der Woche oder am Wochenende und das nicht nur weil da die mittlerweile bekannte real life Soap \"Berlin Tag und Nacht\" mehrmals im Monat etliche Szenen dreht. Auch die Türsteher sind dort vollkommen in Ordnung. Sie begrüßen dich verabschieden dich und einige von ihnen da haben wir im übrigen selber gestaunt wünschen einen alles gute oder zb ein frohes Fest Schöne Ferien etc. Mittlerweile profitieren andere Clubs an ehmalige QDORF Gäste darunter auch viele ehmalige Stammgäste.
Conny 25.04.2015
11:48 Uhr
Traurig was aus dem Laden geworden ist... Mit dem neuen Look haben sich die Inhaber ein fettes Eigentor geschossen ! Die Atmosphäre drs Ladens ist komplett verloren gegangen sowie die Gäste . Hier geht Berliner Clubgeschichte zu Ende...
Suvrat 12.04.2015
01:49 Uhr
Mein Kumpel wurde dort abgestochen von solchen proleten, Saftladen
Micha 11.04.2015
17:38 Uhr
ACHTUNG !! Mittwochs gibt es angeblich Halbe Preise. In Wirklichkeit aber nur an einer Bar und dort bekommt der Gast ab jetzt Fusel Wodka. ( Betrug am Gast )
Torsten 10.02.2015
20:54 Uhr
Dieser Club ist Geschmacksache. Mir hat es dort nicht gefallen. Man kommt sich vor, wie in einem Bahnhof, da in den mittleren Räumen nur Durchgangsverkehr herrscht.
dodo 04.01.2015
11:24 Uhr
Is nicht der beste Club aber es geht nur das 60% so aussehen wie klein kinder noch nie Probleme mit dem türsteher gehabt es ist erst ab 00:00 was los vorher ist es recht leer, Musik ist wie immer Geschmackssache
PIET 15.12.2014
10:52 Uhr
Der Inhaber ist das letzte. Ich kenne ihn leider. Die Angestellten bekommen ihr Gehalt im durchschnitt immer mit 2 Monatiger Verspätung. Ich kann zu 100% sagen das der Laden in den nächsten Monaten Insolvenz Anmelden muß. Teilweise gibt es nicht einmal Getränke um 4 Uhr weil der Chef kein Geld hat um diese zu Kaufen.
DJ 28.07.2014
04:19 Uhr
Hier meldet sich ein DJ aus der bekanntesten Diskothek Qdorf/Qberlin;) Es macht mir viel Freude dort zu arbeiten;die neuen Areas Floors haben Clubcharakter;ausreichend Bars ;saubere neue Toiletten ;immer neue Eventideen und super GoGo Shows laden ein zur Erlebnisnacht von Di-Sa . Ich freue mich mit den Gästen den neuen Elektrofloor mit minimal vibes,Techno,deep house zu bespielen
30.06.2014
10:02 Uhr
der schlechteste club seid ich denken kann. die musik sei geschmackssache, aber hier hält man es wenn dann eh nur besoffen aus. die türsteher sind koruppt, die bedienung unfreundlich und unaufmerksam und das puplikum aus meiner sicht voll assi und nuttig. einfach schreckliche dort gewesen. für mich reine geld und zeitverschwendung!
Miri 14.06.2014
03:06 Uhr
Tz einfach abgewissen ohne grund darvor immer reingekommen der größte deck
Djenadin 08.06.2014
18:34 Uhr
Es ist der größte schrott die türsteher anabol fotzen die ihren mund nicht auf kriegen wenn man was drauf hat und nur asozaile spaßsten nur 5-6% aller leute sind brauchbar
maikel nait 04.05.2014
03:36 Uhr
macht einen großen bogen um den laden.es sei denn ihr wollt ne richtige asoziale kinderparty mit aggressiven ,betrunkenen halbstarken.die türsteher sind auch die letzten hartz 4 kinder.nur weil man anabolika nimmt ist man kein guter kämpfer.der richtige der denen das zeigt kommt bestimmt.
16.04.2014
00:58 Uhr
Nicht empfehlenswert für alle ab 20! fast nur unter 18 Jährige. Musik am Anfang ok, im Laufe des Abends schlechter. Nicht nochmal! Für alle die das erste Mal in Berlin sind und eine Location zum feiern suchen das isf definitiv nicht die Richtige.
Alexander Burkhardt 14.01.2014
21:46 Uhr
Sehr gut
TB1973 09.11.2013
22:32 Uhr
S nach dem ich einen Tollen Abend im Maxxim hatte, machten wir noch einen Abstecher ins legendäre Qudorf. Da ging der Punk up. Es war Samstag und ich war übberascht das keine Kiddis da waren. ( wie hier beschrieben) . Also ich komme wieder und dann mal einen ganzen Abend. Alter die Preise sind ja nur lächerlich. Da müsst ihr mal in München weg gehen.:-)
Sonnenblume 28.06.2013
16:38 Uhr
nur Glasscherben auf dem Boden, sehr sehr junges Publikum, Musik war nur OK
Überleber 08.04.2013
00:46 Uhr
Ich wurde da am 2. Februar 2013 vergewaltigt. Ich brauche aber dringend zeugen - geh bitte zur Polizie, falls du da war!
Michelle 06.04.2013
00:44 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=S_OMkb2Xy40&nofeather=True schaut auch unser Fazit auf YouTube an !
redbull 23.02.2013
21:41 Uhr
Also ich muss hiermal einiges loswerden für alle die das neue qdorf nicht kennen es ist ein sehr gefährlicher ort fpr Frauen und Mädchen. Meine Freunding wurde zweimal von Türstehern unten im Dorf in den bereichen hinter den Türen missbraucht also Frauen seit vorsichtig
melly 27.01.2013
04:48 Uhr
Ich bin in letzter Zeit wieder öfter da. Alles in allem faires Angebot. Mehrere Floors. Sauber und alle ganz nett. AB 0 Uhr gut voll.
marco 05.01.2013
14:51 Uhr
wir waren gestern am 04.01.-also einem freitag- dort,es war nur halb voll, und fast nur \"kinder\". ich finde es ja gut, dass auch für jüngere was angeboten wird,aber ich sag mal, wenn 80% unter 18 sind, und das auch nach 24h, dann kommt irgendwie nicht so die stimmung auf. man sieht überall \"kindisches verhalten\" , heulende teenies und so was^^ also wenn man 20-25 ist, fühlt man sich schon wie ein aufpasser, weil man definitiv älter ist als die 15 und 16 jährigen ^^ musik war ok, aber zu laut! mein kumpel und ich mussten uns schon anschreien, um überhaupt irgendein wort zu verstehen. türsteher waren ok. toiletten bis 1h auch. ich würde mir wünschen,dass wie früher um 24h die minderjährigen raus geworfen werden, damit man auch ein erwachseneres publikum hat. für mich waren die 6 euro gestern definitv nicht gerechtfertigt.
xena25 01.01.2013
14:35 Uhr
Die Silvesterparty ist leider nicht zu empfehlen, da die Mixgetränke gar keinen oder sehr wenig Alkohol enthalten. Das Personal nimmt keine Getränkereklamationen an, das für diese Preise ein absolutes NO GO ist. Das Publikum ist recht jung und daher die Stimmung sehr kindisch. Mitte 20 bis 30 jährige sollten eher Clubs wie zum Beispiel das Adagio oder den Fritz Club aufsuchen. Zur Musik: Altmodische Musik war sehr überragend, die Charts wurden leider sehr kurz eingelegt. Da die Decke tief gebaut ist, eben Kellerschuppen, kommt man zu nahe an die Boxen und demzufolge ist es sehr laut und vom Klang her sehr schlecht. Alles in einem sehr schlecht aber für Kinder OK
maximilian boc 23.12.2012
02:51 Uhr
Eigentlich ein ganz neuer CLub. Wir waren gestern da zu einer RED STAG PArty - das war echt alles richtig gut ... fast schon ein bisschen zuviel GOGO und so weiter aber im ganzen gute Stimmung und Musik, sehr sauebr - vor allem die Toiletten - werde definitiv wieder hingehen.
vanessa 20.12.2012
21:10 Uhr
Es hat sich gebessert , nur sollte man auch Auslaender reinlassen ! Weil die eig besser tanzen als deutsche.
melanie hü 13.12.2012
03:18 Uhr
hat sich total geändert . kaum wieder zu erkennen ... wirklich positiv und mal eine gute alternative im westen
06.12.2012
16:52 Uhr
hat sich zum guten verändert alles neu wertig geworden nicht so wie früher also es lohnt sich auf jedenfall her zu kommen man hat echt sehr viel Spaß hier
franja_07 05.12.2012
23:52 Uhr
Kein Vergleich zu früher - hat sich extrem verbessert. Ist echt sauber geworden und älter - Samstag ist es zu empfehlen.
trina 05.12.2012
22:58 Uhr
Sieht fasr so aus wie vorher aber die Toiletten muss man gesehen haben!!
Julia Kopplin 04.12.2012
19:22 Uhr
der Club ist einfach geil musik ist einfach top
Laurina 10.11.2012
12:45 Uhr
Das Qdorf ist einfach sooo geil. Auch wenn andere ziemlich darüber reden, es ist einfach geil. Man bezahlt nichts und bekommt Alkohol umsonst und man kann sich alles geil saufen! Das ist definitiv besser als im Felix 12€ Eintritt zu bezahlen und dann überteuert Getränke kaufen. QDORF IST SOOO GEIL
Nicole 08.11.2012
20:23 Uhr
Das Berlin die Clublandschaft Nr 1 hat ist uns allen ja bekannt...aber auch unter den Strassen vom Kudamm in der City West..das ist neu! Das bekannte QDorf wurde komplett neu aufgerüstet,der größte Club Umbau aller Zeiten fand dort statt. Somit hat Berlin einen der größten,teuersten und chicksten Clubs bekommen das QBERLIN.
Steff 03.11.2012
01:02 Uhr
Komme gerade nach 3 Jahren das erste mal wieder aus dem Kudorf. Das ist ja ein ganz anderer Laden. Wenn es nicht so heißen würde könnte man denken der ist neu. Krass umgebaut. Ist echt im ganzen sehr gut geworden ... endlich mal was neues im Westen ...
Jenny 15.10.2012
14:46 Uhr
habt ihr gesehen was dort im Qdorf gerade passiert ...die haben umgebaut ...absolut hamma geill ...was man jetzt schon so sehen kann ...ich war letztes wochenende dort ...und ich bin total begeistert ..das wird nen neuer club in Berlin ,)
nen scheiß 24.08.2012
00:39 Uhr
saftladen
Kuehl 20.07.2012
11:23 Uhr
Kann den meisten nur zustimmen, der Laden ist was für besoffene Jugendliche oder für Leute, die auf Schlägereien aus sind. Schlechte Musik und dreckig überall, man versaut sich die Schuhe auf dem Boden -.-
Franzi 19.06.2012
19:13 Uhr
Ich war mit meiner Studentengruppe im QDorf und wir hatten eine super geile Party
ScheißClub 27.05.2012
18:21 Uhr
ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!! Die DJ\'s wissen überhaupt nicht wie man auflegt, Musik grottig schlecht, schlechte Anlage und dazu noch total übersteuert sodass der Sound in den Ohren weh tut, die Leute total unangenehm, es stinkt, der Fußboden klebt so sehr, dass es einen fast die Schuhe auszieht und ein Red Bull Vodka sieht so aus: Mittelgroßes Glas bis zum Rand mit Eis gefüllt, 2cl Vodka und wenn man Glück hat eine halbe Dose Red Bull! Man trinkt also eigentlich ein Glas Wasser für 5,90€!! ABZOCKE! Schrecklich, einfach nur schrecklich! -.-
Minne 12.04.2012
20:09 Uhr
Sau geil die Bude!!!! :-)
kimich 04.02.2012
15:16 Uhr
Immer schlägerein.. die türsteher gehen mal gar nicht.. lassen alle rein die typisch deutsch sind.. türken dürfen drausen bleiben.. was los mit den ?! :o \'45 hängen geblieben ? wenn den was nicht passt werden sie gerne mal handgreiflich .. naja den rest den man so hört , kann ich nicht bestätigen , weil ich es nicht erlebt habe.. aber bei den ist alles möglich nur schlampen & prolls unterwegs.. die musik ist furchtbar.. über den laden lässt sich einfach nichts gutes sagen !! wenn man 16 ist mags ja vllt ganz cool sein . weil man wohl in nichts anderes rein kommt. aber 18↑ ist es kaum auszuhalten
pfost 31.12.2011
02:49 Uhr
behinderte musik - auf allen drei floors, keiner der djs bekommt nen übergang hin... miserable stimmung - alles nur spasten nur dicke kleine mädels und nen laden der überall nach stinkt
peter 27.12.2011
07:23 Uhr
nicht zu empfehlen geht lieber woanders hin
21.09.2011
03:02 Uhr
Hat sich extrem verbessert
Anqi 12.09.2011
21:01 Uhr
Also ich find es hammer im QDorf, qeile Musik tolle Gogo tänzer:D. Aber die Leute da sind nur auf schlägereien aus (auch mädels)-.-. Es gibs welche die sich voll saufen bis sie abkotzen auch nicht schön..sonst eiqendlich super qeile stimmung. Top. ;)
BigMC 01.08.2011
10:36 Uhr
Die Schlägereien sind ja gerade das tolle ! Und man kann sich einfach mal schlagen ohne das man davon ausgehen muss das irgendein Türke mit nem Messer kommt weil er nicht Boxen kann hahaha
Loreno 25.07.2011
01:16 Uhr
hab 2mal versucht und nicht reingekommen weil ich aus iran komme dachte der türsteher ich w´ürde ärger machen. Ich hab ich mit mein deutschen kumpel versucht der türsteher eiskalt nö. Find ich voll und rasistisch das ich als ausländer nicht reinkomme, weil ein ausländer ärger macht bedeutet nicht das alle ärger machen so ne verkackte rasisten disco---
lol 19.06.2011
16:57 Uhr
Bauernparty...
ex 27.05.2011
22:34 Uhr
Haha der letzte kommi ist der beste wenn du 2 von denen zusammenschlagen kannst spendier ich dir ein ganzen abend alkohol haha
hmm 21.05.2011
05:17 Uhr
drecksdisco.. kiddis und spassten... und 2 securitys hab ich zusammen geschlaggen weil die es einfach mal verdient haben.
Nancy 13.05.2011
18:37 Uhr
als 16-jährige hätt ich es dort bestimmt toll gefunden, aber ansonsten ist dieser Club echt ein Flop.
Anonym 19.02.2011
18:51 Uhr
Leute man muss sich vorstellen DU KOMMST NICHT REIN WEIL DU SO BIST WIE DU BIST ! WAS KANN ICH DAFÜR DAS ICH ALS TÜRKE ZUR WELT GEKOMMERN BIN NUR WEIL \"WIR\" EIN SCHLECHTES IMAGE HABEN HEISST DAS NOCH LANGE NICHT DAS ALLE TÜRKEN SCHLECHT SIND! IHR DEITSCHEN SEIT DOCH SO INTERLEKTUELL DANN ÄNDERT DOCH ENDLICH MAL WAS AN EURER EINSTELLUNG GEGENÜBERN EMIGRANTEN. ICH MEINTE DEUTSCHE VERGEWALTIGEN AUCH IHRE KINDER HEISST DAS DAS ALLE SO SIND ?
de arsch 17.01.2011
12:00 Uhr
alle die hier behaupten die türsteher sind nicht unfreundlich und akressiv die kriechen denn wahrscheinlich in den arsch und haben schiss genau hinzuschauen ihr lutscher... ich sage nur NIE WIEDER Q DORF BERLIN absoluter drecksladen...
balu 29.09.2010
22:46 Uhr
ist der dreckigste club ich kenne wa einmal drinne niewieder türsteher unfreundlich
P2 17.09.2010
21:51 Uhr
Trotz gut gefülltem Tank war dieser Club ein Reinfall! Von der "Überfüllung", von der so mancher Voter spricht, haben wir nicht soviel gemerkt- eher im Gegenteil (es war leer). Etwas exotisch kam uns auch die Fressmeile, inkl. Fritteusengeruch vor. Wie bereits erwähnt waren die Gogos, männlich wie weiblich, nicht sehr ansehnlich. Und als wir uns in den Schlaf retten wollten, wurde uns auch dies verwehrt (also: nicht in den Sitzecken einschlafen!). Summa sumarum: Eine Dorfdisse in der Großstadt.
Sven 29.07.2010
01:16 Uhr
Was für ein Laden... Die Türsteher machen sich an die Zarten 16 Jährigen girls ran, wenn Sie nicht wollen wird Ihnen eben Alkohol gegeben... Wenn Sie stock voll sind werden sie vor den Club gelegt ... Sieht BZ Artikel. Warum der Senat gegen diesen Laden nichts macht ist Unerklährlich. Bzgl Jugenschutzgesetz gleich null, aber das Q Dorf ist ein sehr gutes Beispiel das man mit Geld alles machen kann, wenn man keine Miete zahlt.
Icke 22.07.2010
23:51 Uhr
Wenn man seine Kumpels dabei hat, kann man sich amüsieren. Problematisch sind die Konsumenten von anabolen Steroiden, die ich charmant als "Fürsten der Finsternis" bezeichnen möchte - geht man denen aus dem Weg, kann der Abend ganz nett werden. Ein großes Lob an die Türsteher sollte man aber aussprechen; sobald sich aggressives Partyvolk zusammengetroffen hat, gehen die Securitys mit denen kurz in den Keller, bevor was schlimmeres passiert. Meiner Meinung nach zieht das Q-Dorf diese Schlägertypen an, wie Megan Fox pubertierende Jungs.
Atze-Pänng 09.07.2010
00:50 Uhr
Hey Leute !!! zum abfeirn ..ist es doch genau der richtige schuppen ....ich weiß gar nicht warum ihr alleee so meckert ... garderobe,türsteher..bla bla bla ...wichtig ist doch der spasssssssssss tschööö Euer Atze...reingehauen ..
blabla 11.06.2010
15:45 Uhr
blabla blablabla blabla kotz
max 14.05.2010
15:40 Uhr
ist der reinste dreck ausländerfeindliche türsteher und dreckige mucke
Alter_Stammgast 26.04.2010
03:32 Uhr
Seitdem ich 16 wurde war ich immer da bis zum Alter von 23 nunja jetzt sind fast 11 Jahre vergangen und dachte gehst mal wieder ins Dorf... und was muss man sehen? Einer der größten Kindergärten die die Menschheit gesehen hat. Man Man Man, das war es für mich in dem Schuppen.
Max 22.04.2010
19:31 Uhr
Werde von Freunden ab und zu mal hingeschleppt, kenne deswegen das kuhdorf: Publikum ist sehr komisch. Eine Mischung aus Vorstadtatzen, Möchtegerns und seltener auch mal Touris. Merkwürdige Stimmung und die DJs quatschen dauernd irgendwas zwischen die Musik. Musik is nich doll, aber halbwegs erträglich. Bodychecks am Eingang und ständig überfüllt! Das einzig gute ist der Eintritt: mit der "Q-Karte" oder Gutscheinen kommt man fast immer umsonst rein. Und da man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen soll, gebe ich mal ein "ok"-rating.
mia 21.04.2010
00:17 Uhr
VORGLÜHEN UND AB GEHTZ!!!!
timmeobama 16.04.2010
20:29 Uhr
ahhh wen interessierts ob die türsteher nett sind da?an den lauf ick vorbei u dit wars...feiern konnte man echt gut da u war gutes partyvolk da,naja mucke war mir ab u zu bisschen oll u alt,naja dafür echt hübsche mädels da.....naja und drogen sind doch in fast allen clubs u discos im spiel...normal beim feiern.ihr müsst ja selba keene nehmen wenn ihr nich wollt u denn is jut.hauta rein u feiert ab timmeobama
B2K 14.04.2010
22:24 Uhr
ist schon ein merkwürdiger laden...das was Styla_babisch sagt mit der kleidung stimmt aber sowas von ungelogen die lassen sogar leute mit badehosen und tanktop rein haha nicht zu fassen ... die inneneräume sind zum kotzen ... also wer ein club absolut ranzig findet hat das q dorf , sofern man das als club und nicht als bordell und drogenumschlagplatz bzw die toiletten als drogenkonsumierungsort , noch nicht gesehen ! UNTER ALLER SAU DIESER SCHUPPEN ... was schlimmeres hab ich in berlin noch NIE gesehen
BAsti 09.03.2010
19:01 Uhr
war bisher 5mal da! Ist nicht mehr so schlimm wie früher! hatte bisher immer mein Spaß- gute dj'S etc. preise niedrig!
Eluek 04.03.2010
23:47 Uhr
KinderGarten! :D
R 19.02.2010
23:24 Uhr
Schlimmer Laden. Die Garderobenleute sind unfreundlich, regelmäßiger Drogenkonsum auf der Toilette, Animation schrecklich/billig. Der Laden taugt nur was für betrunkene Jugendliche.
maurice 08.02.2010
20:11 Uhr
absolut schlecht der schuppen!never ever!
bernd 08.02.2010
14:00 Uhr
Ist eher etwas für die,die nen One-Night-Stand suchen. Leute sind billig,sehr eng,teuer,Vollpfosten usw
Dennis 27.01.2010
23:26 Uhr
was für jüngere die keinen wert auf stil legen
style 20.01.2010
00:02 Uhr
Man sollte da betrunken hingehen, denn wenn nicht wird man bekloppt.Türsteher sind rasissten, weil die keine ausländer reinlassen, obwohl diese normal gekleidet sind, sich zivilisiert verhalten und gar studenten sind. Musik is solala.. Sollte man sich nicht unbedingt antun..
style 19.01.2010
23:48 Uhr
Man sollte da betrunken hingehen, denn wenn nicht wird man bekloppt.Türsteher sind rasissten, weil die keine ausländer reinlassen, obwohl diese normal gekleidet sind, sich zivilisiert verhalten und gar studenten sind. Musik is solala.. Sollte man sich nicht unbedingt antun..
Melanie 09.01.2010
15:26 Uhr
Preise ok - riesengroß - eben was für einen langen Partyabend ohne nochmal ins Taxi steigen zu müssen. Die Stimmung ist das Plus des Clubs.
Stan 08.01.2010
15:36 Uhr
Entweder liebt man es oder man hasst es. Ein ehrlicher Club ... gutes Angebit, gute Preise , normale Leute ... einfach nur Spass.. kein schickimicki
Marquézito 17.12.2009
21:49 Uhr
die guten sachen: machen sehr viele angebote, türsteher sin lustig, mitwochs die alkoholpreise zum halben preis und die prolldeutschen auslachen. schlechte sachen: gadroben leute sind unfreundlich, musik spielen sie immer das gleiche, mädels sind oft zickig und die cl. bei longdrinks sind sie echt zu geizig. frag mich trotzdem warum die meisten dann betrunken sind.
Xx_LuLu_xX 16.12.2009
13:01 Uhr
die preise sind echt okay...die location is gut, die musik und das publikum sind eher wie auf nem schlechten dorffest...kleine solarium.möchte-gern-gangsta
marc 14.11.2009
13:51 Uhr
Für alle unter25 i.o
02.11.2009
22:55 Uhr
Hey Leute ich hab ein paar Flyer bekommen...mit neuen Partys vom Qdorf..Untreu am Mittwoch ..
Anna 29.10.2009
20:51 Uhr
...November 2009
Denis 10.10.2009
14:26 Uhr
Also ich hab auch schon mitbekommen das die Türsteher bissl grob sind und unfreundlich teilweils genervt ! Der Hip Hop Floor immer voll das ist nur eklig !! Denn die Toiletten da steht man fast 15 minuten an nur um auf Tioilette zu gehen !
Tamara 06.10.2009
01:51 Uhr
habe mein Geburtstag im Dorf gefeiert,echt super stimmung dort ...hab die ganze nacht abgefeiert ..und wir hatten alle viel spass ...
Karo-maus 25.09.2009
23:04 Uhr
ich liebe die Kissme party im Qdorf eine Freundinn hat mich mal mitgenommen und jetzt ist es meine Lieblingsparty....absolut super.. knutsch euch
kp 14.09.2009
18:39 Uhr
türsteher sind lustig, dafür sind die gardroben frauen ätzend. musik ist ganz geil, spielen nur zu oft das gleiche. die mädels sind nach eigentlich jut und die die prolls lässt man unter sich^^ ist sehr warm drinne. toiletten sind zu klein. aja und inzwischen sind leider mehr jungs da als mädchen zum abspassten reichts.
patrick 19.08.2009
14:35 Uhr
leider ein ranzclub mit limitierter zielgruppe teilweise sehr schlechte djs ohne jegliche erfahrung
johanna 12.08.2009
21:30 Uhr
also ich war vor längerer zeit mal da und finds da auch nicht so prikelnd.. da gibts irgendwie keine lüftung.. also man schwitzt da wie sonst was und das ist einfach nur ekelig vorallem wenn dann noch so ein schmaddiger kerl kommt und mit dir tanzen will und einfach nicht checkt das man daran kein interesse hat!!!... ja und sonst.. verschiedene floors.. also hip hop rock usw.. das ist ganz cool eigentlich, aber naja das wars dann auch schon.-. da sind dorfdiscos ja fast besser!!!!
steve 18.07.2009
10:39 Uhr
war 3 mal da.. 2 mal dumm angemacht worden von Prolldeutschen 1 mal war der Schuppen leer Luft gleicht ner ungeputzten Sauna Personal unfreundlich Showprogramm mies ansonsten sammeln sich dort jede Menge Kinder
bastien 10.07.2009
19:53 Uhr
schlechter gehts nicht!
Knifer 27.06.2009
19:52 Uhr
Das einzigste Gute ist, dass man vor 20:30 Uhr keinen Eintritt zahlt und es sone Doorbreaker Flyer gibt, wo man dann nur 1 Euro Eintritt zahlt außerdem ist das Treibhaus (techno abschnitt im QDorf) gans OK tja sonst kann man drinne nicht rauchen mann muss immer ausweis zeigen wenn man rauchen will oder hochprozentiges trinken will mukke is zum großteil schlecht gemixt
lara 11.06.2009
15:07 Uhr
das q-dorf ist super- immer stimmung und die preise sind super - dazu noch die besten gogos der stadt ;-))
katze21 09.05.2009
09:59 Uhr
letztes Jahr im Februar ganz toll, mal sehen wie es im Juni dort ist....
Miray 29.04.2009
12:43 Uhr
Ich finde es ist das beste in berlin vorallem für mich und meine girls einfach respekt uff... alles stimmt da
Stefan 30.03.2009
19:13 Uhr
Meiner Meinung nach der beste Club in Berlin einfach eine Hammer Stimmung da drin des weiteren stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis
yasmin 21.02.2009
14:38 Uhr
kommt man sich mit 27 sehr alt vor
meine wenigkeit 17.02.2009
14:24 Uhr
geile musik nette leute = zum feiern genau das richtige....steleeeee
Icke 03.02.2009
22:35 Uhr
Es ist zu warm und stinkt!Die Barkeeper sind unfreundlich und die angegebene cl Zahl im Alkohol simmt nicht.Auf den wc's sammelt sich die Wärme an den Wänden somit ist das ganze Klo nass.NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Liaaa 31.01.2009
21:09 Uhr
Ist lustig^^
pulka 25.12.2008
20:52 Uhr
die spielten keine red hot chilli peppers!das machte mich sehr trarig...find ich voll schade!!!
Mia 28.11.2008
13:45 Uhr
Schäbbig! Viele Kinder da! Billiger Schuppen -sowohl von den Mädels als auch von den Preisen! Ich werd nicht mehr hingehen! Musik ist aber ganz okay! Ich muss nicht nochmal hin!
Deine Mutter! 15.10.2008
12:58 Uhr
Q-Dorf ist ja wohl mal der Beste Club um einfach Party zu machen. Zwar ganz schön eklige Leute da aber egaaaaal. Einfach trinken und auf´m Technofloor abgehen. Woanders könnte man das nich. Da wird man immer angeguckt. Im Q-Dorf ist das allen egal
stan 29.09.2008
14:12 Uhr
Ich finde es den einzigen Laden wo man mal so richtig feiern kann ohne diese möchtegern club .... einfach nur tanzen und spass haben. ....
Partychecker 23.08.2008
19:39 Uhr
Alles Rassisten drinne deustche mit capys usw fast immer schlägereien opfer club
hannelulla 08.08.2008
21:55 Uhr
man könnte es auch kinder-dorf nennen!!!und die musik ist sehr einseitig.
Caro 20.07.2008
18:10 Uhr
War echt geschockt!!! Eher von den Leuten als von dem Club!
Minka 07.06.2008
18:03 Uhr
Ganz schön gesunken in den letzten jahrenIhr wart mal besser
Aubrey 16.05.2008
21:16 Uhr
Also ich finde ja dass fast nur Prolls und Tussen im Ku'Dorf anzutreffen sind. Halt die typischen Kinder. Ansonsten ist der Club schon lange nichts mehr was Berlin als Aushängeschild benutzen sollte. Ich sag nur: Touristenclub.
Atzenkeeper 23.04.2008
15:46 Uhr
Also Ich kann mich Atze nur anschließen !Zum feiern und sich gehen lassen der optimale club!Dj's sind auch super!
Juli 05.04.2008
19:52 Uhr
Ich habe die erfahrung gemacht das nicht jeder dort rein kommt. Türsteher waren auch okay. Also Q-Dorf ist schon net schlecht. Ich denke allerdings das es bessere Clubs gibt!
ATZE 27.03.2008
20:33 Uhr
TODES ATZENCLUB ... sooo geil wie niergendwo sonst - was prolls ---> is doch klar ... wo sollen wahre atzen wie ich sonst feiern gehn und jungs ... fragt euch selbst : wen stören denn nutten bitte - dann lass dir halt den ausweiß zeigen falls du dir gedan
Honey_Priincess 22.03.2008
23:22 Uhr
einfach nur hamma egal was andere sagen es macht so laune datürsteher sind auch nett was wollt ihr denn?!!und wegen den angeblichen drogen ihr müsst ja keene nehmen also hab euch ma net soo ich hab davon noch nix mitbekommen also^^geht ruhig hin und macht
tha gi 22.03.2008
13:37 Uhr
also ich war da und kann nich sagen dass die türsteher unfreundlich sind oder dass da viele minderjährige sind...war aber auch nur 1 mal da...
Lila 20.03.2008
13:20 Uhr
Wenn man auf Minderjährige steht gefällt es einem bestimmt...
schmusebacke 10.03.2008
13:05 Uhr
gibt bessere
supermodel 27.02.2008
01:56 Uhr
ich habe auch vieles schlechtes darüber gehört mit türsteher die unfreundlich sind das viele nutten drin sind drogen.... ach ya es ist ya eine kinder disco! echt leute unter 18 nehmen die fast jeden rein was soll der mist...son schieß laden würde ich ni
Toby 16.02.2008
16:21 Uhr
ich find den Laden einfach nur geil egal was andere sagen!
Sophie 12.01.2008
21:07 Uhr
Ich finde es viel zu verbaut zu wenig Platz zum laufen selbst wenn es leerer ist. Man sollte sich mal Gedanken über eine bessere Lüftungsanlage machen heiss dadrin.Kanns nicht empfehlen der Floor auf dem die meisten Leute abgehen würden -R&B ist
doro 12.01.2008
19:02 Uhr
ja die Türsteher sind extrem unfreundlich.. is ne drogen disco nüchtern hält man das da echt nicht aus.
ranzi 11.01.2008
10:50 Uhr
also ist mal ganz lustig--aber ganz schön viele huren..das sind echt schon leine Frauenes mehr
Styla_babisch 10.01.2008
15:39 Uhr
also Kudorf geht mal gar nicht....man kann da mal hin gehen wenn man sich betrunken machen möchte...sonst sind da bloß kleine schlampen und möchtegern prolls...die türsteher-total unfreundlich-lassen fast alle rein und naja man kommt auch mit aller kleidu
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!