Fazit zum Quasimodo


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 24 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
_
41.6 %
.
Pers. = 10
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
8.33 %
.
Pers. = 2
Ok
_
_
_
_
_
50 %
.
Pers. = 12
Flop

noname 02.02.2012
08:27 Uhr
Unfreundliches Personal und als ich mein Geld zurück wollte weil das konzert erst 2 Stunden später los ging musste ich mich von dem Chef auch noch anschneutzen lassen! Nie wieder!
syl 20.02.2008
16:55 Uhr
Ganz nett dort vorallem wen man mit netten Menschen dort ist.
Santonio 03.12.2006
03:07 Uhr
Für die Eintrittspreise viel zu Teuer Kasse ist schlecht drauf Preise die im Internet stehen werden garnicht eingehalten erst auf drängen...:--Getränke auch nicht gerade moderat.Musikprogramm nicht besser als im Acud oder in der Junctionbar.
mcmuh 03.05.2006
12:24 Uhr
Tolle Atmosphäre gemütliches Ambiente und Preise -kann hier nur das Bier bewerten die angemessen erscheinen. Die Preise haun zwar mächtig rein dafür finden sich im Quasi auch eher die Größen der Branche wieder. Ich kann jedem empfehlen vorbeizuschaun wenn John Lee Hooker Jr. wieder dort auftritt. Der Saal hat gebebt :
Lothar 11.02.2006
10:12 Uhr
Einer der letzten Club mit überwiegend handgemachter hörenswerter Musik
karl 17.01.2006
12:09 Uhr
nur schwule
Cassandra 17.10.2003
07:41 Uhr
Die 70er- und 80er-Jahre-Parties sind zu empfehlen. Diese sind zumeist mit Livemusik.
Trompeter 05.01.2003
19:59 Uhr
Angenehme Location. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!