Fazit zum Spirale


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2020 ermittelt wird.

Hier wurde 22 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
72.7 %
.
Pers. = 16
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
18.1 %
.
Pers. = 4
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
9.09 %
.
Pers. = 2
Flop

zoe 02.12.2006
13:10 Uhr
heute is wieder was los inner spirale!!yay also da isses immer ganz kuhl :D!
Jay Flash 30.08.2005
21:37 Uhr
YEAH!!! AUFTRITT 2.Sept.2005BUR tritt auf und lässt es beben alda!!!
ramses 03.01.2005
20:50 Uhr
erstmal @andreas: du WARST drummer bei CaustiC :-als basser selbiger band stand ich da aber auch schon das ein oder andere mal und muss sagen es hat immer viel laune gebracht. soohl das lauschen als auch das spielen.
Markus 13.11.2004
23:56 Uhr
Nur mal zur information die bands ill kommodity und cut carotid gibt es nicht mehr. Bin selber Musiker in der Spirale in der Band Meltdown hatten letzte woche oben in der spirale ein konzert und die stimmung war echt nicht so berauschend trotzdem ist die
Kathar 02.11.2004
16:36 Uhr
bitte nur oben ne website könnte nich schaden bier billiger toller balkon öfter bitte!
ska 16.10.2004
01:55 Uhr
sehr sehr coole bands- harthoff!!!! aber bitte lasst kein konzert mehr in dem unteren raum -wenn mans so nennen kann stattfinden. aber oben isses cool. der balkon is supa. ska......
Selamat_Kitty 25.09.2004
17:54 Uhr
im eigenem proberaum gefällts mir besser. das konzert hat mich jetzt nicht umgehaun -miese stimmung werds aber wohl nochmal versuchen.
andreas 06.07.2004
22:47 Uhr
geniale konzerte und sehr nette leute!das musikhaus schlecht hin!!Bin schlagzeuger bei CaustiC!:-Macht's gut!
Janina 12.05.2004
18:26 Uhr
war hier bei Skaquadrat- geilste Bänd der Welt nach den Ärzten am Ska-Abend!!! Krass perfekt!!!!!!!!!Ska an die Macht Punks auch...
Sick Van Dick 12.05.2004
15:32 Uhr
Jute Hütte mit jut'n Ambiente. Kann ein'm dat Woch'nende rett'n. Abba nix jeht über 'nen eijenen Proberaum!!! *ganzgroßrumprollundsichdabeivomstuhlpack*
VooDoo 09.03.2004
15:51 Uhr
Nettes Plätzchen mit ein paar anständigen Bands! Wenn man einmal alles sehen möchte was die Spirale an musikalischem Nachwuchs zu bieten hat empfehle ich die Benefiz-Konzerte mit Bands wie Ill Kommodity Riad Thomas ain´t Thinkin´ Cut Carotid oder Harvest!
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:





Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!