Fazit zum Subland


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2020 ermittelt wird.

Hier wurde 53 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
52.8 %
.
Pers. = 28
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
16.9 %
.
Pers. = 9
Ok
_
_
_
_
_
_
_
30.1 %
.
Pers. = 16
Flop

richie_b 11.08.2015
01:56 Uhr
Die Anlage vom Subland war der Oberhammer, ich würde fast behaupten einzigartig in Berlin und ich war schon Berghain, Tresor, Spirograph und anderen Clubs mit geilen Systemen, aber ans Subland kahm nix ran. Schade das im Void, dem jetzigen Namen vom ehemaligen Subland \"nur\" eine Kling und Freitag\" Anlage steht.
panny 09.12.2014
21:26 Uhr
drecks türsteher alles faschos dort beinahe , die haun frauen und die kleine dicke an der tür die aht uns von weiten gesehen und garnicht reingelassen obwohl wir freunde von den veranstaltern waren . so eine türpolitik dort .. PURER HASS
Toxic 7 12.08.2011
17:43 Uhr
hat sich gut gemacht der laden,vorallem die harten partys sind für mich der knaller, weiter so!!! :) ich denke da ist für jeden geschmack was da bei!!!
Julchen 29.02.2008
15:22 Uhr
Is uper da DJ SLav is the best allerdings mehr für meine russischen Mitbürger!!!Priwet wsem!!!
didi 23.02.2007
20:04 Uhr
super
Roxxen 19.12.2006
18:17 Uhr
ziemlich geil da ^^
Giovanni 30.03.2006
15:06 Uhr
Neue Besitzer neues Konzept -jetzt Black Super!
bella 10.02.2006
08:30 Uhr
also party machen kann man da gutaber man muss auch die entsprechende laune mitbringen.die boys sehen meist auch gut auses gibt da aber auch nen paar ausnahmen.sonst ist es da eigentlich voll okay.
rony 14.01.2006
12:27 Uhr
Endlich mal ein ordentlicher Club im Osten. Geile Mucke saueberer Laden und die Leute sind OK.
heinz 10.01.2006
20:07 Uhr
la la la
Marcel 27.12.2005
17:17 Uhr
der CLUB ist super die mitarbeiter sind auch super cool drauf die mädels da sind auch ganz süß Auf jeden fall mal vorbei kommen
pupser 19.10.2005
10:51 Uhr
Hey. Habe gehört die machen am 11.11.2005 eine Neueröffnung mit HipHop & R´n´B am Freitag und Electro am Samstag. Ich will auf jedem Fall hin. Party!!!
sonnenblume 14.05.2005
19:27 Uhr
Total leer und langweilig wer nur zum cillen weg geht ist dort gut aufgehben mucke ist geil aber zu wenig leute. Tote Hose
DjSavaS 26.02.2005
19:17 Uhr
Is mal nen geiler schuppen ja ein buissel klein dafür aber sehr fein also ich kann nur sagen wenn mann richtig bock hat party zu machen dann geht ins voltage
otto 05.01.2005
20:17 Uhr
ist der letzt viel zu klein der club nichts mehr los also geht wo anders ihn
tnt 31.10.2004
20:11 Uhr
sehr geil immer wieder macht spass leute sind cool trinkem schmeckt und die muke ist ein ober hammer allen in allen geiler feier club
Anja 28.10.2004
15:04 Uhr
Einfach ein geiler Club denn es hat sich viel getan im laufe der zeit. Zu KLANGFABRIK brauch man eigentlich nichts mehr sagen: Außer das die Jungs einfach spitze sind. Cya @ voltage Club.
Tommix 19.10.2004
12:51 Uhr
Die Creme´de la Creme´der noch bestehenden Clubs!Faszinierend das Family- Zusammensein der Leute!Bin mir sicher das wa da noch mehr fette Partys hinkriegen werden wenn wa noch paar gleichgesinnte dazukriegen!Hoffe das Silvester wat fettet anstehen wird!?Hmmmm?Ich wünsch allen Partyleuten noch ne fette Zeit im Voltage!Auf die Plätze Fertig laught & Dance!!!!Tommix_Berlin@Yahoo.de
Daniel 09.09.2003
11:01 Uhr
Ey da muss man einfach hingehen ....
JinCat 28.08.2003
11:01 Uhr
Geiler Club und coole nette Leude.Macht Spaß.
Marc Glider 28.05.2003
23:02 Uhr
Ein Club in dem ich gern aufgelegt habe und am 31.05.03 wieder auflegen werde. Freut euch auf korrekte Elektronische Tanzmusik.
bad.girl 01.04.2003
18:11 Uhr
der club da is okay nur is klangfabrik jut langweilig... imma nur dit gleeche. dit sind zwar richtige lieb nette... aber freitags wenn der korpex mit dem Frauen kommt... da rockt die hütte richtig!!!
Yvonne 30.03.2003
13:09 Uhr
samstags = tote hose
Horst der 1. 19.03.2003
13:33 Uhr
Jo wenn es das Voltage nicht geben würde wäre es voll s****** in H-Town ........!!! Die ganzen anderen Locationens in der Nähe kann man aufn Müll hauen . Unteranderem legen im Voltage-Club immer Klangfabrik auf und das ist der beste Grund hinzugehen ...... KLANGFABRK RUUUUUUULEZZZZZZZZZ
TPG2 01.03.2003
17:39 Uhr
J0 beste Club den ich kenne !!!! VOLTAGE-CLUB!!!
SavaS 28.02.2003
10:16 Uhr
Einfach nur Geil kann man nichts gegen sagen vom BASS wackeln die gesteilten haare und einfach geil da aber die weiber sind dämlich so voll aufdringlich und dann eyyyy aber fett man einfach fett -Klangfabrik hats drauf der andere scheis da nich
der Dicke 10.02.2003
08:01 Uhr
einfach sprachlostotal genial
die checker 21.01.2003
02:23 Uhr
selbst der italiener an der ecke hat mehr gäste in einer stunde als die am abendDIE CHECKER
Heiko 12.01.2003
22:33 Uhr
Ich weiß garnicht was hier viele den Club so runter machen!?! Wenns um Technoclubs geht ist ja wohl das Voltage der sauberste Club Berlins- lass mich gern vom Gegenteil überzeugen Das einzige was fehlt sind die Technojünger die mal richtig like linientreu zur Musik durchdrehen ..... bildet euch einfach selber eure Meinung und geht hin ... grützi ......
Hotte 05.01.2003
22:44 Uhr
Kann mich nur positiv zu dem Club äußern. Gefällt mir gut. Location Personal und die Musik alles is okay. weiter so....
der 05.01.2003
15:47 Uhr
supa da
oldman 03.01.2003
10:22 Uhr
ihr solltet mal was aus den club machen!!!!!!! sonst wird es ihn vielleicht irgendwann nicht mehr geben?
-==CraZyMan==- 14.12.2002
13:36 Uhr
Super club kann ich nur weiterempfehlen
Kalle 10.12.2002
00:52 Uhr
Geiler Laden ist auf jeden fall weiter zu empfelen !!!
erna 09.11.2002
23:18 Uhr
jeiler club so!
DeeSire 07.11.2002
21:35 Uhr
Feinste Elektronische Tanzmusik u.sauber gemixt wenn Klangfabrik alle 14 Tage auflegt.Doch wenn man sich das kunterbunte Programm des Clubs anschautbekommt man den Eindruck die Betreiber wissen nicht so recht WAS sie machen sollen.Das kommt der Klangfabrik nicht gerechtdie man meiner Meinung nach ganz woanders hingehören u. dementsprechend Ihren Weg noch machen werden.Ansonsten Pro: Nettesatraktives sowie fleißiges Personal.tanzfreudige Gäste.angenehmer EintrittspreisContra:Getränke teuerzu wenig Gästedurchschnittsalter zu niedrig u.der Sound könnte auch besser sein.
babybella 06.10.2002
04:25 Uhr
die leute sind dort sehr nett gehe oft hin. nur bei der musik müssen sie sich noch etwas einfallen lassen.
partyboy 26.08.2002
19:37 Uhr
man ist es geil da -lach lach und nochmal lach
Nel 02.03.2002
15:00 Uhr
Dieser Club ist ja wohl absulut mal schlecht! Total die assi Musik -alle paar Stunden das gleiche und total schlecht halt die Leute zum kotzen -kleine Kinder mit Eisbärenschal Naja gegen 2 Uhr kommen manchmal dann ein paar schicke Kerle und das wars dann! Die Location ist sowieso ein Witz!
Bad Bo 08.02.2002
17:03 Uhr
Kleiner Club mit netten Personal und auch sonst sind die leute voll geil drauf. Kleiner tip an die mädels die am 23 Februar noch nix vor haben bis 24 Uhr freier eintritt für euch und ein Glas Sekt frei also: see you later!?!
Taffe 04.02.2002
18:02 Uhr
Langweilig...einfach zu wenig Leute.Oma-Treff!!!Nicht zu empfehlen
Claud 02.01.2002
15:05 Uhr
War zur Silvester-Party das erste Mal dort.Die Musik war sehr gut - bunt gemischt.Nette Leute waren auch da aber insgesamt nen bissel wenig.Freitags soll wohl immer 80er-Jahre-Party sein - da werd ich dann sicher wieder hinfinden!!
Mari 14.11.2001
13:02 Uhr
Selten da - finde ich die Location ideal zum chillen und zum Lachen! Macht meistens viel spaß. Mehr Leuz müssen halt hin! Bis peter . . .
Feli 18.10.2001
21:03 Uhr
Wird von netten Leuten besucht. Auch die Homepage des Clubs ist nicht schlecht
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!