Fazit zum Suicide Circus


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2017 ermittelt wird.

Hier wurde 43 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
46.5 %
.
Pers. = 20
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
16.2 %
.
Pers. = 7
Ok
_
_
_
_
_
_
37.2 %
.
Pers. = 16
Flop

Susi 13.12.2016
16:37 Uhr
Geiler Technoschuppen, leider ist die Tür mehr als unterirdisch. Geballte Inkompetenz. (unfreundlich, lustlos und das eigene handy hat mehr Aufmerksamkeit bekommen, als der Gast...)
21.11.2016
23:17 Uhr
Ich war überrascht, wie nett die Türsteher waren!TOP!
Sven 18.08.2016
13:46 Uhr
Der club ist meiner meinung nach der beste in berlin aber der türsteher ist ein möchtegern sven marquardt.
Anonym 17.08.2016
23:00 Uhr
Wenn ich hier lese, dass sich Leute beschweren 10€ Eintritt zu zahlen, und der Laden runtergekommen und verdreckt ist, dann frage ich mich echt was die Leute von einem Underground Techno Club erwarten. Wer was schickes mit mainstream mukke sucht soll halt ins Adagio oder sogar Matrix gehen :D Der Club ist top, und ich bin relativ häufig da. Leider doch eine Menge Touristen, aber dennoch empfehlenswert.
Adriano 24.07.2016
17:11 Uhr
Der tursteher ist gegen ausländer. Das ist ja wohl safe.
Larissa 10.07.2016
22:30 Uhr
Als Frau kommt man rein aber der Tursteher möchte wohl das männer sich nicht amüsieren sollen.
OwyBesti 27.06.2016
06:42 Uhr
Ich war alleine drin als Maedchen. Niemand hat mir gestört.Alle waren sehr freundlich. Die Musik war cool wie immer.
Julia 14.06.2016
15:11 Uhr
Musik Top, Location okay, Türsteher Schlecht!
Luca 31.05.2016
15:54 Uhr
Vor der Tür des Circus steht ein Clown!!
Jan 30.05.2016
12:20 Uhr
Türsteher = Arsch
Lisa 24.05.2016
10:30 Uhr
Waren zu viert dort. 2 Mädels und 2 Jungs. Der Türsteher wollte aber nur mich und meine Freundin reinlassen obwohl wir ihm erklärt haben, dass wir zusammen gehören. Das Flop bezieht sich also vollkommen dem Türsteher!
Max 19.05.2016
14:34 Uhr
Mit einer Freundin zusammen hingegangen und Problemlos reingekommen ABER obwohl wir es schon mehrmals probiert haben kamen wir (ich und mein bester Freund) nie am Türsteher vorbei. Finde ich schade. Man sollte doch wohl noch mit dem besten Freund feiern gehen können?? In großen Männergruppen kann ich ja noch verstehen aber als zwei Männer sollte man dann doch \"wenigstens\" ab und zu noch rein dürfen?! oder?
Dan 18.05.2016
16:22 Uhr
Komme von den österreichischen bergen direkt in den berliner underground...wir waren in ein paar Clubs, aber det sc war richtig underground - geile bude!! geschmäcker sind verschieden! zum glück
Tristan 13.05.2016
10:07 Uhr
Bei so einem Türsteher hat dieser Laden nicht mehr als einen \"Flop\" als Bewertung verdient. Die Musik war zwar ganz okay aber das hat dann auch nicht mehr viel gerettet. so aggressiv und unfreundlich zu sein bei so einem kleinen Club.. Hmm finde ich irgendwie nicht logisch.
madi 30.06.2015
11:21 Uhr
Ich habe fast all Berlin techno-Clubs besucht , und unbedingt Suicide Circus ist ein der echten guten Club bis daher ! Dort , kann Mann gute Technomusik hören , treffen vilelfältig viele Männchen die sehr freundlich sind ... Im kurz , SC ist wo die echte Techno lieber sich entspannen können ..
Jess 04.02.2015
03:14 Uhr
War bis jetzt immer sehr gute teilweise etwas härte aber tanzbare Musik. Ich fand es klasse u würde jederzeit wieder hingehen. Die Toiletten sind nicht die schönsten aber zum.....reichts völlig aus! Mir ist die Musik wichtiger.
Xxx 10.06.2014
00:43 Uhr
Fragwürdige Türsteher! Konnte leider kein koks vorweisen... Und wurde deswegen verwiesen ... Lach ... Man sollte halt besseres Zeug besorgen wenn man an der Tür arbeitet und es nicht an seinen Gãsten ablassen ... Aber andererseits ... An wem sonst ... Haha
xoxo 01.07.2013
09:36 Uhr
türsteher...
Sabs 07.10.2012
23:44 Uhr
Unfreundliche Türsteher...Um 23:30Uhr sollte es los gehen und die Türe ging erst 00:15Uhr auf....Musik war naja und der Laden ist verdreckt ohne Ende...10€ Eintritt für so einen Schuppen? Nie wieder!!!!!!!!!
welf 29.08.2011
21:15 Uhr
die musik ist immer abhängig vom veranstalter aber immer elektronisch/techno/house. habe da schon viele geile abende gehabt. wer also berlin sound will, sollte da mal rein gucken
die eule 06.07.2011
22:37 Uhr
fand ich echt geil. direkt an der spree. geht ab, 12 uhr mittags, beat läuft. empfehlenswert
didi 21.10.2010
17:59 Uhr
also ich fand es dort echt doof, die leute und die dj´s kamen net ausm arsch nur sone einschlafmukke! i am sorry aber das nenn ich net party
Mike 12.09.2010
20:12 Uhr
Geile Location, coole Musik, super Leute und Stimmung
Isa 07.06.2010
23:15 Uhr
Ich kann der Lilian nur recht geben.. Es ist klein. Die Leute sind teilweise etwas komisch und die Toiletten... Was soll man dazu sagen..
Lilian 22.10.2009
20:41 Uhr
Total überbewertet. Klein. Publikum naja. Schreckliche Toiletten. Aber sehr guter Sound. Elektronisch hab ich aber auch schon besseres gehört.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!