Fazit zum Tresor.30


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2017 ermittelt wird.

Hier wurde 141 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
82.2 %
.
Pers. = 116
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
6.38 %
.
Pers. = 9
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
11.3 %
.
Pers. = 16
Flop

Shammy 19.01.2017
02:07 Uhr
Top ding...! Man kann sich echt super fallen lassen!
XYZ 25.06.2016
14:04 Uhr
Nur zu empfehlen! Nette Türsteher, geile Location, gute Musik. Über den Preis kann man streiten.
Mucki 06.11.2014
20:50 Uhr
War Silvester 13/14 das erste mal im Tresor. Die ca. 800 km Anreise haben sich mehr als gelohnt! Schade, dass es in RLP keinen vergleichbaren Club gibt... auch dieses Jahr Silvester bin ich dabei - freue mich auf eine unvergessliche Nacht im Keller!!! Das muss man einfach erlebt haben! 👍
Zuppa 20.10.2014
22:20 Uhr
Geile Bude! Musik der Hammer
30.09.2014
01:11 Uhr
TRESOR=LIEBE
geier 24.11.2013
22:50 Uhr
tresor bleibt tresor. war okt. 1999 dass 1 x da (in der leipzieger noch). nach 1.000 mal aufgehört zu zählen.weiter so!!!!!! di aus potsdam
Ghost 18.11.2013
11:34 Uhr
ich finde keine worte mehr für diesen meeeeeega geilen club, es hat alle meine erwartungen um welten übertroffen, preise sind wirklich in ordnung für was was man geboten bekommt..... mich hätte auch mal der alte tresor interessiert, viel, die da auch drin waren sagen das es dort noch krasser geknallt hätte und so.... aber trotzdem, das was ich hier erlebt hab wird enorm schwer zu toppen, weiter so leute!
Sven 04.11.2013
00:01 Uhr
Geilster Club Berlins ! Location perfekt, Musik perfekt und Keller einfach das geilste auf Erden. Gehe nun regelmäßig in diesen Club und kann einfach nicht genug bekommen. Einfach Top und das Sounddystem ist einfach der Hammer !!!
Smoky Eyes 14.04.2013
14:36 Uhr
leute, wir waren letzten mittwoch da und es war wieder der hammer! leider war dieses mal etwas weniger los, als sonst, aber es hat nur 3€ eintritt gekostet und es waren trotzdem genug leute da, mit denen man wieder die party seines lebens feiern konnte. macht weiter so jungs, einfach einer der besten clubs in berlin! ♥
Berliner Kindl 31.03.2013
18:49 Uhr
Fuck man! Die Mukke war ja mal wieder übelst geil! Ditt is Berlin :)
Manne 05.03.2013
14:23 Uhr
Er ist und bleibt der einzig wahre Club. You will never die!!! Im Gegensatz zum Berghain KEIN Pseudo Underground-Club.
monoton 25.11.2012
15:02 Uhr
richtig geil wars letztes mal! tresor darf man sich echt nicht entgehen lassen!!!!!!
berliner kindl 04.11.2012
16:20 Uhr
sooo: war das letzte mal wieder richtig richtig richtig hammer! das personal nett wie immer und trotz der langen schlange immer nie überfüllt, da die location groß ist! d.h. man kann ich frei bewegen beim tanzen! publikum gemischt: echter berliner und eben auch touris, aber mir solls recht sein, kommt auf die leute an und nicht darauf, ob sie von woanders herkommen. richtig geile electromukke, habe bis 8 durchgetanzt! türsteher sehr nett=) ich komme immer wieder gerne und kann nur jedem raten auch dahinzugehen, wenn die person gerne guten electro hört=)
Megageil 26.10.2012
20:07 Uhr
Ohhh mein Gott, es war so so so so gut! Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Tresor! Wer da noch nicht drin war, hat was verpasst! Electro pur :) Boahhh hammer, ich kriege mich nicht mehr ein!♥
JuJu 25.08.2012
21:31 Uhr
Wir waren Anfang August wieder da und es war der HAMMER!!!! Gute Musik, begeisterte Leute, gut gefüllt und das Personal nett wie immer! Leute, wenn ihr noch nie da wart: ES IST JEDE SEKUNDE IN EUREM LEBEN WERT! WIRKLICH! Ihr werdet es nicht bereuen! Mein Gott, war das ne geile Musik einfach :-)
neuberliner 19.08.2012
18:28 Uhr
ich kenne den neuen tresor jetzt schon länger und er ist es jedes mal wert! globus und 4bar lautstärke angenehm und im keller schön laut! aber so solls sein.. und am besten vor die \"boxwand\" stellen und vom bass einmal ins hier und jetzt befördern lassen - sehr geil! techno nicht vergleichbar mit dem berghain. im tresor eher detroit techno, halt dem true spirit treu bleiben.. dennoch sehr empfehlenswert! und die transgender zwischen den toilettenbereichen immer wieder zum schießen. super tolles personal und publikum!
JuJu 20.07.2012
11:44 Uhr
Waren bei einem Trip in Berlin auch im Tresor und es war einfach der Hammer! Freundliches Personal, coole Leute und die Musik der Wahnsinn- haben durchgetanzt bis die Lichter wieder angingen!!!Und der DJ hat ne halbe Stunde länger aufgelegt, als er sollte, total cool:) Wir werden immer wieder kommen!!! War einer der besten Partynächte! DAS IST BERLIN!
David 12.05.2012
00:38 Uhr
Hammer geil, als ich Donnerstags war war zwar nicht sehr viel los, aber die Athmosphäre ist der Wahnsinn
xycxyc 11.04.2012
05:03 Uhr
UNd wenn sies bissl leiser machen. ists dann nimmer so gut oder wie? will auf gelegentliche besuche nicht verzichten aber brauch mein gehör noch..
Chris 21.03.2012
14:08 Uhr
Geil, Geil, Geeeil :) 10Std. fett abgefeiert.
captainlongisland 11.03.2012
02:58 Uhr
sehr sehr geil. die location und die zwei floors, passt guuut
Freiburg 05.01.2012
17:47 Uhr
richtig geile location, auf beiden floors überragende techouse music, super stimmung, preise - ok, doch an die lautstärke im tresor-floor musste man sich erst ne 1/2h gewöhnen, drogenkonsum nicht so krass wie alle meinen.
Thüringer 03.01.2012
02:17 Uhr
Wir waren zum erstenmal hier SIlvester 2011/2012 war extrem geil. Preise waren inordnung, Personal freundlich. Die Musik hätte aber ein Zacken leiser sein können. Aber ein dickes Minus gibt es, starker Drogenmissbrauch konnte man beobachten.
Paule 12.12.2011
15:03 Uhr
war im sommer da und total geflasht.. der absolute wahnsinn, unten die musik sehr laut, hatte angst danach einen hörschaden zu haben, aber es der absolute WAHNSINN!!! soll jetzt zu silvester wieder hin auf eine reise.. bin schon gespannt wo der tresor mich hinbringt..
Matze 05.05.2011
18:13 Uhr
Für mich war es zu Laut.
Freddy 01.05.2011
14:20 Uhr
Einfach wahnsinn - Location, Musik, Leute, ... TOP
Presse 02.02.2011
20:03 Uhr
guter Stoff, heute Abend wieder =)
Lisa 08.12.2010
14:37 Uhr
Der club ist einfach der hammer...die "abgewrackte" location macht den c lub einfach aus...die musik ist einfach nur geil und preise für berlin völlig in ordnung.man wird nicht ständig angebaggert sondern jeder feiert für sich und alle gehen einfach zu der hammer geilen musik ab...kleines minus der schwule typ an der toilette sowas von unfreundlich...sonst top!
Mandy 01.11.2010
13:52 Uhr
Der pure Wahnsinn, unbeschreiblich . Man muss einfach da gewesen sein !!! Lasst euch es nicht entgehen, sonst werdet ihr es echt bereuen! Mfg Mandy ...ich komme wieder
TheBigBoss 04.10.2010
22:09 Uhr
Der Geilste Scheiß wer noch nie da war hat echt das Leben Verpennt!!!Immer wieder Geil.....
sandos 24.09.2010
18:09 Uhr
geiler laden man kann sich drin verlaufen wen man hacke ist saufen kann man dah in massen am bestens finde ich in den club das manche gänge dunkel sind und man sex auf der tolette haben kann das geil immer wider gerne ind en club sau geil
Dani & Beni 19.08.2010
15:10 Uhr
Der perfekte Club um exzessiv zu feiern und sich von den Bässen verwöhnen zu lassen. - Klare Empfehlung -
Technogirl 16.08.2010
18:01 Uhr
ohje alle die sagen der club ict haben einen an der klatsche war mit meinem bruder am 14.8.2010 da wir zu besuch waren wenn ihr richtig feiern gehen wollt dann kommt nach Ba-Wü die mukke die oben schon out ist kommt hier nach ca. 1-2 jahren erst richtig raus und die mukke hier ist vielleicht ein viertel so laut wie im tresor wenn ihr denn vergleich habt dann könnt ihr mitreden ich finds einfach nur geil ich werde auf jedenfall wiederkommen
Max 07.08.2010
12:47 Uhr
Wie schon gesagt wurde, ist das Publikum teilweise etwas touristisch, was aber nichts daran ändert, dass es anständig feiert. Die Location selbst ist supergeil! Musik ist Techno. Preise leicht gehoben, aber absolut ok. Insgesamt Top!
Icke 22.07.2010
23:39 Uhr
Richtig geil - nehmt aber Ohropax mit! z.T. sehr laut.
Feierkind 27.06.2010
11:54 Uhr
War diese Nacht das erste Mal im Tresor. Waren mäßig viele Leute da. Aber: Extase. Im Tresorraum bei Strobo und Drum&Bass vergisst man alles. Rauer Charme eines alten Industriegebäudes.
Silvio 24.06.2010
11:28 Uhr
Berlin halt - nicht so ganz mein Ding - Djs zum Teil echt übelst experimentell - aber auch mal richtig gute bookings - aber all druff wa?? ;)
phil 26.05.2010
00:05 Uhr
Vor ein paar Wochen hätte ich noch nur positives über den Club berichtet. Aber ich war jetzt nach 2 Jahren das erste mal wieder da und war völlig erschrocken, wie sich das Publikum in der Zeit verändert hat. Kein einziger typischer Berliner Clubgänger war dort zu sehen. Nur Touristen und Kruppzeug, das bei anderen Läden der Tür verwiesen worden wäre oder ist. Schade eigentlich. Der Laden hatte potential aber durch seine offene Türpolitik und Fehler an vielen Stellen hat sich der Club Tresor selber zugrunde gerichtet. Ich glaube nicht, dass der Laden sich noch weitere 2 Jahre halten kann. Mich sieht er jedenfalls nicht wieder!
Unbekannter 22.05.2010
14:03 Uhr
Wartet mal ab, bald kommt was richitg fettes auf Euch zu, sowas habt Ihr noch nicht in Euren "feuchtesten" Träumen erlebt :)) Also bleibt wach und aufmerksam!!!
SwiFt 28.04.2010
12:50 Uhr
schon geil daaa man
jolliezz 13.04.2010
19:58 Uhr
hammer club music so oft wie wir da waren sau geil ab und an das pesonal unfreundlich keller eh das beste
Sowhat? 31.03.2010
01:41 Uhr
absolut bester club, indem ich je feiern bzw. auflegen durfte! Love Tresor!
Lenaa 10.03.2010
20:51 Uhr
Zum Thema Personal fällt mir nur ein: Wie`s in den Wald hineinschallt...Ich wurde dort immer freundlich behandelt, Probleme an der Tür hab ich noch nie mitbekommen - ich finde sogar, die Auslese könnte etwas strenger sein. Die Eintrittspreise sind meiner Meinung nach selten dem Line up angemessen. Ich denke, der Tresor lebt von der Atmosphäre des Kellers, die ist hin und wieder das Geld wert
Melli 08.03.2010
20:35 Uhr
ich fin es da auch toll. Wie habt ihr euch denn den leuten gegenüber verhalten ? Tür/Bar und Garderobe ist top, sofern man selber top ist und nicht dämlich labert !
petty 26.02.2010
12:39 Uhr
also ich finde es geil da drin und es macht echt spass da drin zu feiern
Lucas 05.02.2010
15:31 Uhr
party party party.. leute sind alle korrekt drauf und musik ist der hammer.
McGonahy 24.01.2010
12:10 Uhr
Hey zusammen... den weiten Weg von Bayern hier her und ab ins Tresor...und muss sagen...ich vergleich zu München oder Wien...der GEILSTE Club den ich bis jetzt hatte! Musik super, sogar etwas lauter wie ich es gewohnt bin. Leute sind, schätzungsweise eher von 18-23 (also an dem Abend vom 23. Januar). Klima gut, Raucher...aber ok... Und das das Personal unfreundlich ist, kann ich NICHT bestätigen! Türsteher waren eher nett. Eintritt 15 EUR für großes Lineup. Bis denn... MG
paul 24.01.2010
00:19 Uhr
dirty, drug, music quality... no comment
Sara 23.01.2010
20:50 Uhr
Ich hab noch nie erlebt, dass in einem Club so unfreundliches Personal arbeitet! Ist man allerdings erstmal an den schlecht gelaunten Türstehern und den noch schlechter gelaunten Mädels von der Garderobe vorbei, ist es drinnen ganz nett. Musik ist der Hammer, viel Drogenszene, aber wer drauf steht... N bisschen was für Freunde vom Delicious Doughnunts, die's gerne n bisschen größer mögen... Ergo: nichts neues, überteuert, unfreundlich, aber gute Musik!
tim 23.01.2010
02:32 Uhr
heute rocken wir wieder das berghain
miro 21.01.2010
14:20 Uhr
einfach geil naja location gwht so aber stimmung leute und ucke einfach perfeckt
denise 16.01.2010
16:19 Uhr
sehr angenehme leute, nicht aufdrindlich oder agressiv. location ist toll, ganz zu schweigen von der musik.da drin vergisst man einfach alles!!drogen sind vorhanden, aber mit einem netten nein sind die dealer weg.maan braucht keien angst zu haben.
nic 12.01.2010
18:47 Uhr
ohne worte...
sophie 09.01.2010
20:42 Uhr
hammer geil....drogen pur :-)
commander86 04.01.2010
00:16 Uhr
Augen zu und den Sound auf sich einbrasseln lassen
Peppel 02.01.2010
16:05 Uhr
Line Up ist ok, hält sich mMn mit dne anderen "Top CLubs" die Waage, Location ist aber hammermäßig, mich haben die Nacht über nur 2 Leute wegen Zeug angequatscht und mit einem einfachen Nein verschwinden diese auch also nichts störendes dabei finde ich. Tresen lohnt sich immer!
manu 30.12.2009
12:40 Uhr
super geiles feeling, geile leute,fette music,.... einfach alles geil
bang 09.12.2009
21:29 Uhr
hammer geil ;)
Cassiopeia 09.12.2009
11:53 Uhr
war am wochenende da, musik leute super, probleme jedoch an der tür mit der selektorin, da laut ihrer aussage ich wohl nicht unbedingt in den club passe, aber da ein nettes mädel mich in den club mitnahm, bin ich doch rein, super club aber leute an der tür schlecht - türsteher aggressiv selektoren führen sich wie furien auf!! es wird an der zeit zu wechseln -übrigens ist man ausländer - hat man weniger chancen da rein zu kommen!!! man sieht zu ausländisch aus ....
bong 08.12.2009
13:28 Uhr
jo de mucke hammer aber ein wenig zu teuer de drinks wa ambinente einfach nur fetttt
Marlene 03.12.2009
21:58 Uhr
Meine Freundin und ich kommen aus Amsterdam und wir LIEBEN den Tresor!!!! Geile Musik, geile Location, geile Atmosphere, PARTY PUR!
Michael 01.12.2009
16:52 Uhr
Noch nie habe ich soviele idioten und Leute, die einen Drogen andrehen wollen gesehen, wie in diesem laden....
Lilli 28.11.2009
18:44 Uhr
XD sau cool!!!
24.11.2009
19:53 Uhr
super schlecht
Naumi 24.11.2009
13:41 Uhr
Geil!
16.11.2009
15:57 Uhr
einfach nur super schlecht der schuppen
tresorcore 23.08.2009
19:15 Uhr
Hammer. mehr kann man net sagen :D die nächste woche kann kommen XD
Ricardo 21.08.2009
03:38 Uhr
abgeter gehts nich...da denkste echt dir fällt gleich die decke uffn kopp...der beste club den es gibt...nur leider lässt dit line up in letzter zeit stark nach...ick hoffe dit wird bald wieder besser...bis denne...wir sehen uns im keller meine freunde :D
Raik 08.08.2009
18:25 Uhr
hammer geil ,,, publikum ist super :)
Andy 01.07.2009
15:15 Uhr
voll geil
ranibeta 26.06.2009
11:38 Uhr
Geilster Club deutschlands.....
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!