Fazit zum Waschhaus


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2019 ermittelt wird.

Hier wurde 31 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
_
35.4 %
.
Pers. = 11
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
16.1 %
.
Pers. = 5
Ok
_
_
_
_
_
48.3 %
.
Pers. = 15
Flop

Ranjit 01.11.2008
09:58 Uhr
ich ranjit. ich bin 27 jahre alt und ich suche frau mit langen schwarzen haaren und schwarze punkt auf kopf bis ich heiraten meine kuschi dann hat sie rote punkt auf kopf. sie muss mit mir tanzen und weinen und viele kinder zeugen mit ihr. sehr fruchtbar muss kuschi sein. meldet euch oder komm in die schöne bunte disco wo viel getáááánzt wird.dein ranjit
Dulor 28.04.2008
12:52 Uhr
Naja ich war einmal drinne gewesen wo ich urlaub in Berlin Gemacht habe muss sagen in Sachsen gibt es bessere Dico`s. Haut rein
cuty84 16.04.2007
13:19 Uhr
nur kinder und musik!!!!!!!!!!
annika und maja 16.04.2006
01:51 Uhr
ist einfach das beste ja
wasserflasche 06.09.2005
22:48 Uhr
ich war einmal da und fands grausam. die schwarzwäsche war so dermaßen übel -nur chartsmöchtegernbösemusikals sie die back street boys gespielt haben bin ich dann gegangen das war so nach 15 minuten. bewegen konnte man sich auch nicht da die leute da echt alles rein lassen. da fahr ich lieber ewig nach berlin als mich im waschhaus abzuquälen!!!
B-Ice 01.08.2005
00:10 Uhr
naja ganz in Ordnung man sollte auf die Veranstaltungen Achten! Gemischtes Publikum oben Prolls unten -hintenGothics :P und in der mitte -bühnesolala^^
Maniac 23.07.2005
18:48 Uhr
Na ja der Spaßfaktor der Location hängt sehr stark mit der Veranstaltung zusammen.
Tanja 31.05.2005
14:08 Uhr
Ein Laden den Potsdam nicht brauch - Kommerz Parties für Gasrtoheie und Prolls die nebenan aus der Kneipe fallen!
Caroline 07.01.2005
20:59 Uhr
Ich weiß nicht wie es dort istwar noch nie da!Aber mein Schatzi ist gerad da -Caliban und ich hoffe das er sich für ein paar Stunden dort wohlfühlt!Caroline
der bachelor 18.11.2004
22:18 Uhr
gechilled... besonders bei x-ratet
Prince Adam 20.08.2004
19:56 Uhr
Vielleicht wenn man in Potsdam wohnt.
sigolloj 19.07.2004
13:12 Uhr
total stickig
Richy 01.07.2004
21:27 Uhr
Ich sag echt nur Sardienenbüchse und blutende Ohren. Nie wieder. Danke ich bin geheilt
netty 15.03.2004
13:16 Uhr
nicht wirklich der bringer. man steht jahre an um rein zu kommen und is man drin kann man sich kaum bewegen. die lassen da alles rein was kommt - und bis nix mehr geht. einer geht raus dafür kommen 10 wieder rein. die einzige klimaanlage dies da gibt is das fenster im oberen floor. musik is absolut unterste schublade. preise sind ok. der rest...naja.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:







Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!