Fazit zum Watergate


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2017 ermittelt wird.

Hier wurde 208 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
_
_
_
_
53.3 %
.
Pers. = 111
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
7.21 %
.
Pers. = 15
Ok
_
_
_
_
_
_
39.4 %
.
Pers. = 82
Flop

Clayman 05.02.2017
12:15 Uhr
Mein Wohnzimmer, ich kann den Laden nur empfehlen & das man das Line Up (Künstler) kennen sollte, das diesen Abend gestaltet, zeigt für mich eher, dass sie Leute mit Interesse suchen ;)
Clayman 03.02.2017
21:57 Uhr
Mein Wohnzimmer, ich kann den Laden nur empfehlen & das man das Line Up (Künstler) kennen sollte, das diesen Abend gestaltet, zeigt für mich eher, dass sie Leute mit Interesse suchen ;)
A.J. 05.12.2016
19:52 Uhr
Wir, mein Kumpel und ich, waren auch enttäuscht über die unfreundliche, arrogante Art der Türsteherin. Wir sind nicht reingekommen, da wir nicht genau wußten, welcher DJ spielt
Party-Gänga 05.12.2016
14:21 Uhr
Dass wir nicht reingekommen sind, da wir die DJs nicht konkret benennen konnten ist eigentlich weniger das Problem. Vielmehr waren wir sehr verärgert darüber, trotz unseres adäquaten und freundlichen Auftretens, mit welcher äußerst unfreundlichen, pampigen Art man uns am Eintritt begegnet ist. Haben in Berlin bisher nie Probleme gehabt und wurden in allen Clubs immer sehr freundlich Empfangen. Das WG scheint in dieser Hinsicht eine wirklich schlechte Ausnahme zu sein. Aber was soll\'s... Ab zum nächsten Club!!!
Jule 07.09.2016
21:42 Uhr
geiler Laden,Kunst an der Wand und sonst reduziert auf\'s Wesentliche nicht der Hippie-Bretterbudenstyle der sonst schick is ...gehobene Preise, freundliches Personal, an der Tür nicht abgewiesen zu werden nach ner stunde schlange stehen macht froh, ich komm wieder
31.05.2016
14:19 Uhr
sau kacke alleeeeer
Feierkind 19.05.2016
18:25 Uhr
Carl Cox in the House :D ganz klar, super Laden.
KlangGeisha 14.07.2015
12:55 Uhr
13.9.2014, an diesem Abend wollte ich seit Jahren mal wieder ins watergate. ich stellte mich an und kam ins Gespräch mit 2 Americanerinnen. wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. als wir fast an der tür waren drängelte sich eine andere Frau einfach vor die auch Amerikanerin war. die zwei mit denen ich vorher ins Gespräch gekommen bin schrieen sie dann an was das soll und sie solle sich hinten anstellen . es wurde sehr laut und ich meinte nur zu allen drei \"be cool Ladys „. an der für angekommen sagte die , die sich vorgedrängelt hat das eine von den Frauen hinter ihnen schlecht drauf ist. die Türstehern lächelte sie an und ließ sie als erstes durch und dann die anderen die sie angeschrienen haben . ich wurde angegrinst und durfte nicht rein, obwohl ich dafür gesorgt hatte das sie sich nicht schlagen ! ich bin dann wortlos gegangen da ich einen kreuzbandriss habe und keinen ärger haben wollte. auch habe ich mir gedacht das ich in solch einen laden lieber nicht reingehe da die türsteher inkompetent sind und Proleten weiber einfach reinlassen . vor acht Jahren war ich gerne da aber als ich das erlebt habe - nie wieder ! jetzt da ich nicht mehr auflege kann ich es publik machen . heutzutage darf darf jeder 34 A machen egal ob er soziale Kompetenz besitzt oder nicht ;). diesen laden meide ich definitiv !!!!
Levo 14.02.2015
20:03 Uhr
Haben gestern im Watergate Butch genossen. Location super, Leute super, Zum feiern perfekt! Kann die negativen Einträge nicht nachvollziehen.
ClubtesterBerlin 13.09.2014
04:24 Uhr
Die Türsteher Lassen nur hippster rein und Frauen die sich vor der Tür blöd anmachen. Das zeichnet diesen Club aus und vor allem die Türsteher - sie sind tatsächlich nur 8,50 € Tariflohn wert da sie keine Ahnung von der Szene haben! Echte Berliner kommen hier nicht mehr rein und schon gar nicht allein. Was auch gut ist, denn so sieht man nicht wie schlecht dieser Club geworden ist. Das line up ist auch sehr minderwertig, aber woher sollen hippster schon wissen was gut ist ;)!
30.06.2014
10:07 Uhr
bin gut gekleidet und fast nüchtern unbegründet nicht reingekommen! Und es war nichtmal mehr eine Schlange da, dh voll kann es nicht gewesen sein. sonst hört man nur positives im berliner clubszene. soll sehr touristisch sein. aber für mich jetzt gestorben!
stari 19.04.2014
08:30 Uhr
unfreundliche türsteher!!
Con 21.03.2014
01:12 Uhr
Topp
watfürngate 25.12.2013
10:54 Uhr
für das watergate gibt es nur eine bezeichnung, die alle Zustände beschreibt: Touristenladen. Obwohl die teilweise echt sehr coole lineups fahren, haben viele Berliner keinen Bock mehr auf den Club und feiern lieber in location, wie sysy oder Butzke oder Renate. Und dann soll es ja noch ein gate geben, dass bekannt ist für seine exessiven Partys, die selten eine Ende finden...PS. Selekteurin mit Nasenproblemen geht garnicht!
!!!!!!!! 18.08.2013
16:12 Uhr
Ich war mit meinen Freunden an der Reihe vor der Tür von Watergate. Dort gibt es zwei extra Türsteher. Der erste Türsteher hat uns reingelassen, dann war eine eklige Türsteherin, die bekifft aussah, übermüdet und arrogant war, uns gefragt hat, wer hier heute Abend auflegt. Da wir nicht wussten und gesagt haben, dass dort Elektro gespielt wird, wurden wir nicht reingelassen. Eine große Unverschämtheit. Vor allem waren wir noch nie dort.
björn 21.07.2013
17:48 Uhr
So muss es sein!
Hajo 05.05.2013
01:37 Uhr
Scheint ja \"bekannt\" zu sein - aber wir wurden auch mit Hemd aussortiert. Das grenz an Diskriminierung, wenn man sich sein Publikum so aussucht. Tussies kamen ohne Probleme rein.
icke 01.05.2013
17:38 Uhr
location: 5 keine specials, keine gimmicks, keine coole optik. das LED band im Mainfloor \"soll wohl das besondere da sein\" oO na wenn das alles is..... langweilig m.E. is der club mühelos \"gefertigt\" mucke is natürlich dj abhängig und war leider auch ungut. hab schon einige bessere clubs intus, verrate aber nicht welche ;) watergate - nich nochmal, falls nich unbedingt nötig. viel spaß euch goodbye
Berlinerin 14.03.2013
09:10 Uhr
Top!
Franzi 19.02.2013
16:45 Uhr
Geile Party auser das ne Türsteher etwas verwirrt war
LipFip 11.01.2013
01:15 Uhr
Die schönsten Vor- und Mittag meine Partyzeit. Probleme gab es nie außer das man gehen muss weil schluss ist.
30.11.2012
22:48 Uhr
Viel zu teuer, zu viele Kiffer und dann wird man vom Personal angepöbelt. Als ich raus kam stank meine Kleidung nach Kiff.
... 18.09.2012
20:39 Uhr
Der Hammer, kamen ohne Probleme rein und ich bin 19.
Kackwurst 08.05.2012
10:53 Uhr
Endlich mal nen Club mit Stil! Keine Kinder, keine Prollos & keine Tussis!!!In Wohlfühlklamotten einfach bis in die Morgenstunden abfeiern und Spaß haben!!! I Love WT!!!
christopher 16.01.2012
15:30 Uhr
schade wolte am sammstag den 13.1.2012 rein kamm abe nur bis zu treppe und msute wider gehn weil der tührsteher meinte das ich nicht sprotlich gekleided war hatte aber kein hemd sondern nur t.shirt und jacke verstehe ich nciht sol man dah in trenigs sachen kommen kann mir einer bitte sagen wie ich dah zu erscheinen sol das ich mich näkstemahl besser kleiden kann wäre echt nett von euch weil war dah noch nie drin danke in vor raus
Alexandra 02.01.2012
16:45 Uhr
Mein absoluter Lieblingsclub! Die Musik, die Leute, die Stimmung: immer der Hammer! Zu \"Ebson\" die anderen \'Gestalten\' nach deinen Worten, sind das übliche Publikum des Clubs (Das ist halt ein \'Szene Club\' und kein Schicki-Micki Club mit Hemd und Krawatte) und da wunderst du dich das die Selekteurin (nicht Türsteherin im übrigen!!!) dir sagt du passt da nicht rein? Es hatte schon seinen Grund das sie das meinte! Und zu den Türstehern, die sind doch alle und überall gleich. Obwohl ich sagen muss, dass die im Watergate ziemlich nett sind für Türsteher Verhältnisse! Man muss nur nett zu ihnen sein ;)
Tom 02.01.2012
11:01 Uhr
Türsteher haben einfach eine Politik. Die kann man auch erfragen. Wir kamen rein, ohne Probleme und hatten für 15€ ne geile Nacht bis in die Morgenstunden. ;-) geiler Laden, geile DJ\'s und gute Getränkeauswahl. Und die Türsteher waren ALLE freundlich. Wenn man sie freundlich anspricht sprechen sie freundlich zurück. Maulst du rum \"Ey aba warum nich\" bekommste ne gleiche antwort: \"darum\".
maro 30.12.2011
23:36 Uhr
geiler laden, aber unfreundliche türsteher!!
trololo 20.12.2011
16:01 Uhr
haha, was redet ihr? da kommen sogar 17 jährige rein!
dsgfds 15.07.2011
00:14 Uhr
ja toll, eintritt erst ab 21. leute mit hemd werden abgewiesen, t-shirt ist angesagt.
Bacon 27.06.2011
11:59 Uhr
schöne Location, toller Blick auf die Oberbaumbrücke und die Spree. Publikum etwas langweilig, Türsteher Arschlöcher und Eintritt zu teuer.
Tijmo 26.04.2011
10:06 Uhr
Mein Wohnzimmer ;-)
Fantine 16.04.2011
11:55 Uhr
Very true! Makes a chgnae to see someone spell it out like that. :)
Ebson 15.04.2011
12:13 Uhr
Hab bisher nur gutes gehört deswegen wollten wir da unbedingt rein...waren nur für ein Wochenende in Berlin...sind allerdings nicht reingekommen weil ich ein Hemd anhatte und die Türsteherin meinte: das passt nicht zu uns... Sehr komisch meiner Meinung nach...die anderen gestalten die rein gekommen sind kamen alle voll schäbig in pullover und kommen rein...
ndeer 24.02.2011
20:38 Uhr
was heißt \"manchmal\" probleme? ich habe gehört, es gab schon oft fälle,dass auch leute ab 18 reingelassen wurden?
ll 09.11.2010
17:46 Uhr
das Letzte dieser Türsteher!!!!!
MEGASPREE! 14.09.2010
17:41 Uhr
Wer da nicht reinkommt, ist wohl ein paar hundert meter weiter im matrix am besten aufgehoben! Publikum ist so gemischt, da muss man schon ganz schön aus dem (seeeeehr)weiten raster rausfallen, um an der tür abgewiesen zu werden! Vielleicht Lackschühchen und krawatte das nächste mal in Zehlendorf lassen?
maxi 09.08.2010
20:49 Uhr
ich finde es voll geil, wie hier die leute aussortiert werden: prollos und dumme hühner abdackeln--fan`s werden rein gelassen.diejenigen die rumsülzen, weil sie nicht reinkamen, sollten mal drüber nachdenken, das auf ihre party auch nur "geladene" gäste kommen dürfen. im übrigen: auf die frage, "warum biste du hier"(selector)und die antwort: "zum party feiern. platter geht es nicht. "party feiern" kannste vor'm spiegel, in der u-bahn und auf dem dorffest....
aaxxaaxx 03.08.2010
22:50 Uhr
lahm
xu 04.07.2010
10:45 Uhr
Ja, Türsteher können mal echt kacke drauf sein, aber es lohnt sich..der laden der wahnsinn, wenn man erst mal drin ist, ab ins watergate!
Hanni 27.06.2010
12:04 Uhr
Ich bin 18. Aber Eintritt ist erst ab 21. Begründung Türsteher: "Wir wollen älteres Publikum". Nichts für liebe Mädchen, die Umgebung des Clubs ist ziemlich, ziemlich Assi.
Party Ben 02.04.2010
21:28 Uhr
Machen 20 Minuten zu spät auf und lassen einen nicht rein, weil man nicht weis wer auflegt. Unfreundliche Türsteher die einem die Partystimmung nehmen. Echt nicht zu empfehlen.
hans 31.03.2010
21:49 Uhr
die leute sind unfreundlich und zu hochnässig
Ibaz 27.03.2010
22:31 Uhr
Nachdem wir 2 Stunden im Regen angestanden haben, hieß es dann nur noch "Es sind zu viele Kerle im Club" und hat uns abtreten lassen. Generell waren die Türsteher sehr unfreundlich, haben die Leute angemotzt und damit geprahlt nicht schwarz unter der Hand Leute gegen einen Obolus durch zu lassen, obwohl das ja so üblich wäre. Voll daneben...
truthinsidethelie 18.02.2010
14:51 Uhr
musik immer top, publikum seeeehr gemischt. Und.... wer auf der suche ist, da geht immer was
Pasci 03.01.2010
11:30 Uhr
Flop, langweilig, die Hauptstadt sollte mehr können!
Sweety 07.11.2009
20:30 Uhr
einfach nur der hammer. echt zum empfehlen. coole location, geile musik....einfach super zum tanzenh
24.10.2009
14:14 Uhr
wohoooooo geiler club mit einer location vom feinsten! blickt man aus dem fenster, guckt man direkt auf die wahrschauer brücke und etwas weiter sieht man schon den fernsehturm. da bekommt man echt eine gänsehaut. man muss aber schon wissen, wen man dort hören will. ich bin extra wegen ellen allien hingegangen, leider wurde ihr flug aber gecancelt. schade, die musik wurde irgendwann auf dem waterfloor richtig monoton. also, guckt auf die dates, hin und wieder kommen richtige perlen aus dem electro-bereich - ein MUSS für waschechte fans!
chris 04.08.2009
07:19 Uhr
Sind am Türsteher nicht vorbeigekommen, weil wir Hemden an hatten? Das ist mir auch noch nicht passiert.
tmj1000 26.01.2009
23:59 Uhr
die LEDs sind so wahnsinnig geil.muss man mal jewesen sein trotz touri-alarm... :
????? 19.12.2008
16:37 Uhr
geiloooooo
SaRaH 06.12.2008
13:10 Uhr
schon so end gaiilo
Neptun 15.11.2008
09:37 Uhr
Einfach nur Schönnnnnnnnnn.....Wir finden das Watergate einfach nur super...Passt alles..Vom Türsteher über die Gardrobe bis hin zur Bar...
mia 02.10.2008
16:47 Uhr
sehr sehr sehr geil! es sei denn man ist prollo und gehört in den tresor....sone leute sieht man ehr weniger-so gut wie nie da drin ein grund mehr ins watergate zu gehen!!!
david 08.08.2008
21:18 Uhr
sehr sehr geil da....aber nochmal zum türsteher zurück zukommen wäre doch echt langweilig wenn jeder reinkommen würde...denn irgend einen grund wird er schon gehabt haben... :
xxx 05.04.2008
19:55 Uhr
echt gemütlich dieser club und natürlich mit klasse blick auf die spree. ansonsten geile stimmung und empfehlenswert für jeden der zu electro abgeht. teile sind auch nicht schwer zu finden... wär der eintritt nicht so teuer würd ich öfter hingehen.
JosiBaby 03.04.2008
19:43 Uhr
Der Laden iis so der oberste HAMMA...kann iich nur jedem empfehlen...!!!Total geiile stiimmung...keiine kiinder driin so wiie iim matrix...echt spiitze...!!!
Cindy 10.03.2008
10:46 Uhr
Ohne worte..hammer laden
coca 07.12.2007
19:51 Uhr
ich hab noch nie eine schlechte party im watergate erlebt jedesmal dicke elktro party ...
Evelin 10.10.2007
21:19 Uhr
Der geilste Club in Berlin.Schon allein wenn Carsten Kleemann auflegt weißt du genau daß es eine hammer geile party wird. Immer ein fettes line-up aber die Leute könnten mal wieder ´nen bißchen Stimmung in den Laden bringen. Ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen -zu anständig oder zu viele Touristen
boss 25.09.2007
17:57 Uhr
der beste szene club berlins
k 16.09.2007
14:21 Uhr
bester club der stadt.bookings weltklasse und internationale spitze.ne 18 meter led an der decke hammer aussicht fette pa super steg auf der spree nette leute.is aber eben nix für touris prolls und leute die unerfahren im nachtleben sind. es scheint mehr um die musik und alles darum zu gehen. ich fand auch die bar sehr nett und die drinks waren echt ok und das geld- etwas teuer wert.nicht zu vergleichen wie prolläden a la pulp mansion oder sowas. und mit dem reinkommen hab ich auch nie ein problem...komisch. ich find den laden geil.
ich binnnnZ 11.08.2007
23:34 Uhr
ab wie viel jahren leude is der club?
atti 30.05.2007
17:15 Uhr
früher einer meiner lieblingsclubs aber nach dem umbau 2006 nicht mehr so mein fall - publikum ist langweiliger und der umbau gefällt mir nicht. man sollte schon wissen warum man reingeht dafür ist das line-up eigentlich oft zu geil als dass man es nicht zu schätzen weiß. aber: alle die bisher nicht reingekommen sind. ich wette: jetzt nach dem umbau kommt ihr rein!
Marial 11.03.2007
17:43 Uhr
Komischer Club haben es nur bis zur treppe geschafft assi-Türsteher . . . Sind nicht reingekommen weil der Laden ja sooooo voll war. Nicht schlecht...... Club ..... das Pulp Mansion ist viel besser . . . .
Ines 14.01.2007
20:01 Uhr
mag den lade wenn man erstmal drin ist... tipp immer genügend mädels mitnehmen dann lassen sie meistens alle rein. meine erfahrung wenn man mit mehereren personen hingeht.
top 06.01.2007
20:39 Uhr
schwer rein zu kommen aber das geht schon ...
An 10.11.2006
15:20 Uhr
Leider haben wir -5 Leute es auch nur bis zum Türsteher geschafft - weil wir den Namen des DJs nicht wußten ... komische Türpolitik! Wir hatten dann woanders einen netten Abend!
hasel 20.10.2006
13:36 Uhr
schönes ambiente vor allem im sommmer draußen auf dem freilichtplateau auf dem wasser. innen nicht die beste luft musik ok aber nicht weltbewegend.
Lucky Luke 23.09.2006
23:09 Uhr
alles supi..weiter so. und die lassen mich sogar rein!!!
RobyF 07.04.2006
21:12 Uhr
nagut immer stau auf der treppe stimmt aber verdammt gute musik und keine Prolls und keine Kiddies und auch wenn es voll ist immer gut belüftet
forschkoenigin 22.01.2006
16:14 Uhr
Super laden geiler Sound
Dj Delgado 04.11.2005
10:18 Uhr
Hey war zwar noch nie dort-komme aus BW aber ne Freundin arbeitet dort als Bedienung und ich kann sagen dass Sie überhaupt nicht unfreundlich ist. Bussi an dieser Stelle an mein Berliner Kindl.
wolki 14.07.2005
00:46 Uhr
geiler club mit nem noch geileren soundsystem...............
loco 03.06.2005
20:30 Uhr
geiler sound!&geile locality! dennoch...rechtfertigt weder die assi- türsteher -am besten einfach die klappe halten!und durch... noch die unfreundliche bedienung. wer bereitschaft zeigt dies zu übersehen kann durchaus spass haben..../eintritt meist ab 10 € - Getränke normal -
Esuoh aka der daniel 06.05.2005
15:25 Uhr
mega nett!schöne deko gut das sie nicht jeden dort reinlassenfinde ich super gut.
klapope 26.04.2005
00:21 Uhr
schönes Ding!
Alx79 13.02.2005
23:01 Uhr
hmmm würde ja gerne was zu sagen aber sind nicht reingekommen. Schon komisch kommen sonst überall rein. Waren 3 Kerle und 3 Mädels. Da meinte der unfreundliche Türsteher nur in Kleingruppen. Wat denn dat für nen Argument. Und wir hatten auch alle das Mindestalter alle über 22. Naja egal lassen wir unser Geld halt woanders. bis denne
Glamourgirl 21.01.2005
13:24 Uhr
Ätzende Luft unfreundliche Bedienung die Garderobe unten... bei der Treppe... immer Stau angesagt.
psyguy 07.01.2005
14:34 Uhr
Krasser Klub! Phatter DnB powered by hard:edged. Supa optic dank Blick auf Spree. Teilweise kommt man sich vor als würde man dahinschipppern. Tolle Leute wie ichs mag: keine Prolls/Tussen Kids angenehmes Mindestalter-21.
Köpenicker 10.08.2004
02:05 Uhr
Wer alt genung ist und nicht nach Streßmacher aussiehterhält Eintritt in den wohl im Augenblick geilsten Laden in Berlin!!!Für alle nicht Prolls und nicht Kiddies!!!!
.......... 05.05.2004
10:34 Uhr
GEILER LADEN.....
PradaOne 28.04.2004
17:41 Uhr
Wer auf House Musik steht is hier goldrichtig.Wer unter 21 ist bekommt manchmal Probleme.
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:











Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!