Fazit zum Zapata Tacheles


Bist Du hier schon gewesen? An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit anderen Menschen in Berlin zu sagen, was Du von der Location, der Musik, dem Publikum, den Türstehern oder den Toiletten hältst. Außerdem kannst Du hier an einer Meinungsumfrage teilnehmen bei der die beliebteste Location in Berlin für das Jahr 2020 ermittelt wird.

Hier wurde 31 mal abgestimmt.
%
100-|
-|
-|
-|
-|
50-|
-|
-|
-|
-|
_
Prozent
_
87.0 %
.
Pers. = 27
Top
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
3.22 %
.
Pers. = 1
Ok
_
_
_
_
_
_
_
_
_
9.67 %
.
Pers. = 3
Flop

Määx 18.05.2012
20:14 Uhr
Hammer Laden, gute Preise, Dresscode oder so nicht vorhanden
Loft typen 18.09.2009
00:27 Uhr
waren unter der woche dort, es war relativ wenig los, nicht das neuste ambiente(runtergekommen) und man sieht die ein oder andere ratte(tier) wir waren enttäuscht
marquezito 24.08.2008
22:06 Uhr
also ganz ehrlich der club ist einfach geil. wenn man tanzen möchte oder zum chillen ist es auch cool. für touristen ist es auch gut da. aber was mich RICHTIG abnervt sind die ticka. aber sonst alles ok.
hebba 15.08.2008
21:15 Uhr
Vorsicht Touri-Laden! Langweilig...
Marius 22.08.2007
11:12 Uhr
geile locationpreise gutich war voll
mahmet 06.06.2007
12:50 Uhr
ich bein voll der player fette weiber
floeoe 25.03.2007
18:47 Uhr
aii der laden is einfach ma hamma xD die musik die leute einfach GEiL!! wir ham da so abgedanct^^ ham auf den tischen rumgemacht...einfach perfekt^^na ja bis wir dann iwann rausgeschmissen wurden weil einer von unsren weggefährten gesagt hat dass wir noch nich 18 sind -.-
PlanB 19.02.2006
14:04 Uhr
I like the atmosphere here. Was there in October 2005 when a good non-professional band was playing International crowd as well. Met people from Brasil Barcelona and Holland. Recommended!
dorothee 28.09.2005
20:15 Uhr
ich fands sehr nett dort.gemütlich.wenn ich nochmal nach berlin komme werde ich wahrscheinlich wieder kommen...
Erik Amsterdam 08.08.2005
15:33 Uhr
This cafetaria is absolutely one of a kind one can smell creativity and liveness. Great bands great people and very professional sound and light. One good reason to visit Berlin!
RAINER 05.04.2005
14:05 Uhr
einer der besten Läden überhaupt.
zapazapa 17.11.2004
13:52 Uhr
Super Laden nettes Personal gemütliche Atmosphäre. Preise ok sehr empfehlenswert. Vor allem ist der Laden vielfältig!!!
kano 07.10.2004
15:32 Uhr
also ich kann nur sagen das es jeden ersten samstag im monat sehr gut dort war aber ich glaube den hip hop abend gibts nich mehr ich war letzten dort und es war merengue abend... vieleicht hab ich mich auch mit dem tag vertan...Fazit: klein aber fein und sehr nette bedienung !!
MOTTE 20 04.05.2004
17:50 Uhr
Kann ich nur empfehlen. :oEcht schnieke da & nette Leute.Gibt´s schon ewig - frag mich deshalb warum hier noch keiner gevotet hat... :o/Aber is jedenfalls super da. :oGreetz Motte
Top Ok Flop
Dein Kommentar (nicht obligatorisch)
Name: (max. 12 Zeichen)

Kommentar:







Partyzone-Berlin   |   Impressum   |   Alle Angaben zum Club sind ohne Gewähr!